Stab der Lebensenergie verändert [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Stab der Lebensenergie verändert [W1-8;RP]

Beitrag von Sotrax » 20. Mär 2006, 21:44

Am Stab der Lebensenergie wurde eine kleine Veränderung vorgenommen:

Ab jetzt ist der Stab auch auf Leute mit veränderten Lebenspunkten anwendbar, jedoch nur, wenn sie nach anwendung des Stabes mehr Lebenspunkte hätten. Der Stab überschreibt also schwächere Zauber, aber keine stärkeren. Auf diese Weise macht es nichts aus, wenn man einmal den Effekt eines schwachen stabes abbekommt, der die lebenspunkte nur um 1% erhöht, da man diese Erhöhung jederzeit durch einen stärkeren Stab überschrieben werden kann.

Hat man eine Schwächung der Lebenspunkte kann man diese durch den Stab jedoch nicht aufheben.
Zuletzt geändert von Sotrax am 4. Apr 2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 20. Mär 2006, 21:46

suuuppiiiiii änderung :D

wenn ich jetzt mal auf nen anderen als meinen leader ausweichen mus wegen xp, ud der dann kommt, kann er mir trotzdem noch die lp erhöhen *froi*

*erster*^^
Bild

Triops16
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 7. Jul 2005, 13:18

Beitrag von Triops16 » 20. Mär 2006, 21:47

hey coole sache das ^^
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?

STL schreit: Bin Laden o.O

Benutzeravatar
dasSabs
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 20. Mär 2004, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von dasSabs » 20. Mär 2006, 21:51

Endlich ;)

Hab schon das ein oder andere mal "geweint", wenn\s einer gut gemeint hat mit seinen 2-3% ...
Bild

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 20. Mär 2006, 21:52

das ist supr :) danke
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 20. Mär 2006, 21:55

jo, gute änderung. hab ja selbst nur 10%. ;)
:twisted:

Benutzeravatar
frosch
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 23. Jun 2005, 15:16
Wohnort: ...Metal, Rock , Punk xD

Beitrag von frosch » 21. Mär 2006, 14:06

Find ich gut Sotrax, thx :D

Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

Beitrag von Ernst August » 21. Mär 2006, 14:34

gefällt mir, s gibt nämlcih tatsächlich leute, mit niedriger Lebensenergie, die das auf mich anwenden, damts mir kein andrer verlängern kann -.-
unnötig

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 21. Mär 2006, 14:38

Find ich auch gut, jetzt muss man den Leuten mit niedriger Lebensenergie in RP nicht mehr insgeheim leicht wütend nachknurren ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Nero
Teidam
Beiträge: 144
Registriert: 31. Aug 2004, 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Nero » 21. Mär 2006, 15:13

schenial :)

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 21. Mär 2006, 16:10

ohh des ne nette änderung so macht der stab gleich wieder mehr spaß weil keiner sauer is wenn man ned so viel erhöht
was eh selten der fall is :)
nette idee sotrax

Benutzeravatar
Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 439
Registriert: 1. Mär 2006, 14:05
Wohnort: Mitten im Schwabenländle
Kontaktdaten:

Beitrag von Kranich » 21. Mär 2006, 16:13

gute änderung,
ist einfach logisches Feature
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 21. Mär 2006, 16:22

Sotrax hat geschrieben:Auf diese Weise macht es nichts aus, wenn man einmal den Effekt eines schwachen stabes abbekommt, der die lebenspunkte nur um 1% erhöht, da man diese Erhöhung jederzeit durch einen stärkeren Stab überschrieben werden kann.
na, da is n wort aber zuviel... °grinz°

back2topic: wie kranich schon sagte, ist einfach nur logisch. hab da aber noch ein paar fragen:

a) im bezug auf die heilquellen... ich hab jetz die 10% erhöhung für 10 minuten. was, wenn ich um 10% durch einen spieler erhöht werde, aber die 10 minuten des topfes noch nicht abgelaufen sind? habe ich dann für eine volle stunde 10% mehr lp oder wird dieser effekt einfach nicht überschrieben, da der stab ja nicht "stärker" als der topf war?

b) was, wenn ich um 10% erhöht wurde von einem spieler, aber nach 45 minuten eine weitere 10% erhöhung eines spielers abkriege? habe ich dann für eine stunde nach benutzung des zweiten stabes mehr lp oder wird dieser erste effekt einfach nicht überschrieben?

c) was, wenn ich eine 10%ige erhöhung durch einen spieler habe, aber schon nach 30 minuten aus meinem topf trinke? hab ich dann nur noch 10 min erhöhte lp oder eben noch weitere 30 min?

d) überschreibt der topf (10%, wie wir wissen) auch einen "stab-erhöhungs-effekt" von 5% beispielsweise?

:roll:

mfg
der nez^^
:twisted:

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 21. Mär 2006, 18:38

Die änderung geht schon...aber naja so lp-veränderungen seh ich etwas kritisch naja aber net problematisch *g*
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 21. Mär 2006, 18:39

@NeZ: generell gilt, es wird nur überschrieben wenn der neue effekt höher ist, nicht wenn er gleich ist. Dazu zählen die Stäbe und Töpfe.

Eine 10% erhöhung wird also nie durch eine andere 10% erhöhung überschrieben.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste