Kuridan erweitert [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Kuridan erweitert [W1-8;RP]

Beitrag von Sotrax » 5. Mai 2006, 22:08

Kuridan wurde erweitert. Die neue Karte stammt von Teodin.

Die NPCs in dem Gebiet wurden bewusst für Anfänger gemacht, damit es mal wieder ein Gebiet gibt, in dem sich auch Low-XPler aufhalten können.

In dem neuen Gebiet findet sich übrigens ein neues Gruppen-NPC, welches zwar nur 12 000 Lebenspunkte hat, aber dennoch nicht ganz leicht zu besiegen ist. Dieses Unique NPC ist sicher nicht für Anfänger und kann sich als echter Brocken erweisen. Viel Spass :)
Zuletzt geändert von Sotrax am 12. Mai 2006, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

countergeneral
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 10. Mär 2006, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von countergeneral » 5. Mai 2006, 22:09

dankööö

Benutzeravatar
drache
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 3. Mär 2005, 20:24
Wohnort: Welt 1

Beitrag von drache » 5. Mai 2006, 22:10

supi
Bild

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 5. Mai 2006, 22:10

die ankündigung dieses unique ist verlockend... gleich mal gucken :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
-=dustin93de=-
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 3. Mai 2006, 16:33
Wohnort: Loranien - See

Beitrag von -=dustin93de=- » 5. Mai 2006, 22:10

wann kommt das neue gebiet in w5?^^und ide halsketten?

p.s.: erster^^
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Beitrag von Andocai » 5. Mai 2006, 22:10

*IN tränen ausbrich*

Endlich kommen die sachen in W3..ich freu mich drauf^^
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

-sasuke-
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 11. Apr 2006, 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag von -sasuke- » 5. Mai 2006, 22:10

*schnell mal hinlatsch* hört sich gut an^^

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 5. Mai 2006, 22:10

kann mal wer von euch ein screenshot reinstellen für alle ned welt 3 zocker? oder war die karte im forum?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

GeminiElfen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 290
Registriert: 19. Feb 2005, 14:32

Beitrag von GeminiElfen » 5. Mai 2006, 22:12

Da renn ich doch gleich mal zum überfüllten Gebiet hin^^

märzi
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 28. Jul 2004, 18:57
Wohnort: paschin(österreich)durch fc superfund bekannt

Beitrag von märzi » 5. Mai 2006, 22:14

ach sotrax jetzt gibts schon sooo viel in w1 und nichts davon in w5 =( für da auch mal büüdde ein bin schon ganz gespannt drauf =)

lg
märzi

Benutzeravatar
-=dustin93de=-
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 3. Mai 2006, 16:33
Wohnort: Loranien - See

Beitrag von -=dustin93de=- » 5. Mai 2006, 22:17

immer noch erster der erster sagt^^

spaß bei seite:

ist das das neue gebiet was du uns angekündigt hast?^^ und zusammen damit sollen nun die halsketten nach W5 kommen? :o
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 5. Mai 2006, 22:24

fett geil^^

ich find es richtig geil. mal wieder ein helles gebiet was ich richtig geil finde. freut mich auch für die kleinen das sie mal wieder ein gebiet zum jagen haben :)

da die quest noch verbugt ist denke ich kann ich dazu noch nichts sagen^^

was ich sowieso nicht tue^^ nur über das item meine ich ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Beitrag von ballack » 5. Mai 2006, 22:24

das uniqe zieht 33% der lp ab die auf dem feld stehen und mit der durschlagenden gehts net krass sotrax endlich was für mich^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

-sasuke-
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 11. Apr 2006, 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag von -sasuke- » 5. Mai 2006, 22:29

ist alles sehr gut, auch wenn einige bugs drinn sind, aber die meisten wurden schon erwähnt...wäre es nicht sinnvoll? die Zauberkugel anwendung..mal in Kuridan oder thorin zú stellen?

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 5. Mai 2006, 22:36

@sasuke,

kann man doch beides per portal erreichen, und portal abwerten fänd ich nicht so pralle hab scdhon soviel gold reingesteckt

btt:

süßes gebiet, gefällt mir, nette npcs, und tolle bilder

was mir nicht so gefällt, ist, dass kein neues halsteil eingeführt wurde, sondern eine quest geschaffen wurde, um mit dem alten etwas zu machen, hätte ein neues erstmal besser gefunden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 66 Gäste