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Heilquellen in Plefir geändert [W1-8;RP]

Verfasst: 20. Mär 2006, 21:46
von Sotrax
Die heilenden Töpfe zum Aufrüsten, welche es in Plefir gibt, wurden verbessert. Ab jetzt heilt man sich dort nicht nur voll, sondern erhöht die eigenen Lebenspunkte für 10 Minuten um 10%. (Sollten die Lebenspunkte bereits höher als diese 10% sein, heilt man sich nur voll, ein stärkerer Zauber wird also nicht überschrieben.)

Dies sollte die Motivation steigern, die Heilquellen etwas besser auszurüsten.

Verfasst: 20. Mär 2006, 21:48
von Triops16
cool. mal gleich ausbauen ^^

Verfasst: 20. Mär 2006, 21:51
von Icydragon
Coole Idee Sotrax, thx

Verfasst: 20. Mär 2006, 21:53
von kaot
Hihi
Noch eine Ausbaustelle, die allgemein als tendentiell wertlos galt, wurde renoviert... was kommt als nächstes?

Verfasst: 20. Mär 2006, 21:53
von Mars
Gut das ich es sowieso schon ausgeabaut hab :D
Alle 9Stunden mehr Lebenspunkte^^

Verfasst: 20. Mär 2006, 21:56
von Sotrax
@kaot: Ich bin immer versucht nicht nur neue Sachen einzubauen, sondern auch dafür zu sorgen, dass die alten Sachen weiterhin attraktiv bleiben (wie beispielsweise auch das portal, welches geändert wurde). Die Töpfe waren früher als Freewar noch sehr klein war ganz nett, mittlerweile waren sie aber fast unwichtig. Durch die Änderung dürften sie deutlich attraktiver sein.

Verfasst: 20. Mär 2006, 21:56
von NeZ
jo, nach dem portal wurd das jetz auch aufgerüstet... das nächste ist vllt der turm? :D

Verfasst: 20. Mär 2006, 22:15
von mopf
alte sachen atraktiv? ^^ wie seiht es mit der heilquelle in gobos aus? die braucht ne min um 2 lp zu heilen ;)

Verfasst: 20. Mär 2006, 22:39
von sgr011566
mopf hat geschrieben:alte sachen atraktiv? ^^ wie seiht es mit der heilquelle in gobos aus? die braucht ne min um 2 lp zu heilen ;)
2 Minuten eigentlich ... ^^


Hm, ist echt nett, endlich hab ich ne Ausrede, warum ich in RP schon höher gelevelt hab ;)

Jep, Türme wären echt mal fällig, gab ja schon mehrere gute Ideen dazu - allerdings sind sie sehr teuer ... auch bei Veränderung noch.

Verfasst: 20. Mär 2006, 22:53
von Monsi
coole sache, ich brauchte die töpfe alle paar tage mal so im vorbeilaufen... und alle 5 stunden wären sie voll *gg*

Verfasst: 20. Mär 2006, 22:54
von Kakerlake
JJJJJUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU[/spam]

endlich lohnt sich die Stufe 17 die nach der Einführung der Türme keinen Sinn mehr gemacht hat

Verfasst: 20. Mär 2006, 23:01
von langeweile
nette änderung, werd ich als npc-jäger sicherlich ein paar sachen ändern müssen in meiner strategie aber nett

ausserdem dürfte das durch aus den PKs entgegen kommen, dass find ich auch nett, wird freewar wieder spannender

Verfasst: 21. Mär 2006, 00:06
von Syrah
Eine Frage: ist es beabsichtigt das erst geheilt wird und dann die LP erhöht werden?
Bin da grad hin, habe nun 45/49 LP... (meine Grund LP sind 45) Also theoretisch, laut beschreibung müsste die Heilung mit der Erhöhung zusammen voll sein *denk*
Quasi erst LP höher, dann die Heilung...

Aber ansonsten: Wirklich nette Sache danke =)

Syrah

Verfasst: 21. Mär 2006, 01:00
von Mheatus
Von der Beschreibung her stimmt es doch so:
Aus deinem Topf trinken (regeneriert alle Lebenspunkte und erhöht deine Lebenspunkte für 10 Minuten um 10%)

Natürlich wäre es Besser, wenn erst die Lebenspunkte erhöht werden und danach die Heilung käme, doch muss es kein Bug sein.

Verfasst: 21. Mär 2006, 01:44
von ShadowHunter
endlich wieder geld ausgeben ;) das is mal ne gut änderung