Item Drop geändert
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Man verliert wenn man einen Kampf verliert jedes Item nurnoch mit der Chance 33% und nicht mehr 50% wie davor.
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Sotrax
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Die Änderung war eine Reaktion auf die ganzen User die der Meinung waren, man muss Items auch Feinden zurückgeben. Würde man das konsequent umsetzen hätte ich die Rate auch auf 0% machen können
Is aber wie alles hier erstmal nur test, wenn sichs als zu wenig erweist kommt die wieder hoch.
Is aber wie alles hier erstmal nur test, wenn sichs als zu wenig erweist kommt die wieder hoch.
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Sotrax
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- Tiramon
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also items zurück geben ist immernoch ne freiwillige sache
wenn mich welche x mal angreifen seh ich z.b. nicht ein wieso ich sowas unterstützen sollte und ihnen noch ihre sachen wiedergeben soll
und ausserdem no risk no fun
wenn mich welche x mal angreifen seh ich z.b. nicht ein wieso ich sowas unterstützen sollte und ihnen noch ihre sachen wiedergeben soll
und ausserdem no risk no fun
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
moin,
da muss ich den tira leider recht geben... 50 ist echt schon wenig... wenn jemanden uns angreift heisst das das wir nachher die heilung selber bezahlen mussen, da neuere spieler meistens ohne gold unterwegs sind...
vll so einführen das wer angreift 100% verliert und der angegriffene 50 %
so, dat war mein senf dazu, jetzt gehe ich windel wechseln... *fg
da muss ich den tira leider recht geben... 50 ist echt schon wenig... wenn jemanden uns angreift heisst das das wir nachher die heilung selber bezahlen mussen, da neuere spieler meistens ohne gold unterwegs sind...
vll so einführen das wer angreift 100% verliert und der angegriffene 50 %
so, dat war mein senf dazu, jetzt gehe ich windel wechseln... *fg
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- Kaklatron
- Beiträge: 21
- Registriert: 18. Nov 2003, 13:24
- Wohnort: Frankfurt a. M.
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also ich bin ja nu auch schon ne weile dabei.
meiner meinung nach ist die 50% regelung ganz nett.
alles zu verlieren bei einem kampf senkt ganz schön die motivation, aber alles zu behalten senk auch den spielspaß.
die regelung von liam klingt ganz interessant, daß der angreifer bei tod eine höhere verlustrate hat, als der angegriffene.
und tira muß ich auch absolut zustimmen, daß das zurückgeben von erbeuteten items voll und ganz im ermessen des siegers liegt.
ES IST EIN KRIEG ?!?! also warum zum teufel soll ich meinem gegner die klamotten zurückgeben ???
meiner meinung nach ist die 50% regelung ganz nett.
alles zu verlieren bei einem kampf senkt ganz schön die motivation, aber alles zu behalten senk auch den spielspaß.
die regelung von liam klingt ganz interessant, daß der angreifer bei tod eine höhere verlustrate hat, als der angegriffene.
und tira muß ich auch absolut zustimmen, daß das zurückgeben von erbeuteten items voll und ganz im ermessen des siegers liegt.
ES IST EIN KRIEG ?!?! also warum zum teufel soll ich meinem gegner die klamotten zurückgeben ???
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