Killerbienen in Nawor

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Killerbienen in Nawor

Beitrag von Sotrax » 14. Mai 2004, 06:07

In Nawor gibts jetzt Bienenstöcke zu kaufen. Wofür die gut sind findet ihr selbst raus :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 14. Mai 2004, 12:18

Bienenstöcke.. so, so.. sind doch eh ALLES MEINE!!! Ne, ne.. muss ich doch gleich mal gucken gehen.. ts!
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 14. Mai 2004, 12:30

die tiertchen sind süß *giggel* genau das richtige um einen kleinen dieb zu bestrafen *kicher* danke dir sotrax .. *gleich mal auf jemanden anwenden wird*
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

joerka
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 19. Feb 2004, 15:56

Beitrag von joerka » 14. Mai 2004, 12:51

frage,ich hab mir ein portal gekauft,kann ich das wieder rückgägnig machen?

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 14. Mai 2004, 14:17

ich finde, dass die ausbaustufen viel zu billig sind..
mit einer karte und dem bienenangriff hat man praktisch starre und mehrer hautbrände o-ä in einem zusammengefasst, und mann musst enur einmal zahlen.. da wird es dann ja nur gemetzel geben...
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 14. Mai 2004, 14:39

ich weiß net ob ich das nu überlesen habe, aber kann man eigentlich sterben durch die Bienen?
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 14. Mai 2004, 14:40

ich weis nich, ob ich hier zuviel verrrate.. ich sage es dir oper pn biene ^^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 12. Mai 2004, 19:57
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

?

Beitrag von KingDeluxe » 15. Mai 2004, 16:09

killerbienen welche position den ?
Bild

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 566
Registriert: 6. Feb 2004, 15:41

Beitrag von darkhammer » 15. Mai 2004, 16:17

100 107 in nawor

teufelswipf1
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 23. Dez 2003, 16:04
Wohnort: Hölle

Beitrag von teufelswipf1 » 15. Mai 2004, 18:50

weiß eigentlich der betroffene von wem die Killerbienen sind :D
Ich werde die Welt zerstören

Benutzeravatar
dasSabs
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 20. Mär 2004, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von dasSabs » 15. Mai 2004, 19:11

Nein, weiß das Opfer nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und mal so ganz am Rande: Ich find die Killerbienen einfach nur genial :)
Bild

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 26. Mai 2004, 17:31

also.. ich habe ein problem mit den bienen... ich habe die nun auf stufe 17 ausgebaut.. udn seit drei stufen dauernd die immer 2 tage um sich zu erholen.. entweder da stimmt etwas nicht, oder wenn das so geplant ist, hätte ich gerne mein geld zurück ^^ oder einen warnhinweis oder so... das ist nämlich nervig, dass die nicht weniger zeit brauchen...
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 26. Mai 2004, 17:53

mopf: sie brauchen auf jeder Stufe 30% weniger Zeit, nur da die Stundenanzeige fehlt siehst du es nicht direkt. Ab sie brauchen mit jeder Stufe definitiv weniger Zeit. (Sobald sie nur 1 min mehr als 1 Tag brauchen steht 2 Tage dran, sie brauchen aber evt. viel kürzer als 2 Tage)
---
Sotrax

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 26. Mai 2004, 21:44

oki ^^ danke
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste