Statue der Kraft geändert [W1-8;RP]
Statue der Kraft geändert [W1-8;RP]
Die Anwendung einer Statue der Kraft ist nun immer mit Kampfunfähigkeit verbunden, man kann also mit erhöhten Angriffspunkten nur NPCs angreifen und sich gegen Spieler besser verteidigen, nicht jedoch andere Spieler direkt angreifen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 4. Apr 2006, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
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Sotrax
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- langeweile
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ahja...super
nun investiere ich sicherlich keine ZWEI Stauen mehr sondern leiste mir davon lieber Akas
@ langeweile: 10% << 30% oder auch 60% etc...soviel zu Entwertung
ebenfalls halten Gruppen länger als 30 Minuten
nun investiere ich sicherlich keine ZWEI Stauen mehr sondern leiste mir davon lieber Akas
@ langeweile: 10% << 30% oder auch 60% etc...soviel zu Entwertung
ebenfalls halten Gruppen länger als 30 Minuten
Zuletzt geändert von Taero am 1. Apr 2006, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Übrigens: Wieso die Veränderung der Angriffkraft für mich so wichtig ist, hat einen einfachen Grund. Es ist geplant in Zukunft Dungeons einzubauen, wo jeder auf eine einheitliche Maximalkraft kommen wird und die NPCs genau daran angepasst werden.
Das ganze ist Zusammen mit der Lebensenergie ein Plan den ich schon seit 6 Monaten habe
@Blow: Mit erhöhter Angriffskraft kannst du aber auch einen Angriff besser überleben
Das ganze ist Zusammen mit der Lebensenergie ein Plan den ich schon seit 6 Monaten habe
@Blow: Mit erhöhter Angriffskraft kannst du aber auch einen Angriff besser überleben
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Sotrax
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Sorry, ich finde das, ehrlich gesagt, totalen Schwachsinn.
Jetzt kommt was, was in Celle besprochen wurde, endlich etwas zur Stärkeerhöhung, und dann nur passiv? Das find ich nun mal absolut bescheuert ...
Ich frage mich, wo das Problem liegt? Mir kann keiner erzählen, dass das zu stark wäre. 30% mehr Leben ist um einiges stärker ... und auch 10% mehr Leben durch den Heiltopf ist besser als 10% mehr Stärke.
Sorry, ich kann echt nicht sehen, warum das stark sein soll ...
Aber wenn schon, warum dann nicht wie bei den Gruppen gelöst?
Entweder: nur auf NPC-Kampf, dann könnte die KU wegbleiben und man könnte überlegen, ob nicht 1,5-2% pro Stufe angemessen wären (ich kenn ja die Lernzeit dafür nicht - werd das in RP aber ohnehin nur durch Zauber hochtrainieren).
Oder aber: nur bei NPC-Kampf und Verteidigung im PvP, dann könnte die KU auch wegbleiben.
Ich hoffe jedenfalls, die Lernzeit liegt maximal auf Niveau der Lernzeit von Lerntechnik ...
Denn 10% sind im NPC-Kampf nicht berauschend ... Jeder, der kleiner ist, hat kaum was davon, jeder der größer ist, braucht es nicht mehr.
An sich gefällt es mir, aber 30 Minuten KU machen es leider zu nem Witz.
Jetzt kommt was, was in Celle besprochen wurde, endlich etwas zur Stärkeerhöhung, und dann nur passiv? Das find ich nun mal absolut bescheuert ...
Ich frage mich, wo das Problem liegt? Mir kann keiner erzählen, dass das zu stark wäre. 30% mehr Leben ist um einiges stärker ... und auch 10% mehr Leben durch den Heiltopf ist besser als 10% mehr Stärke.
Sorry, ich kann echt nicht sehen, warum das stark sein soll ...
Aber wenn schon, warum dann nicht wie bei den Gruppen gelöst?
Entweder: nur auf NPC-Kampf, dann könnte die KU wegbleiben und man könnte überlegen, ob nicht 1,5-2% pro Stufe angemessen wären (ich kenn ja die Lernzeit dafür nicht - werd das in RP aber ohnehin nur durch Zauber hochtrainieren).
Oder aber: nur bei NPC-Kampf und Verteidigung im PvP, dann könnte die KU auch wegbleiben.
Ich hoffe jedenfalls, die Lernzeit liegt maximal auf Niveau der Lernzeit von Lerntechnik ...
Denn 10% sind im NPC-Kampf nicht berauschend ... Jeder, der kleiner ist, hat kaum was davon, jeder der größer ist, braucht es nicht mehr.
An sich gefällt es mir, aber 30 Minuten KU machen es leider zu nem Witz.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Natürlich soll nicht alles nur Vorteile haben. Aber derzeit steht das irgendwie in keiner Relation zu den Kosten, finde ich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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