Statue der Kraft geändert [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Statue der Kraft geändert [W1-8;RP]

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2006, 18:26

Die Anwendung einer Statue der Kraft ist nun immer mit Kampfunfähigkeit verbunden, man kann also mit erhöhten Angriffspunkten nur NPCs angreifen und sich gegen Spieler besser verteidigen, nicht jedoch andere Spieler direkt angreifen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 4. Apr 2006, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 1. Apr 2006, 18:27

find ich gut :D
Zuletzt geändert von Najatan am 5. Apr 2006, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 1. Apr 2006, 18:27

aus meiner sicht, absoluter schwachsinn, entwertet die gruppen, die sind für mehr a bei npcs

schafft das ding einfach ab
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 1. Apr 2006, 18:28

ahja...super :roll:

nun investiere ich sicherlich keine ZWEI Stauen mehr sondern leiste mir davon lieber Akas 8)

@ langeweile: 10% << 30% oder auch 60% etc...soviel zu Entwertung
ebenfalls halten Gruppen länger als 30 Minuten
Zuletzt geändert von Taero am 1. Apr 2006, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2006, 18:29

@langeweile: Es wird die gruppen nicht entwerten, keine Sorge :). Nachdem was in nächster Zeit für Gruppen geplant ist, habe ich sogar eher die Sorge, dass Gruppen zu stark sein könnten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2006, 18:32

Übrigens: Wieso die Veränderung der Angriffkraft für mich so wichtig ist, hat einen einfachen Grund. Es ist geplant in Zukunft Dungeons einzubauen, wo jeder auf eine einheitliche Maximalkraft kommen wird und die NPCs genau daran angepasst werden.

Das ganze ist Zusammen mit der Lebensenergie ein Plan den ich schon seit 6 Monaten habe :)

@Blow: Mit erhöhter Angriffskraft kannst du aber auch einen Angriff besser überleben :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 1. Apr 2006, 18:44

lol hoffentlich hat einer geschafft schone eine zu machen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2006, 18:44

Es wurden sogar schon 3 Stück hergestellt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 1. Apr 2006, 18:46

da erhöhe ich doch lieber meine LP als Angriff...und so entscheidend ist der Angriff doch gar nicht. Erhöhung meiner V und LP sind da wohl um einiges sinnvoller...

aber jedem das seine...;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2006, 18:53

Mit dem kleinen Haken, dass du LP nicht selbst erhöhen kannst, das muss jemand andere für dich machen. A erhöhen ist da viel einfacher :)
---
Sotrax

Clemi13
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 11. Aug 2005, 09:39

Beitrag von Clemi13 » 1. Apr 2006, 20:06

naja, mit dem Topf, der jetzt auch 10% der lp erhöht, kann man sich ja mittlerweile auch selbst die lp erhöhen, und das ist doch eindeutig billiger

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 1. Apr 2006, 23:21

Sorry, ich finde das, ehrlich gesagt, totalen Schwachsinn.


Jetzt kommt was, was in Celle besprochen wurde, endlich etwas zur Stärkeerhöhung, und dann nur passiv? Das find ich nun mal absolut bescheuert ...

Ich frage mich, wo das Problem liegt? Mir kann keiner erzählen, dass das zu stark wäre. 30% mehr Leben ist um einiges stärker ... und auch 10% mehr Leben durch den Heiltopf ist besser als 10% mehr Stärke.

Sorry, ich kann echt nicht sehen, warum das stark sein soll ...


Aber wenn schon, warum dann nicht wie bei den Gruppen gelöst?

Entweder: nur auf NPC-Kampf, dann könnte die KU wegbleiben und man könnte überlegen, ob nicht 1,5-2% pro Stufe angemessen wären (ich kenn ja die Lernzeit dafür nicht - werd das in RP aber ohnehin nur durch Zauber hochtrainieren).

Oder aber: nur bei NPC-Kampf und Verteidigung im PvP, dann könnte die KU auch wegbleiben.


Ich hoffe jedenfalls, die Lernzeit liegt maximal auf Niveau der Lernzeit von Lerntechnik ...

Denn 10% sind im NPC-Kampf nicht berauschend ... Jeder, der kleiner ist, hat kaum was davon, jeder der größer ist, braucht es nicht mehr.


An sich gefällt es mir, aber 30 Minuten KU machen es leider zu nem Witz.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 1. Apr 2006, 23:28

Och jetzt kommt... Nur Voteile wäre doch auch wirklich zu einfach oder :!: Das Spiel soll ne Herausforderung sein, da kann man sowas ja wohl doch mal akzeptieren..
Als passive Verteidigung ist das doch super

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 1. Apr 2006, 23:36

Natürlich soll nicht alles nur Vorteile haben. Aber derzeit steht das irgendwie in keiner Relation zu den Kosten, finde ich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

name24
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 15. Nov 2004, 10:55

Beitrag von name24 » 2. Apr 2006, 00:18

gott sei dank hab ich das buch noch nicht angewendet
jetzt macht das buch meiner meinung nach keinen sinn mehr nur 10% gegen npc`s das ist ja garnichts


*protestier* dagegen
Mein neues Motto
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste