Haus der Portale

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Haus der Portale

Beitrag von Sotrax » 11. Mai 2004, 05:47

Das Haus der Portale in Reikan wurde soeben freigegeben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 11. Mai 2004, 12:48

was ist das?

iTzMarCo
Teidam
Beiträge: 161
Registriert: 7. Apr 2004, 15:25
Kontaktdaten:

Beitrag von iTzMarCo » 11. Mai 2004, 13:12

ja portale sagt doch alles:/

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 11. Mai 2004, 13:29

hab es gesehen is echt cool









Bild

Benutzeravatar
nane
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 2. Feb 2004, 12:08

Beitrag von nane » 11. Mai 2004, 14:42

hm.....ich wollte mein Portal auf Stufe 2 ausbauen,was ja 13 g kostet.Nun hatte ich genau 13 gold mit und mir wirde angezeigt,ich hätte nicht genug Gold dabei*grübel*Ok,bin dann zur Bank und habe 50 abgeholt und zurück.Und kucki da,es funktioniert auf einmal*staun*Hat mir dann auch 13 g abgezogen.
Warum kann man nicht ausbauen,wenn man es passend hat?

Windkrieger
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 12. Apr 2004, 12:34

Beitrag von Windkrieger » 11. Mai 2004, 14:50

Willste jetzt jeden tag ein neues solches Gebäude einfallen lassen, Sortax ?

Assasine
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 30. Jan 2004, 18:44

Beitrag von Assasine » 11. Mai 2004, 15:01

Hier is nen Schreibfehler! Da fehlt nen Wort:
"Es wird gesagt das diese Wesen in enger Verbindung zu den Serum-Geistern stehen und den Schrecken durch die Portale auf diese geholt haben"

"auf diese .... geholt haben"
Ich glaub mal da fehlt Welt :wink:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Mai 2004, 15:32

@assasine: thx korrigiert.

@wind: Nein jeden Tag wirds so ein Gebäude sicher nicht geben, aber insgesamt hab ich vor noch etwa 3-4 solcher Gebäude zu bauen das jeder sich auch etwas spezialisieren kann. Wenns nur eine Sache zum aufrüsten gibt ist es ja auch langweilig.
Allgemeine Frage: Die neuen Aufbau-Elemente, findet ihr die eher gut oder meint ihr die passen nicht in die Freewar Welt und sollten lieber in Strategiespielen bleiben aber nicht in ein RPG? Der Schritt kleine Strategie-Elemente mit Freewar zu verbinden ist sicher gewagt, könnte jedoch auch mehr Spass bringen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 11. Mai 2004, 16:17

ich find sgut mit den Strategiedingsbums

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 11. Mai 2004, 16:49

woeso startegie? deas wird alles aufs maximum aufgebaut ;-)
und dannmal ascheaun, was das denn bringt ;-)
kann man das nicht so machen, dass man das portal mit sich rumschleppen kann?
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 566
Registriert: 6. Feb 2004, 15:41

Beitrag von darkhammer » 11. Mai 2004, 17:01

ab stärke 1000 kannst du dein portal mit dir rumschleppen,
aber vor erst musst du hingehen zum teleporten[/quote]

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 11. Mai 2004, 18:09

ne das kann nicth sein.. ich bekoem das poral einfach nicht aus dem boden ;-)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Mai 2004, 18:33

Das Portal mitschleppen ist etwa so wie in echt dauernd seine Waschmaschine mitzuschleppen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 11. Mai 2004, 19:10

klar kein problem ^^ ne waschmaschiene wiegt ja net viel ^^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 11. Mai 2004, 19:18

Oh, Bug is ja schon gefixt! gratz

Uebrigens hat mir ein freund vom portal erzählt, und ich hab mir genau gedacht, dass das so funktioniert :lol:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste