NPC Rate drastisch erhöht

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

NPC Rate drastisch erhöht

Beitrag von Sotrax » 6. Dez 2003, 05:09

Testweise wurde die NPC-Rate drastisch erhöht. Wenn momentan mehr als 20 Leute online sind, enstehen 3mal soviele NPCs wie normal.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 6. Dez 2003, 05:47

Hab die Rate noch höher eingestellt, dafür jedoch das Geld das die NPCs fallen lassen teilweise verringert. Unterm Strich kommt jedoch mehr Geld ins Spiel als vorher.
---
Sotrax

Liam
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 18. Nov 2003, 16:43
Wohnort: Brügge (Belgien)

Beitrag von Liam » 6. Dez 2003, 09:25

sehr gut Sotrax,
hoffentlich ist dann jeder nicht mehr aus auf einfaches abschlachten.
also liebe mitgamer, vll ein bisschen weniger mitspieler umlegen,
sondern lieber mehr npcs ausschalten, und versuchen xp
zu sammeln...

:lol:

Mfg,
Liam

Benutzeravatar
gummersbacher
Beiträge: 1
Registriert: 19. Dez 2003, 02:28
Wohnort: Kreisstadt Gummersbach im Oberbergischen Land
Kontaktdaten:

Beitrag von gummersbacher » 19. Dez 2003, 02:34

ok, ich bin noch ziemlich neu, aber dafür müsste mal erstmal NPCs aufteiben, was bei teilweise über 100 LogIns fast unmöglich ist. :(

Aber was solls, hin und wieder fällt für mich ja auch einer ab :D

gummersbacher

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 19. Dez 2003, 11:56

Die NPC Rate hängt von der Spieleranzahl ab, je mehr Spieler Online sind umso mehr NPCs respawnen.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

ebby-deluxe
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 27. Dez 2003, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von ebby-deluxe » 27. Dez 2003, 23:06

also ich finde es könnten nochmehr sein damit man einem richtigen rpg nahe kommt ... weiss nicht ob das realisierbar ist aber wäre geil

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 29. Dez 2003, 20:09

dazu sag ich nur in nem richtigen rpg ist es ehrlich gesagt eher selten das ein totgehauenes monster alle paar sekunden wieder zum leben erwacht nur um sich gleich wieder nieder knüppeln zu lassen!

wenn du hier alleine durchlaufen würdest, wie due es ja in anderen RPGs normalerweise machst würde dir schon auffallen das es hier ne ganze menge NPCs gibt aber hier gibt es halt noch ne ganze menge andere aktive spieler
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

sasukeuchiwa
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Dez 2003, 14:42
Wohnort: schweiz

Beitrag von sasukeuchiwa » 29. Dez 2003, 21:05

*Smile* echt guter entschluss.
Bild
Alle Fehler die ich schreibe sind nur Ablenkung, die euch von dem Gelaber ablenken soll, das ich schreibe.*gg*

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 29. Dez 2003, 21:08

Es entstehen jede Stunde über 600 NPCs derzeit....
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste