Item Drop geändert

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Item Drop geändert

Beitrag von Sotrax » 9. Dez 2003, 01:58

Man verliert wenn man einen Kampf verliert jedes Item nurnoch mit der Chance 33% und nicht mehr 50% wie davor.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 9. Dez 2003, 03:45

fand das mit den 50% eigentlich schon fasst zu unwahrscheinlich ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 9. Dez 2003, 04:29

Die Änderung war eine Reaktion auf die ganzen User die der Meinung waren, man muss Items auch Feinden zurückgeben. Würde man das konsequent umsetzen hätte ich die Rate auch auf 0% machen können ;)

Is aber wie alles hier erstmal nur test, wenn sichs als zu wenig erweist kommt die wieder hoch.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 9. Dez 2003, 09:25

also items zurück geben ist immernoch ne freiwillige sache
wenn mich welche x mal angreifen seh ich z.b. nicht ein wieso ich sowas unterstützen sollte und ihnen noch ihre sachen wiedergeben soll

und ausserdem no risk no fun
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Liam
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 18. Nov 2003, 16:43
Wohnort: Brügge (Belgien)

Beitrag von Liam » 10. Dez 2003, 23:25

moin,

da muss ich den tira leider recht geben... 50 ist echt schon wenig... wenn jemanden uns angreift heisst das das wir nachher die heilung selber bezahlen mussen, da neuere spieler meistens ohne gold unterwegs sind...
vll so einführen das wer angreift 100% verliert und der angegriffene 50 %

so, dat war mein senf dazu, jetzt gehe ich windel wechseln... *fg

xerxes
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 18. Nov 2003, 13:24
Wohnort: Frankfurt a. M.
Kontaktdaten:

Beitrag von xerxes » 16. Dez 2003, 15:00

also ich bin ja nu auch schon ne weile dabei.
meiner meinung nach ist die 50% regelung ganz nett.

alles zu verlieren bei einem kampf senkt ganz schön die motivation, aber alles zu behalten senk auch den spielspaß.

die regelung von liam klingt ganz interessant, daß der angreifer bei tod eine höhere verlustrate hat, als der angegriffene.

und tira muß ich auch absolut zustimmen, daß das zurückgeben von erbeuteten items voll und ganz im ermessen des siegers liegt.

ES IST EIN KRIEG ?!?! also warum zum teufel soll ich meinem gegner die klamotten zurückgeben ???
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 56 Gäste