Stab der Gruppenheilung verändert [W1-8;RP]

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Sotrax
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Stab der Gruppenheilung verändert [W1-8;RP]

Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2006, 14:54

Der Stab der Gruppenheilung wurde so verändert, dass er nur anwendbar ist, wenn zusätzlich mindestens ein NPC auf dem eigenen Feld steht.

Als gegenleistung wurde die Lernzeit für Gruppenheilung mehr als halbiert und ist damit die Charakterfähigkeit die am allerschnellsten gelernt werden kann.

Insgesamt soll das dazu führen, dass der Stab andere Heilarten nicht ersetzt und dafür eingesetzt wird, wofür er gedacht ist: Um beim Kampf gegen Gruppen-NPCs zu heilen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 17. Jun 2006, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
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Menrog
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Beitrag von Menrog » 31. Mai 2006, 14:57

*erster*
wie wird das buch sie eig. auswirken %tual oder eine bestimmte lp anzahl?
*erster*

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2006, 14:58

@Menrog: Mit jeder Stufe der Charakterfähigkeit Gruppenheilung, heilt man 3 Lebenspunkte mehr.
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Sweety-Cherry
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Beitrag von Sweety-Cherry » 31. Mai 2006, 14:59

schicke sache :)
wer Fehler findet darf sie für sich behalten *g*Bild

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kevin3002
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Beitrag von kevin3002 » 31. Mai 2006, 15:00

so kann ich mich damit anfreunden

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kaot
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Beitrag von kaot » 31. Mai 2006, 15:02

Klingt gut. Der stab kann nichtmehr als sehr schnelle heilmethode "missbraucht" werden, und ist für sienne eigentlichen Zweck schneller effektiv einsetzbar.
Bazinga!

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restless wayfarer
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Beitrag von restless wayfarer » 31. Mai 2006, 15:04

hört sich gut an.

Abwarten wies in der sich auswirkt

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Menrog
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Beitrag von Menrog » 31. Mai 2006, 15:07

hm trotzdem nur was für kleine bis 210 lp
da es bei tempelwächter etc nicht viel bringt die 210 da nimmt man dann doch lieber die 18 heilzauber in kauf

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2006, 15:24

@Menrog: Die Lernzeit wurde soeben nochmals verkürzt und die Maximalstufe auf 150 angehoben. Mit der aktuell sehr kurzen Lernzeit ist diese Maximalstufe auf erreichbar, mit der man 450 LP bei allen Gruppenmitgliedern heilt.
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Frostwyrm
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Beitrag von Frostwyrm » 31. Mai 2006, 15:26

noch besser
coole Sache
:D

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C4B0S3
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Beitrag von C4B0S3 » 31. Mai 2006, 15:28

Maximalstufe 150 :shock: :shock: :shock:


Total geil :D

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Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2006, 15:40

@C4: dazu kommt die sehr sehr schnelle Lernzeit, damit kann man 150 auch effektiv wirklich erreichen.
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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 31. Mai 2006, 15:41

na ja, max stufe 150?
wärs da nicht besser, wenn man pro stufe 5lp mehr heilt aber nur 75 stufen gibt?

ansonsten ganz gut...

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kane
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Beitrag von kane » 31. Mai 2006, 15:42

was ist denn die basiszeit? wieviele sek bei lernen 0?

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Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2006, 15:44

18 000 Sekunden bei lernen 0. Zum Vergleich: Schusswaffen hat 160 000 Sekunden bei Lernen 0.

Diese Lernzeit ist mit Abstand die schnellste Lernzeit im ganzen Spiel derzeit, wenn man Lerntechnik 30 hat, kann man sehr schnell auf eine sehr hohe Stufe kommen.
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