Neue Unique NPCs [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Unique NPCs [W1-8;RP]

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2006, 16:52

Die Welt wurde mit ein paar neuen Unique NPCs bevölkert, welche nur mit Gruppen getötet werden können. Diese NPCs droppen Items, die bereits bekannt sind, haben aber zusätzlich eine erhöhte Chance, seltene Dropitems fallen zu lassen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 12. Mai 2006, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

lalelu
Kopolaspinne
Beiträge: 861
Registriert: 28. Mär 2005, 21:17

Beitrag von lalelu » 7. Apr 2006, 16:53

ganz nett;)
erster :P

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 7. Apr 2006, 16:54

dann muss ich jetzt doch mal glatt in eine gruppe eintreten, und kann mich nicht mehr davor drücken

ach ja, ist die chance für alle seltenen drops gleichhoch? oder nur für bestimmte, weil, wenn die die seltenen high-end-waffen öfter droppen, dann fänd ich das nicht so pralle
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2006, 16:54

Wie bereits gesagt, diese NPCs zu töten kann sich sehr lohnen. Damit dürfte es auch für alle lohnenswerter werden in einer Gruppe zu agieren.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 7. Apr 2006, 16:55

coole sache ^^ ;)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2006, 16:55

@langeweile: Die neuen NPCs können auch die seltenen High-End Waffen droppen, diese haben aber schon generell eine seeeehr geringe Chance gedroppt zu werden. Insgesamt werden da also nicht mehr Dropitems ins Spiel kommen (oder nur unmerklich mehr).
---
Sotrax

hobby
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 22. Feb 2006, 09:55

Beitrag von hobby » 7. Apr 2006, 16:57

ich mag keine gruppen sotrax ! ! ! wieso zwingst du leute wie mich in gruppen zu gehen ?

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 7. Apr 2006, 16:58

hobby hat geschrieben:ich mag keine gruppen sotrax ! ! ! wieso zwingst du leute wie mich in gruppen zu gehen ?
ist doch gar niemand gezwungen dazu...

musst die viecher ja nicht umlegen, laut sotrax droppen die ja nur Items die man auch sonstwo alleine herbekommen kann ^^

ich finds jedenfalls eine brillante sache, die fördert das Teamwork ein bisschen und das find ich gut.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2006, 17:00

@hobby: Wie bereits gesagt, man muss diese NPCs nicht umbringen. Alle Items die sie droppen, kann man auch auf andere Weise erhalten. Wer jedoch Teamwork macht wird hier etwas belohnt. Immerhin ist es ja auch ein Multiplayer Spiel :)
---
Sotrax

Isderia
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mai 2005, 12:26
Kontaktdaten:

Grünbaum-Affe

Beitrag von Isderia » 7. Apr 2006, 17:00

Ein Wolf der kaum zu erkennen ist. Jedoch ist die Gefahr die von ihm ausgeht immens Angriffsstärke: 70.
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 7 Tagen auflöst

ein wolf im affenpelz?
Das Böse ist nur Ansichtssache

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2006, 17:01

@Isderia: Wurde bereits korrigiert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 7. Apr 2006, 17:03

seltsame drops.

hatten schon 2 uniques; einer brosche gedroppt, wurzel, zauber aus der auha und weiterer krempel... neue items gibts nicht, oder?
:twisted:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2006, 17:04

@NeZ: Richtig, neue Items gibts nicht. Aber die NPCs droppen alle mehr als 100 Gold und eben verschiedene Items, teilweise auch sehr teure und seltene. Das killen lohnt sich also.
---
Sotrax

Isderia
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mai 2005, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Isderia » 7. Apr 2006, 17:04

dann hab ich jetzt ein einzelexemplar =) schöne idee, danke
Das Böse ist nur Ansichtssache

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Beitrag von ballack » 7. Apr 2006, 17:05

geil freut mich dann hab ich und meine verlobte mehr zu killen :D

Danke Cheffe^^

und langweile jedes npc droppt nee endwaffe also keine falsche hoffnung machen ;)
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste