Rangsystem überarbeitet [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Rangsystem überarbeitet [W1-8;RP]

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2006, 22:15

Nachdem es bereits längst überfällig ist, wurde das Rangsystem endlich überarbeitet und ist jetzt fairer gestaltet.

Natla zählen ab jetzt nicht mehr in die Rangliste. Dafür haben Natla eine eigene Rangliste, innerhalb aller Natla. Dies ist für die Natla sowie für alle anderen deutlich aussagekräftiger.

Zusätzlich sehen jetzt auch Spieler andere Rassen ihren Rang im Vergleich mit ihrer eigenen Rasse. Das ganze sieht dann z.B. so aus:

Rang: Platz 1964 von 6392

Rang innerhalb der Rasse Mensch / Zauberer:
Platz 238 von 864

Das sollte einen viel besseren Vergleich für alle bieten als bisher, da Natla und Leute die gekillt werden können schon immer schwer zu vergleichen waren. Dennoch haben Natla nach wie vor ein Rangsystem in dem sie sich messen können.
Zuletzt geändert von Sotrax am 22. Jul 2006, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Beitrag von ballack » 17. Jun 2006, 22:18

geil :D
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2006, 22:18

Bitte kein "erster" gespamme hier im Thread.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 17. Jun 2006, 22:18

super =) dann höhrt hoffentlich endlich dieses High xp natla durchzocke in den neuen welten auf nur damit der Name in der Rangliste steht =) super ;)

Benutzeravatar
tauli
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jul 2005, 11:32
Wohnort: berlin

Beitrag von tauli » 17. Jun 2006, 22:18

dat find ick jut :D

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 17. Jun 2006, 22:19

Sehr gut und lange ueberfaellig :) Besten Dank Chefchen
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 17. Jun 2006, 22:19

Finde das echt gut, dass du da auch aufs Balancing achtest.

Natlas zählen aber noch für die Clanrangliste oder?

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 17. Jun 2006, 22:20

naja ich bin keiner von diesen erstern schreiber. aber wenn in den kommenden threads nichts dagegen gemacht wird oder das unterbunden wird dann werde ichweiterhin schreiben! mir geht auch auf die nüsse


zum thema. endlich!! nettes feature :)


edit:

scheiss egal gloop^^ wir haben nur einen natla und werden keinen weiteren brauchen ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Warc
Nachtgonk
Beiträge: 252
Registriert: 6. Jun 2006, 15:51
Wohnort: Mentoran

Beitrag von Warc » 17. Jun 2006, 22:21

gute idee :D endlich kann man sehen welchen rang man uter den 'killbaren' rassen hat
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 17. Jun 2006, 22:21

erster der sagt das das "erster" geschreibe allen aufn sack geht...!!!


Ich denk mal auch dass jetzt nicht mehr sich alle in den Welten anmelden müssen um erster in der Rangliste zu sein...

:-D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2006, 22:22

Für die Clanranglisten zählen Natla nach wie vor, da dies ja gemeinschaftlich sein soll und das Natla auch beliebter in Clans macht. Ich denke da besteht auch kein Änderungsbedarf.
---
Sotrax

name24
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 15. Nov 2004, 10:55

Beitrag von name24 » 17. Jun 2006, 22:22

aber hast du das ganze ja mit der ranglsite nicht extern gemacht damits schneller läuft ??
und jetzt das dazu hat das irgendwelche einwirkungen auf das spiel ?
zb laggs?
ansonsten nichts einzuwenden ^^
Mein neues Motto
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2006, 22:23

@name24: Das ganze macht den Server langsamer, aber das liegt wohl eher im Promille-Bereich, dürfte keiner merken. Und da in den nächsten Monaten ohnehin weitere Server aufgerüstet werden, wird Freewar in zukunft eh schneller laufen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 17. Jun 2006, 22:23

wieso sollte das laggen? o.O
Ist nur ein feature, wegen dem Problem Natlas und xp ;) da diese Kaum gekillt werden sind sie ja sehr schnell oben in der Rangliste, bin gespannt auf den ersten Natla der sich hier ausheult =)

Benutzeravatar
ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 684
Registriert: 8. Dez 2005, 01:06
Wohnort: Ahn´Quiraij
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowHunter » 17. Jun 2006, 22:24

Sehr gut ging ja fix ;)
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 52 Gäste