Neue Unique NPCs [W1-8;RP]

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NeZ
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Re: Neue Unique NPCs [W1]

Beitrag von NeZ » 7. Apr 2006, 17:15

Sotrax hat geschrieben:haben aber zusätzlich eine erhöhte Chance, seltene Dropitems fallen zu lassen.
sind damit reguläre drops gemeint? sprengkapsel & co?
:twisted:

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ChfM
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Beitrag von ChfM » 7. Apr 2006, 17:16

Kann man auf diese neuen NPCs eigentlich auch den Funkenbrenner anwenden?

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2006, 17:16

@NeZ: Ja, die sind damit auch gemeint. Wie gesagt, die Dropchance ist erhöht, dass heisst aber nicht, dass sie sehr hoch ist. Eine Sprengkapsel wird nach wie vor sehr selten sein.
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Taero
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Beitrag von Taero » 7. Apr 2006, 17:21

stehen die irgendwo rum, oder laufen sie auch durch die Gegend?

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NeZ
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Beitrag von NeZ » 7. Apr 2006, 17:24

NeZ greift Nebelwolf mit der Waffe funkelndes Donnerschwert an

Nebelwolf stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

NeZ nimmt 112 Goldmünzen

NeZ nimmt das Item 'Zauber der Wiederherstellung'
absolut nice :)
:twisted:

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Beitrag von Delwohtar » 7. Apr 2006, 17:24

haben die npcs die mehr A haben eine höhere drpitem chance?

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Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2006, 17:24

@Delwohtar: Sie droppen teilweise andere Items. Aber die A sagt nicht soviel aus, es gibt auch NPCs mit hoher A, die dafür fast keine LP haben.
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Beitrag von drache » 7. Apr 2006, 17:25

tauchen die uniques irgendwo auf oder immer an der selben stelle?
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Beitrag von NeZ » 7. Apr 2006, 17:26

NeZ greift großes Prärieskorpion mit der Waffe funkelndes Donnerschwert an

großes Prärieskorpion stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

NeZ nimmt 112 Goldmünzen

NeZ nimmt das Item 'Zauber der Starre'
heißt das nicht DER skorpion? :roll:
:twisted:

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Prinegon
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Beitrag von Prinegon » 7. Apr 2006, 17:27

Okay, erst kloppen alle auf den Wolf ein, dann sich alle um die Sandaxt...

Also das die Standarddropchance bei den NPC erhöht ist, finde ich nicht so pralle. Das bedeutet nämlich, daß noch mehr Drops in die Welt kommen und deren Preise noch mehr in den Keller gehen. Das Problem ist aber ja kein neues :-<
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

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Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2006, 17:29

@Prinegon: Nein, das wird nicht passieren. Stells dir einfach so vor: eines dieser NPCs killen ist so wie 10 normale NPCs killen. man braucht aber auch viel mehr Zeit und ne Gruppe etc.

Und nur weil man mal 10 NPCs killt hat man auch nicht gleich ein Dropitem.
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Beitrag von NeZ » 7. Apr 2006, 17:30

mein clan hatte jetzt 5 uniques und kein normaler drop; bestes item war "Zauber der Wiederherstellung", sonst nur mist.
:twisted:

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Taero
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Beitrag von Taero » 7. Apr 2006, 17:31

na und? wurde was anderes versprochen NeZ?

war ja klar, dass nun nicht bei jedem Vieh nen Donnerschwert auftaucht, Prine ;)

und Sotrax, was ist denn nun? Laufen die rum, oder haben die ne feste Posi?

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2006, 17:32

@Blow: Sie laufen rum.
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lalelu
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Beitrag von lalelu » 7. Apr 2006, 17:32

NeZ hat geschrieben:
NeZ greift großes Prärieskorpion mit der Waffe funkelndes Donnerschwert an

großes Prärieskorpion stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

NeZ nimmt 112 Goldmünzen

NeZ nimmt das Item 'Zauber der Starre'
heißt das nicht DER skorpion? :roll:
Ein Skorpion kann auch eine Belagerungswaffe sein dann stimmt das schon^^
glaub aber auch nich das es das ist ;)

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