Seite 1 von 2
Stab der Lebensenergie verändert [W1-8;RP]
Verfasst: 20. Mär 2006, 21:44
von Sotrax
Am Stab der Lebensenergie wurde eine kleine Veränderung vorgenommen:
Ab jetzt ist der Stab auch auf Leute mit veränderten Lebenspunkten anwendbar, jedoch nur, wenn sie nach anwendung des Stabes mehr Lebenspunkte hätten. Der Stab überschreibt also schwächere Zauber, aber keine stärkeren. Auf diese Weise macht es nichts aus, wenn man einmal den Effekt eines schwachen stabes abbekommt, der die lebenspunkte nur um 1% erhöht, da man diese Erhöhung jederzeit durch einen stärkeren Stab überschrieben werden kann.
Hat man eine Schwächung der Lebenspunkte kann man diese durch den Stab jedoch nicht aufheben.
Verfasst: 20. Mär 2006, 21:46
von smopt
suuuppiiiiii änderung
wenn ich jetzt mal auf nen anderen als meinen leader ausweichen mus wegen xp, ud der dann kommt, kann er mir trotzdem noch die lp erhöhen *froi*
*erster*^^
Verfasst: 20. Mär 2006, 21:47
von Triops16
hey coole sache das ^^
Verfasst: 20. Mär 2006, 21:51
von dasSabs
Endlich
Hab schon das ein oder andere mal "geweint", wenn\s einer gut gemeint hat mit seinen 2-3% ...
Verfasst: 20. Mär 2006, 21:52
von paris_hiltons_ex
das ist supr

danke
Verfasst: 20. Mär 2006, 21:55
von NeZ
jo, gute änderung. hab ja selbst nur 10%.

Verfasst: 21. Mär 2006, 14:06
von frosch
Find ich gut Sotrax, thx

Verfasst: 21. Mär 2006, 14:34
von Ernst August
gefällt mir, s gibt nämlcih tatsächlich leute, mit niedriger Lebensenergie, die das auf mich anwenden, damts mir kein andrer verlängern kann -.-
Verfasst: 21. Mär 2006, 14:38
von sgr011566
Find ich auch gut, jetzt muss man den Leuten mit niedriger Lebensenergie in RP nicht mehr insgeheim leicht wütend nachknurren

Verfasst: 21. Mär 2006, 15:13
von Nero
schenial

Verfasst: 21. Mär 2006, 16:10
von Bomml
ohh des ne nette änderung so macht der stab gleich wieder mehr spaß weil keiner sauer is wenn man ned so viel erhöht
was eh selten der fall is

nette idee sotrax
Verfasst: 21. Mär 2006, 16:13
von Kranich
gute änderung,
ist einfach logisches Feature
Verfasst: 21. Mär 2006, 16:22
von NeZ
Sotrax hat geschrieben:Auf diese Weise macht es nichts aus, wenn man einmal den Effekt eines schwachen stabes abbekommt, der die lebenspunkte nur um 1% erhöht, da man diese Erhöhung jederzeit durch einen stärkeren Stab überschrieben werden kann.
na, da is n wort aber zuviel... °grinz°
back2topic: wie kranich schon sagte, ist einfach nur logisch. hab da aber noch ein paar fragen:
a) im bezug auf die heilquellen... ich hab jetz die 10% erhöhung für 10 minuten. was, wenn ich um 10% durch einen spieler erhöht werde, aber die 10 minuten des topfes noch nicht abgelaufen sind? habe ich dann für eine volle stunde 10% mehr lp oder wird dieser effekt einfach nicht überschrieben, da der stab ja nicht "stärker" als der topf war?
b) was, wenn ich um 10% erhöht wurde von einem spieler, aber nach 45 minuten eine weitere 10% erhöhung eines spielers abkriege? habe ich dann für eine stunde nach benutzung des zweiten stabes mehr lp oder wird dieser erste effekt einfach nicht überschrieben?
c) was, wenn ich eine 10%ige erhöhung durch einen spieler habe, aber schon nach 30 minuten aus meinem topf trinke? hab ich dann nur noch 10 min erhöhte lp oder eben noch weitere 30 min?
d) überschreibt der topf (10%, wie wir wissen) auch einen "stab-erhöhungs-effekt" von 5% beispielsweise?
mfg
der nez^^
Verfasst: 21. Mär 2006, 18:38
von Trianon
Die änderung geht schon...aber naja so lp-veränderungen seh ich etwas kritisch naja aber net problematisch *g*
Verfasst: 21. Mär 2006, 18:39
von Sotrax
@NeZ: generell gilt, es wird nur überschrieben wenn der neue effekt höher ist, nicht wenn er gleich ist. Dazu zählen die Stäbe und Töpfe.
Eine 10% erhöhung wird also nie durch eine andere 10% erhöhung überschrieben.