Neues Item im Kampfgebiet-Shop [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Item im Kampfgebiet-Shop [W1-8;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Mär 2006, 05:18

Ab jetzt kann man im Kampfgebiet-Shop das neue Item "Kiste mit Taunektarbier" kaufen. Diese Kiste enthält 6 Taunektarbier und ist teilweise deutlich billiger zu haben als die einzelnen Biere, dazu kommt, dass die 6 Taunektarbier in der Kiste unendlich haltbar sind und nur einen Itemslot einnehmen.

Der Haken daran: Das Bier in dieser Kiste ist besonders stark und nur Spieler mit mehr als 5000 Kampfpunkten können dieses spezielle Taunektarbier trinken.

Der Vorteil: Das Bier kann auch ausserhalb des Kampfgebiets getrunken werden.



UPDATE: Die benötigten Kampfpunkte wurden von 5000 auf 3000 gesenkt, damit sollte der Sixpack für deutlich mehr Personen erreichbar und zugänglich sein.
Zuletzt geändert von Sotrax am 4. Apr 2006, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Mär 2006, 05:20

Bevor fragen aufkommen, mir ist sehr wohl klar, dass die meisten Spieler nix mit diesem Bier anfangen können, aber es ist eben eine besondere Belohnung für Leute die sich öfter mal im Kampfgebiet aktiv aufhalten und dort auch killen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 15. Mär 2006, 05:35

Nett , endlich was neues, was ich mit meinen KP machen kann ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Mär 2006, 05:38

Es ist auch geplant in Zukunft neue Dinge einzuführen die man nur anwenden kann, wenn man KP hat. (Natürlich werden auch sehr viele Dinge kommen, die unabhängig vom Kampfgebiet sind, es wird niemand gezwungen KP zu machen).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 15. Mär 2006, 06:01

@Sotrax: Da gibt es so einen Button, der Spamms durch Doppelposts vermeiden soll, steht editieren drauf :P

@Neuerung: Nette Idee. Gefällt mir
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
Faramir
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 427
Registriert: 9. Okt 2005, 00:43

Beitrag von Faramir » 15. Mär 2006, 06:56

Nette Idee...auch wenn ich dann ja noch mehr kp machen muss :D

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 15. Mär 2006, 07:38

Finde auch das das eine nette idee ist, aber anmerkung:

In einigen Beiträgen werden Beschwerden stattfinden, da du am anfang gesagt hast, das das KG ein abgeschlossener Wettbewerb ist und nichts mit der Aussenwelt zu tun haben wird, nun dies aber unterwanderst.
Das ist nicht meine eigene Meinung, aber denke damit muss gerechnet werden.

Nennt mich Medium :P

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Beitrag von C4B0S3 » 15. Mär 2006, 07:38

Hmm finde 5000 Kp zwar n bissl viel, schon allein weil es in den neueren Welten sehr lange dauern wird bis jemand soviel hat.

Aber trotzdem, eine schöne neue Idee und ich freu mich drauf :twisted:

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 15. Mär 2006, 08:41

das bier frisst schätzungsweise weiterhin 2 xp/schluck, oder?

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 15. Mär 2006, 08:47

Teodin hat geschrieben:Finde auch das das eine nette idee ist, aber anmerkung:

In einigen Beiträgen werden Beschwerden stattfinden, da du am anfang gesagt hast, das das KG ein abgeschlossener Wettbewerb ist und nichts mit der Aussenwelt zu tun haben wird, nun dies aber unterwanderst.
Das ist nicht meine eigene Meinung, aber denke damit muss gerechnet werden.

Nennt mich Medium :P

Medium :P

Also ich finde das Item aus dem genannten Grund vollkommen daneben, und vor allem auch weil es mal wieder die Natla aufwertet ... die ham im Schnitt die meisten XP und können damit am schnellsten KP machen -.-

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 15. Mär 2006, 08:58

Danölchen, bedenke auch, dass der Natla schutz auflösbar ist und natla im kampfgebiet durch ihr meist schwaches akalimit leichter gekillt werden können und durch den fehlenden schutz auch anfällig für Hautbrand, Bomben etc sind. *g*

zu dem danölchen: Die Natla die Schneller XP machen , die werden bestimmt kein Bier bzw dieses Item nutzen, da es XP kostet... *g*

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 15. Mär 2006, 09:15

bedenke auch, dass der Natla schutz auflösbar ist und natla im kampfgebiet durch ihr meist schwaches akalimit leichter gekillt werden können und durch den fehlenden schutz auch anfällig für Hautbrand, Bomben etc sind.
LOL

Das sie oft kein oder kaum Limit haben ist mir schon klar nur wird das durch das übermaß an XP mehr als ausgeglichen ... und ein Hautbrand hilft auch nur begrenzt, wenn einem 10k-M/K mit vollem Limit nun ein 30k Natla über den Weg läuft ist dem mit nem Hautbrand auch nicht beizukommen.

Und die Bobmen kosten ja leider ne Kleinigkeit ;)

Mein Vorschlag: Ein paar starke Angriffszauber in den Shop um so die XP-Unterschiede etwas weniger wichtig zu machen.

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilai » 15. Mär 2006, 09:36

Teodin hat geschrieben:Finde auch das das eine nette idee ist, aber anmerkung:

In einigen Beiträgen werden Beschwerden stattfinden, da du am anfang gesagt hast, das das KG ein abgeschlossener Wettbewerb ist und nichts mit der Aussenwelt zu tun haben wird, nun dies aber unterwanderst.
Das ist nicht meine eigene Meinung, aber denke damit muss gerechnet werden.

Nennt mich Medium :P
Genau aus diesem Grund bin ich absolut dagegen! Auch wenn ich den grunddganken dahinter klasse finde.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

hydrou
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jun 2005, 00:17

Beitrag von hydrou » 15. Mär 2006, 10:07

Warum eigentlich Kiste, das ist doch ein Sixpack... :roll:

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 15. Mär 2006, 11:33

Teodin hat es ja schon angesprochen: Es ist absolut unfair und daneben Sotrax! :evil:

Du sagtest anfangs, es ist ein interner Wettbewerb und das KG hat NICHTS mit der Außenwelt zu tun, wer also nicht rein will, muss auch nicht.
Nun hat man aber eindeutige Vorteile durch Kampfpunkte, und DAS ist unfair und vollkommen gegen deine eigentliche Aussage.

Abändern oder raus damit, meine Meinung! :x

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste