Heilquellen in Plefir geändert [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Heilquellen in Plefir geändert [W1-8;RP]

Beitrag von Sotrax » 20. Mär 2006, 21:46

Die heilenden Töpfe zum Aufrüsten, welche es in Plefir gibt, wurden verbessert. Ab jetzt heilt man sich dort nicht nur voll, sondern erhöht die eigenen Lebenspunkte für 10 Minuten um 10%. (Sollten die Lebenspunkte bereits höher als diese 10% sein, heilt man sich nur voll, ein stärkerer Zauber wird also nicht überschrieben.)

Dies sollte die Motivation steigern, die Heilquellen etwas besser auszurüsten.
Zuletzt geändert von Sotrax am 4. Apr 2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Triops16
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 7. Jul 2005, 13:18

Beitrag von Triops16 » 20. Mär 2006, 21:48

cool. mal gleich ausbauen ^^
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?

STL schreit: Bin Laden o.O

Benutzeravatar
Icydragon
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 21. Feb 2006, 22:37
Wohnort: Narubia- Das dunkle Haus
Kontaktdaten:

Beitrag von Icydragon » 20. Mär 2006, 21:51

Coole Idee Sotrax, thx
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 20. Mär 2006, 21:53

Hihi
Noch eine Ausbaustelle, die allgemein als tendentiell wertlos galt, wurde renoviert... was kommt als nächstes?
Bazinga!

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 20. Mär 2006, 21:53

Gut das ich es sowieso schon ausgeabaut hab :D
Alle 9Stunden mehr Lebenspunkte^^
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 20. Mär 2006, 21:56

@kaot: Ich bin immer versucht nicht nur neue Sachen einzubauen, sondern auch dafür zu sorgen, dass die alten Sachen weiterhin attraktiv bleiben (wie beispielsweise auch das portal, welches geändert wurde). Die Töpfe waren früher als Freewar noch sehr klein war ganz nett, mittlerweile waren sie aber fast unwichtig. Durch die Änderung dürften sie deutlich attraktiver sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 20. Mär 2006, 21:56

jo, nach dem portal wurd das jetz auch aufgerüstet... das nächste ist vllt der turm? :D
:twisted:

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 20. Mär 2006, 22:15

alte sachen atraktiv? ^^ wie seiht es mit der heilquelle in gobos aus? die braucht ne min um 2 lp zu heilen ;)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 20. Mär 2006, 22:39

mopf hat geschrieben:alte sachen atraktiv? ^^ wie seiht es mit der heilquelle in gobos aus? die braucht ne min um 2 lp zu heilen ;)
2 Minuten eigentlich ... ^^


Hm, ist echt nett, endlich hab ich ne Ausrede, warum ich in RP schon höher gelevelt hab ;)

Jep, Türme wären echt mal fällig, gab ja schon mehrere gute Ideen dazu - allerdings sind sie sehr teuer ... auch bei Veränderung noch.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 20. Mär 2006, 22:53

coole sache, ich brauchte die töpfe alle paar tage mal so im vorbeilaufen... und alle 5 stunden wären sie voll *gg*
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 20. Mär 2006, 22:54

JJJJJUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU[/spam]

endlich lohnt sich die Stufe 17 die nach der Einführung der Türme keinen Sinn mehr gemacht hat

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 20. Mär 2006, 23:01

nette änderung, werd ich als npc-jäger sicherlich ein paar sachen ändern müssen in meiner strategie aber nett

ausserdem dürfte das durch aus den PKs entgegen kommen, dass find ich auch nett, wird freewar wieder spannender
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 21. Mär 2006, 00:06

Eine Frage: ist es beabsichtigt das erst geheilt wird und dann die LP erhöht werden?
Bin da grad hin, habe nun 45/49 LP... (meine Grund LP sind 45) Also theoretisch, laut beschreibung müsste die Heilung mit der Erhöhung zusammen voll sein *denk*
Quasi erst LP höher, dann die Heilung...

Aber ansonsten: Wirklich nette Sache danke =)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 21. Mär 2006, 01:00

Von der Beschreibung her stimmt es doch so:
Aus deinem Topf trinken (regeneriert alle Lebenspunkte und erhöht deine Lebenspunkte für 10 Minuten um 10%)

Natürlich wäre es Besser, wenn erst die Lebenspunkte erhöht werden und danach die Heilung käme, doch muss es kein Bug sein.

Benutzeravatar
ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 684
Registriert: 8. Dez 2005, 01:06
Wohnort: Ahn´Quiraij
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowHunter » 21. Mär 2006, 01:44

endlich wieder geld ausgeben ;) das is mal ne gut änderung

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste