Welt 8 down

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Welt 8 down

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2006, 16:41

Aufgrund eines Hitzeproblems ist die Festplatte in Welt 8 leider ausgefallen. Wir arbeiten bereits an dem Problem, jedoch kann dies 1-2 Stunden dauern, da alles neu installiert werden muss.

UPDATE: Welt 8 funktioniert wieder.
Zuletzt geändert von Sotrax am 17. Jun 2006, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

goali1
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 24. Mär 2006, 18:28

Beitrag von goali1 » 17. Jun 2006, 16:42

Fu** und was mach ich jetzt heulll
*erster*

buNso
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 2. Apr 2006, 08:47

Beitrag von buNso » 17. Jun 2006, 16:47

NAJOO frische luft schadet ja auch nichtt :D dannach kann man ja wieder 24h vor pc zocken oO xD

goali1
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 24. Mär 2006, 18:28

Beitrag von goali1 » 17. Jun 2006, 16:49

naja mal kuken dann mach ich jetzt ein kleinen shcläfchen^^

Knuffelwau
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 13. Jun 2006, 00:41

Beitrag von Knuffelwau » 17. Jun 2006, 17:02

Wird es backeup geben oder wird alles so bleiben wie es war ???

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2006, 17:03

@knuffelwau: kann ich derzeit noch nicht sagen. Mehr dazu in kürze. Es könnte aber sein, dass es ein Backup geben wird.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Hagen182
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 15. Aug 2005, 21:10

Beitrag von Hagen182 » 17. Jun 2006, 17:04

gibts dafür eigentlich dann entschädigung?!
-Je mehr Löcher im Käse, desto weniger Käse.
-Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-Also gilt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

:lol:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2006, 17:05

Wenn ein Backup eingespielt wird, dann wird es Entschädigung geben, wenn kein Backup eingespielt wird, wird es keine Entschädigung geben.
---
Sotrax

goali1
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 24. Mär 2006, 18:28

Beitrag von goali1 » 17. Jun 2006, 17:05

was ist denn ein backup??

Benutzeravatar
frosch
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 23. Jun 2005, 15:16
Wohnort: ...Metal, Rock , Punk xD

Beitrag von frosch » 17. Jun 2006, 17:06

sag mal hagen gehts noch du willst eine entschuldigung haben weil sotrax wie verrückt dabei is dass problem zu lösen? ich glaub es ned... :x

Benutzeravatar
Hagen182
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 15. Aug 2005, 21:10

Beitrag von Hagen182 » 17. Jun 2006, 17:19

nö ne entschuldigung will ich net haben.....kann er ja nix dafür...
nur wenn ein backup eingespielt wird und dadurch geld dass ich in der zwischenzeit verdient habe weg ist.....das is einfach nur ärgerlich...
-Je mehr Löcher im Käse, desto weniger Käse.
-Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-Also gilt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

:lol:

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 17. Jun 2006, 17:25

Hagen182 hat geschrieben:nö ne entschuldigung will ich net haben.....kann er ja nix dafür...
nur wenn ein backup eingespielt wird und dadurch geld dass ich in der zwischenzeit verdient habe weg ist.....das is einfach nur ärgerlich...
Das rechtfertigt immer noch keine Entschädigung, und schon gar keine Forderung nach einer, meines erachtens...

na ja egal^^

@sotrax: Wieso machst du für sowas immer wieder einen Ankündigunsthread auf? ich freu mich jedes mal, wenn ich die Gesammtzahl der Threads im Ankündigungsbereich um 1 erhöht sehe xD

könnte man sowas nicht im Unterforum der betreffenden welt eröffnen? kannst es ja dann dort auch auf wichtig stellen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 17. Jun 2006, 17:29

Monsi hat geschrieben: könnte man sowas nicht im Unterforum der betreffenden welt eröffnen? kannst es ja dann dort auch auf wichtig stellen.
Halte ich auch für sehr sinnvoll!

(außerdem finden die betroffenen die unterforen nicht so schnell und können diese Threads dann nicht immre vollspammen, wie das bei jedem ausfall der Fall ist ;) )

@Monsi, poste es mal als UI :D
@topic:

Schade ist es, aber naja, am traurigsten ist ehh wohl Sotrax also @ all es ist schönes wetter und amcht mal ne pc pause..^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2006, 17:29

Ich mach die Threads immer hier auf, weil die meisten Leute das hier lesen. Die Ausfall Threads lösche ich auch immer nach wenigen Tagen, wenn sich die Sache erledigt hat, weil die ja nach einer Woche niemand mehr interessieren.

Ich werde mal überlegen in Zukunft das irgendwoanders hinzuschreiben.
---
Sotrax

Karpisan
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 8. Apr 2006, 16:05
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Karpisan » 17. Jun 2006, 17:30

danke sotrax das du das für uns machst.

du hast bei dme wetter siche rwas besseres zu tun aber als boss so einer großes spieplatte muss man opfer bringen ^^.

ich freu mich schon druaf wieder zu spielen.

sollte ein backup kommen wirs sichn kolleg in den allerwertesten beißen der hatte grad 4 goldene gefunden innerhalb kurzer zeit lol ^^

mfg Marnack

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste