Neue Itembilder [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Itembilder [W1-8;RP]

Beitrag von Sotrax » 10. Mai 2006, 20:05

Wie ihr sicher schon gesehen habt, kamen einige neue Bilder für Items ins Spiel. Diese neuen Bilder stammen von Nyrrti.

Denkt daran, dass nur neu generierte Items diese Bilder drinhaben.
Zuletzt geändert von Sotrax am 12. Mai 2006, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Darth_Vader
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 23. Apr 2006, 14:35

Beitrag von Darth_Vader » 10. Mai 2006, 20:06

erster... geilo neue bilder ^^

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 10. Mai 2006, 20:06

danke dir, da hat es ja doch was genützt :)

und dank an Nyrrti :)

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 10. Mai 2006, 20:06

schön, auch wenn ich noch keine gesehen habe, achte aber eh selten drauf

aber freut mich
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 10. Mai 2006, 20:07

\wow bist du schnell sotrax :lol: , ok wir werden sehn


großen dank an das Team und dier natürlich
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 10. Mai 2006, 20:09

cool^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 10. Mai 2006, 20:09

Nyrrti hat mir auch bereits gesagt sie bastelt an neuen Bildern. Sobald ich diese habe, werden sie ins Spiel kommen, ihr dürft also gespannt sein :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 10. Mai 2006, 20:11

wer ist diese ominöse Nyrrti darf man schon einige Disigns im Forum betrachten ?
Zuletzt geändert von Trianon am 10. Mai 2006, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 10. Mai 2006, 20:11

sehr geil, sehr geil.

schade, dass mein acc in W1 so klein ist und ich die bilderchen wohl wenig mitbekommen werde *gg*

aber super sache, kann mich da nur wiederholen :)

lalelu
Kopolaspinne
Beiträge: 861
Registriert: 28. Mär 2005, 21:17

Beitrag von lalelu » 10. Mai 2006, 20:12

hmm na dann danke ich nyrrti
*wer nich weiß wer tarunerfrau Nyrrti is schaue doch bitte rprangliste, ziemlich weit oben*

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 10. Mai 2006, 20:16

Hmz, also ich bin ehrlich gesagt nicht begeistert ... find es einfach nicht gut das man in seiner Phantasie noch weiter eingeschränkt wird ... könnte man die Bilder abschaltbar machen?

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 10. Mai 2006, 20:17

^^danol du musst sie dir nicht anschauen geh doch einfach nicht auf beschreibung
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 10. Mai 2006, 20:18

@Danol: Nun, ich denke bei Itembildern ist das kein Problem, war es ja in der Vergangenheit auch nicht :). Abschaltbar-machen von Bildern wird nicht möglich sein, da die Bilder direkt in den Itembeschreibungen drin sind. Aber die neuen Bilder sind sehr gut und machen die Atmosphäre eher besser als schlechter, vertrau mir.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 10. Mai 2006, 20:19

Nette Sache,, hoffe aber das bezogen auf diesen Thread keine Bilder für Stierhoden kommen :D

Hätte da nochmal ne Frage, kann man selber itembilder erstellen und sie dann dir zukommen lassen Sotrax?

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 10. Mai 2006, 20:23

Bild

Bild

ratet mal, welche items das sind. ;)
sonst weiß ich jetzt keine neuen allerdings. :roll:
:twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste