Backup eingespielt

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Backup eingespielt

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2004, 16:38

Soeben wurde das Backup von 12 Uhr eingespielt. Leider gab es recht viele Buguser und dies war die einzige Möglichkeit das viele Geld wieder in den Griff zu kriegen.
Jetzt sollten die Bugs nichtmehr auftreten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 21. Mai 2004, 16:41

ich Soulreaver bin deswegen wieder gebannt bitte wieder entbannen
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

ist schon ok

Beitrag von Sir Seppelot » 21. Mai 2004, 16:42

ist zwar schade um einige sachen aber was will man machen. ich hoffe die leute heulen dir jetzt nicht die taschen voll. ich hbae auch gold verloren. aber hey.....man kann halt nichts ändern. also heult nicht gleich drauf los! freu euch lieber das es geht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

banshee666
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Mai 2004, 16:58

Beitrag von banshee666 » 21. Mai 2004, 17:05

Tja...is zwar schon doof, dass 3 Stunden wech sind, aber am meisten triffts ja wohl die, die sich schon über das viele Geld gefreut haben, das sie gecheatet haben und die solls ja auch treffen :mrgreen:
Das Leben ist wie ein Ballerspiel mit zuvielen Gegnern und Waffen find ich auch keine....aber die Grafik ist der HAMMER!

f0rce
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 20. Mai 2004, 15:08
Kontaktdaten:

Beitrag von f0rce » 21. Mai 2004, 17:12

nein am meisten trifft es wieder die armen narren die fair spielen.

jez sind meine schönen PK exp punkte weg und ich msus wieder neu sparen bis ich clan machen kann :((
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2004, 17:18

Wie gesagt das Backup ist für jeden eine sehr ärgerliche Sache. Am meisten für mich. Aber ne andere Lösung gabs nicht.
---
Sotrax

Letis
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 6. Mai 2004, 20:22

Beitrag von Letis » 21. Mai 2004, 17:27

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt das Backup ist für jeden eine sehr ärgerliche Sache. Am meisten für mich. Aber ne andere Lösung gabs nicht.
Wieso?
Viel Arbeit ?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2004, 17:37

Extremer Stress in wenigen Minuten 2 Bugs finden und beheben, desweiteren will ich ja so sehr wie niemand sonst das Freewar fehlerfrei läuft :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 21. Mai 2004, 17:41

jeder will, dass freewar fehlerfrei läuft
Bild
Bild

Letis
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 6. Mai 2004, 20:22

Beitrag von Letis » 21. Mai 2004, 17:43

Jopp besonders die die durchs Backups beheblichen schaden genommen haben :(

registered
Nachtgonk
Beiträge: 209
Registriert: 18. Mai 2004, 23:03
Wohnort: Gütersloh / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von registered » 21. Mai 2004, 17:51

Ich denke mal, dass die Leute, die den Bug genutzt haben wohl nicht so sehr am Wohl des Spiels oder der Community interessiert sind. Sonst hätten sie den Bug gemeldet und ihn nicht hemmungslos ausgenutzt.
--> Schämt euch!!
Bild

Sprigger
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mai 2004, 23:56

Beitrag von Sprigger » 21. Mai 2004, 22:21

mensch da hab ich ja schwein gehabt! voll an der börse verspekuliert aber nun ist für mich alles im lot.

iTzMarCo
Teidam
Beiträge: 161
Registriert: 7. Apr 2004, 15:25
Kontaktdaten:

Beitrag von iTzMarCo » 21. Mai 2004, 22:41

och bei af kannste die bugs mal wieder entfixen mir iss langweilig

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 22. Mai 2004, 01:32

Sotrax hat geschrieben: Wie gesagt das Backup ist für jeden eine sehr ärgerliche Sache.
f0rce hat geschrieben: jez sind meine schönen PK exp punkte weg und ich msus wieder neu sparen bis ich clan machen kann

Das seh ich eigentlich nicht so , ich persönlich freue mich sogar sehr über das Backup obwohl ich natürlich auch ein paar XP verloren hab .

Aber es gab doch nach dem Bug zwei Möglichkeiten :


1. Man spielt kein Backup ein . Das hätte den Effekt , dass da ein paar Leute mit 100000 Gold rumrennen , sich den Buckel mit Akademien vollknallen und ab dann unbesiegbar sind und allen anderen das Spiel vollkommen madig machen .

2. Man spielt ein Backup ein - dann wird zwar für alle die Zeit etwas zurückgedreht und man hat ein paar Minuten umsonst gespielt .
Dafür kann das Spiel aber wieder normal und fair weiterlaufen .


Und da bin ich doch ehrlich gesagt froh , dass Sotrax die zweite Alternative gewählt hat .
Also seht es einfach so und ärgert euch nicht über die paar XP weniger - das Backup erspart euch viele Niederlagen gegen die überstarken Bug-User ...

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 566
Registriert: 6. Feb 2004, 15:41

Beitrag von darkhammer » 22. Mai 2004, 10:42

mir scheint du nutzt schon einige bug\s itz?
oder woher 13kxp?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste