Ruhmeshalle freigegeben

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Ruhmeshalle freigegeben

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2004, 00:17

Die Ruhmeshalle in Konlir ist freigegeben. Die Bilder sind von Omega.

Damit gibt es endlich eine Top 50 Liste in Freewar die immer aktuell ist.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 16. Mai 2004, 03:10

köleine anmerkung.. in der halle steht, dass das ein ort des friedens ist.. man kann aber angreifen ^^
änderst du das dann noch?
mfg und gute nacht.. ^^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

is cool

Beitrag von Sir Seppelot » 16. Mai 2004, 04:11

nicht schlecht!!!! :D :D :D
finde ich ne schöne idee......kann ich mir jeden tag angucken.....ausser das es noch ein friedlicher ort werden muss.
wollte grade loko anhimmeln da werde ich doch tatsächlich angegriffen!!!
na wie gut das ich mein schwert dabei hatte....hätte auch ins auch gehen können :shock: :shock:
aber die halle ist cool. auch die bilder sind sehr schön

weiter so :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :twisted: :P :oops: :cry:
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Carsten
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 18. Apr 2004, 13:22

Beitrag von Carsten » 16. Mai 2004, 11:15

Finde ich auch tooll so eine Halle, jedoch dauert es bei mir wohl noch bis ich da rein komme, abewr ich weiß irgendwann, irgendwann stehe ich auch dort drin *in den Himmel schau*
Gott schuf das Meer, wir die Boote, Gott schuf den wind, wir die Segel, Gott schuf die Windstille, wir die Ruder ein schlauer Feind ist mehr wert als ein dummer Freund

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 16. Mai 2004, 20:34

Carsten hat geschrieben:Finde ich auch tooll so eine Halle, jedoch dauert es bei mir wohl noch bis ich da rein komme, abewr ich weiß irgendwann, irgendwann stehe ich auch dort drin *in den Himmel schau*
genau Carsten und zwar genau auf Platz 2 (platz 1 werde ich haben :P :P :twisted: ^^)

Gruss, (e)Banker

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 16. Mai 2004, 20:40

Ihr holt die friiks doch eh nich mehr ein :roll:

Hats mit der Esche daneben eigentlich was auf sich? Hats dort n npc? rechts daneben hats nen hasen, weiss ich :) Extra für Floppy, nachdem er sich bewundert hat, hihi

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste