Halsteil-System eingebaut [W1-8;RP]

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Sotrax
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Halsteil-System eingebaut [W1-8;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2006, 19:08

Ab jetzt gibt es zusätzlich zur A und V-Waffe noch sogenannte Halsteile (das heisst derzeit ist erst ein Halsteil eingebaut, aber weitere werden folgen. Halsteile werden in der Regel sehr schwer zu kriegen sein).

Halsteile haben wenn sie getragen werden immer einen Effekt wenn man NPCs killt oder schlägt. So wird es in Zukunft beispielsweise Halsteile geben, welche für mehr Seelenkapseln sorgen, andere werden einem die Chance geben dass man sich nach dem Kill eines NPCs heilt etc etc. Noch sieht man nicht viel von dem System, aber die Möglichkeiten sind sehr groß und so werden einige sehr mächtige Amulette bald die Welt bereichern.
Zuletzt geändert von Sotrax am 12. Mai 2006, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von C4B0S3 » 14. Apr 2006, 19:12

yeah coole neuerung :)

Joey Jordison
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Beitrag von Joey Jordison » 14. Apr 2006, 19:14

Hm, find ich nicht gut, das wird irgendwie langsam alles zuviel. Es wird immer einfacher und Geld muss man jetzt nicth einmal mehr zum heilen ausgeben -.-

edit: Es kommt wirklich nochmal nen Droperhöhungsitem -.-.-.-
Zuletzt geändert von Joey Jordison am 14. Apr 2006, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2006, 19:14

Dazu muss ich noch sagen, man kann immer nur ein Halsteil gleichzeitig aktiv haben. Das aktive Halsteil steht dann direkt unter der Verteidigungswaffe. Im Kampf gegen andere Spieler haben Halsteile keine direkte Wirkung (wohl aber eine indirekte, wenn man beispielsweise ein Halsteil hat, was die Chance hat einen nach einem NPC kill unter Schutz zu stellen).
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Beitrag von vitamin_c » 14. Apr 2006, 19:14

ist doch unnötig oO

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Beitrag von gibblefish » 14. Apr 2006, 19:15

^^iss ja krank

entz geile neuerung

(^^zweiter)
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Ankkah
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Beitrag von Ankkah » 14. Apr 2006, 19:16

und wie bekommt man die? :D
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Beitrag von langeweile » 14. Apr 2006, 19:16

wie sich das auswirkt muss ich noch sehen, aber insgesamt finde ich das nicht so toll, schließlich muss man jetzt davon ausgehen, dass jede rasse einen hals hat, und damit wird das aussehen schon irgendwie angefangen festgelegt zu sein
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

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Beitrag von ItaloGismo » 14. Apr 2006, 19:16

Und wie bekommt man so ein teil?
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Beitrag von jalle » 14. Apr 2006, 19:17

sind diese halsteile drops oder käuflich erwerblich?

und sind sie sehr mächtig oder hält die chance sich zu heilen, bzw. kapseln zu droppen in grenzen?

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Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2006, 19:17

@vitamin: Wieso unnötig? Das ganze soll eine neue Motivation darstellen, NPCs zu besiegen, welche sehr schwer sind. Ausserdem sind mit den Halsteilen seeeeeehr coole Effekte in Zukunft möglich (beispielsweise wäre ein Halsteil denkbar, dass die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit pro NPC kill um 5 Sekunden verkürzt).

Wie bereits gesagt wird es jedoch nicht leicht sein an Halsteile zu kommen, und fast alle Halsteile werden nur für Leute mit über 1000 XP sein, da ich Anfänger hier in der Tat nicht verwirren will. Deswegen steht auch nirgends was von Halsteilen, solange man keins an hat. Grade für Neulinge ändert sich dadurch also nichts.
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Beitrag von Jankor » 14. Apr 2006, 19:18

das ist bestimmt wieder nur was für "die großen" :( und die habens dann noch einfacherer :cry:

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Beitrag von Tobla » 14. Apr 2006, 19:18

taz kehöhrd klaupe züm kwescht^^
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Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2006, 19:19

Wie gesagt, dass ganze System ist so einfach und leicht gemacht, dass Freewar dadurch kaum komplexer wird. Dazu kommt, dass die neuen Halsteile auch ganz neue Quests ermöglichen.

Ansonsten wird es ganz normal sein, wenn man kein Halsteil hat. Aber für Leute die sonst alles schon haben, werden diese in Zukunft eine neue Motivation darstellen.
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Beitrag von ItaloGismo » 14. Apr 2006, 19:21

Wie schon Jalle und ich gefragt haben, wie bekommt man die dinger? Sind das drops oder was weiss ich XD
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