Problem mit neuem Server

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Problem mit neuem Server

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2004, 02:38

Wie einige bereits mitbekommen haben ging der Umzug auf den neuen Server leider schief. Freewar wird deswegen wohl vorerst noch auf dem alten Server weiterlaufen bis eine Lösung gefunden ist. Ich hoffe nächste Woche einen erneuten Umzugsversuch starten zu können.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 15. Mai 2004, 02:39

egal hautsache es gibt freewar
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

KOPF HOCH

Beitrag von Sir Seppelot » 15. Mai 2004, 12:32

ja ist zwar nicht so toll aber die hauptsache ist das wir wenigstens sollange weiterspielen können :shock: :shock: :shock:
aber wir wissen das du das schon hinbekommst :)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Aphrodite
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 14. Mai 2004, 21:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aphrodite » 15. Mai 2004, 18:45

Na da hat Seppelot voll und ganz recht :!: HAUPTSACHE ES GEHT :!:

Die kleine Pause gestern war zwar nicht einmal schlecht (-> hab endlich angefangen die Clanhomepage zu bauen *g*) aber im ersten Moment wusste ich gar nicht was ich anderes machen sollte :cry:

Und noch ganz im Sinne von Sir Seppelot: Du kriegst das schon hin, bin ich mir sicher :wink:
huhu ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2004, 20:22

Habe den aktuellen Server ersteinmal noch ein wenig optimiert, kann zwar sein das er jetzt einmal pro Stunde kurz laggt, aber dafür verkraftet er mehr User. Zumindest sollte es reichen bis der neue Server irgendwann geht.
---
Sotrax

Aphrodite
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 14. Mai 2004, 21:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aphrodite » 15. Mai 2004, 23:17

Wie bereits erwähnt -> Wurscht, hauptsache man kann spielen. Ich weiß doch sonst gar nichts mehr mit meiner Freizeit anzufangen :wink:
huhu ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Mai 2004, 21:50

So, es gibt jetzt einen neuen Zeitplan für den neuen Server. Ich denke das ich Freewar am Donnerstag oder Mittwoch umziehe. Dabei wird nichts verloren gehen, ihr solltet eigentlich garnichts davon merken. Der aktuelle Server wird dann irgendwann für eine getrennte Parallelwelt verwendet werden.
---
Sotrax

Lycantop
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 21. Feb 2004, 22:36
Wohnort: N an der L
Kontaktdaten:

Beitrag von Lycantop » 31. Mai 2004, 21:34

Ne getrennet Parallelwelt? sowas wie'n 2tes freewar??
Öhm...

blubb?

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 31. Mai 2004, 22:12

ja, wahrscheinlich. Überlegungen dazu sind noch ingang.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Lycantop
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 21. Feb 2004, 22:36
Wohnort: N an der L
Kontaktdaten:

Beitrag von Lycantop » 1. Jun 2004, 14:50

Würde doch abba dann irgendwie langweileig. Ok für die neuen wärs dann fair abba irgendwann würde doch dann dass "alte" Freewar langweilig. Alle mit 10k Xp und *gähn*.
Öhm...

blubb?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 1. Jun 2004, 16:10

Lycantop: Man wird sich im alten Freewar genauso neu anmelden können so das auf beiden Servern Leute in allen XP Klassen vorhanden sind, dafür würde ich schon Sorgen :). Aber besser als bald zu sagen, das sich niemand mehr anmelden darf, weil die Serverkapazitäten erschöpft sind.
---
Sotrax

Lycantop
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 21. Feb 2004, 22:36
Wohnort: N an der L
Kontaktdaten:

Beitrag von Lycantop » 2. Jun 2004, 16:34

Auch wieder wahr :D
Naja, denke ja nich dass das hier so läuft wie bei OGame, dass es irgendwann zig Parallelwelten und von Community nich mehr viel übrig ist...*g*
Öhm...

blubb?

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 2. Jun 2004, 21:01

Melde dich in dem Jubiläumsuniversum *Uni 20* (Spielstart 30.5 16:00; Vorsicht, nur für Ogame Profis) oder einem der anderen Universen an und lerne das fantastische Universum von OGame kennen!
Als ich da angefangen hab, warens noch 9... etwa monatlich n neues universum. Da find ich Freewar mit der einen und dann vielelicht 2 Welten viel viel besser!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 2. Jun 2004, 23:48

Momentan gibts ja auch nur Welt 1 und bis Welt 2 gestartet wird dauerts ja auch nochn bisschen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
ToDeSnUdEl
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 25. Apr 2004, 12:03

Beitrag von ToDeSnUdEl » 3. Jun 2004, 10:10

bitte nicht von anderern games reden hier drin :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste