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Neuer Dungeon: Die Burg von Hulnodar [W1-8;RP]
Verfasst: 12. Jun 2006, 23:48
von Sotrax
Der neue Dungeon: "Die Burg von Hulnodar" wurde ins Spiel eingebaut. Mit dem neuen Dungeon kommt auch etwas ins Spiel, auf das sicher schon viele warten: Ein Halsschmuck der das Training von Charakterfähigkeiten beschleunigt. Dieser ist zwar momentan noch in einer sehr schwachen Version, jedoch wird man diesen Halsschmuck benötigen um später eine stärkere Version davon zu erhalten.
Der Dungeon enthält viele NPCs die von normalen Spielern gekillt werden können und keine Gruppe brauchen, und dennoch ein seltenes und wertvolles Item droppen können. Ansonsten enthält der dungeon noch ein Gruppen-Unique, dass es in sich hat.
Das neue Gebiet stammt von zak.
Verfasst: 12. Jun 2006, 23:49
von Luna
erster *suchen geh*
Edit: na gut ... erster nach dem ersten

Verfasst: 12. Jun 2006, 23:49
von Paraworld
wo is es

Verfasst: 12. Jun 2006, 23:50
von Sotrax
Wo es ist, ergibt sich eigentlich schon aus dem Namen

Verfasst: 12. Jun 2006, 23:51
von Fallcon
Die Burg von Hulnodar
kleiner tipp davon gibt es nen wächter

.
Verfasst: 12. Jun 2006, 23:53
von Paraworld
Sotrax hat geschrieben:Wo es ist, ergibt sich eigentlich schon aus dem Namen

wollte eigentlich schreiben wie kommt man da rein

Verfasst: 12. Jun 2006, 23:54
von Lino
schon wieder so n item das einem alles erleichtert... naja, solangs selten bleibt^^
aber ich werd mir erstma des gebiet angucken, bevor ich weiterrede
freewar ist ja schon schnell geworden, statt 2 tagen wie früher brauch man jetzt nur noch 2 stunden für ne lebensaka ^^
Verfasst: 12. Jun 2006, 23:55
von Sotrax
@Lino: Dafür werden aber auch die NPCs immer schwerer zu besiegen, benötigen mehr Heilung etc etc

Verfasst: 12. Jun 2006, 23:59
von Luna
Hier befindet sich der Kellereingang der Burg Hulnodar. Der Eingang wurde ist verschlossen.
Feldtext 61/83 ... ein wurde oder ein ist zu viel
Und keiner kommt rein *gg*
Verfasst: 13. Jun 2006, 00:00
von Unna
"Hier befindet sich der Kellereingang der Burg Hulnodar. Der Eingang wurde ist verschlossen."
Soll das wirklich so stimmen ?
Verfasst: 13. Jun 2006, 00:02
von Sotrax
Wurde korrigiert.
Re: Neuer Dungeon: Die Burg von Hulnodar [W1]
Verfasst: 13. Jun 2006, 00:08
von Forseti
[quote="Sotrax"]
Der Dungeon enthält viele NPCs die von normalen Spielern gekillt werden können und keine Gruppe brauchen, und dennoch ein seltenes und wertvolles Item droppen können. Ansonsten enthält der dungeon noch ein Gruppen-Unique, dass es in sich hat.
quote]
ENDLICH !!!
Dankeschön
Verfasst: 13. Jun 2006, 00:11
von Sotrax
@Forseti: Wenn du besonders Gebiete magst, in denen man keine Gruppen braucht, warte am besten auf das nächste Gebiet, das wird wieder recht klassisch für Freewar verhältnisse. Mit dem aktuellen Dungeon habe ich mal was neues ausprobiert

Verfasst: 13. Jun 2006, 00:18
von Forseti
Nö lieber Sotrax, so schlimm ist's auch nicht. In letzter Zeit spiel ich
sogar häufiger in Gruppen.
Bloß, wenn eben keiner da ist, mit dem ich spielen mag *fg*
.oO( wie hört sich das denn an ^^ ), dann find ich's doof, dass ich keine
chance auf nen drop von nem amulett habe.
Und mal ehrlich, in nem halben Jahr sind die Massenware, ich geb doch
da nicht bis zu 15k gold für aus (bin eh einer der ärmeren Schlucker^^)
Re: Neuer Dungeon: Die Burg von Hulnodar [W1]
Verfasst: 13. Jun 2006, 00:18
von tauli
Sotrax hat geschrieben:Ein Halsschmuck der das Training von Charakterfähigkeiten beschleunigt. Dieser ist zwar momentan noch in einer sehr schwachen Version, jedoch wird man diesen Halsschmuck benötigen um später eine stärkere Version davon zu erhalten.
Wenn die Charakterfähigkeiten immer schneller erlernt werden können frag ich mich wo die Herausforderung bleibt...Man erlernt in kürzerer Zeit immer mehr , wenn man`s gut macht bekommt man dadurch viel schneller

, kann schneller Aka`s oder sonstwas machen etc...
Ich persönlich halte nicht soviel davon
