Seite 1 von 1

NPC Rate drastisch erhöht

Verfasst: 6. Dez 2003, 05:09
von Sotrax
Testweise wurde die NPC-Rate drastisch erhöht. Wenn momentan mehr als 20 Leute online sind, enstehen 3mal soviele NPCs wie normal.

Verfasst: 6. Dez 2003, 05:47
von Sotrax
Hab die Rate noch höher eingestellt, dafür jedoch das Geld das die NPCs fallen lassen teilweise verringert. Unterm Strich kommt jedoch mehr Geld ins Spiel als vorher.

Verfasst: 6. Dez 2003, 09:25
von Liam
sehr gut Sotrax,
hoffentlich ist dann jeder nicht mehr aus auf einfaches abschlachten.
also liebe mitgamer, vll ein bisschen weniger mitspieler umlegen,
sondern lieber mehr npcs ausschalten, und versuchen xp
zu sammeln...

:lol:

Mfg,
Liam

Verfasst: 19. Dez 2003, 02:34
von gummersbacher
ok, ich bin noch ziemlich neu, aber dafür müsste mal erstmal NPCs aufteiben, was bei teilweise über 100 LogIns fast unmöglich ist. :(

Aber was solls, hin und wieder fällt für mich ja auch einer ab :D

gummersbacher

Verfasst: 19. Dez 2003, 11:56
von Miro
Die NPC Rate hängt von der Spieleranzahl ab, je mehr Spieler Online sind umso mehr NPCs respawnen.

Verfasst: 27. Dez 2003, 23:06
von ebby-deluxe
also ich finde es könnten nochmehr sein damit man einem richtigen rpg nahe kommt ... weiss nicht ob das realisierbar ist aber wäre geil

Verfasst: 29. Dez 2003, 20:09
von Tiramon
dazu sag ich nur in nem richtigen rpg ist es ehrlich gesagt eher selten das ein totgehauenes monster alle paar sekunden wieder zum leben erwacht nur um sich gleich wieder nieder knüppeln zu lassen!

wenn du hier alleine durchlaufen würdest, wie due es ja in anderen RPGs normalerweise machst würde dir schon auffallen das es hier ne ganze menge NPCs gibt aber hier gibt es halt noch ne ganze menge andere aktive spieler

Verfasst: 29. Dez 2003, 21:05
von sasukeuchiwa
*Smile* echt guter entschluss.

Verfasst: 29. Dez 2003, 21:08
von Sotrax
Es entstehen jede Stunde über 600 NPCs derzeit....