Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1-8;RP]

Beitrag von Sotrax » 1. Jul 2006, 12:49

In Narubia gibt es nun den Platz der Ehre. Dort kann man die 50 mächtigsten Natla sehen (also ein Äquivalent zur Ruhmeshalle für Natla). Das ganze wurde eingebaut, da Natla seit neuestem ja nicht mehr in der Ruhmeshalle zu sehen sind. Dies sollte es auch ausgleichen, dass Natla nicht mehr in der Rangliste stehen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 22. Jul 2006, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 1. Jul 2006, 12:52

Finde ich schlecht.
Warum wird an diese sowieso schon XP-Geile Rasse nun noch ein Zugeständnis gemacht das die dazu motiviert noch stärker zu XP-Monstern zu mutieren? Sorry aber nein nicht mein Ding ... nun wirds wohl noch mehr Falsche Erfahrungen von irgendwelchen Natla mit sowieso schon zig Tausend XP geben.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 1. Jul 2006, 12:55

@Danol: Das sowas als Ausgleich kommt, wurde bereits angekündigt, als Natla aus der Rangliste geworfen wurden. Dazu konkurrieren die Natla hier ja nur gegen andere Natla und nicht mit den anderen Rassen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Beitrag von Irrlicht » 1. Jul 2006, 12:57

Ist im Grunde nur fair. Ich kann es eh kaum schon erwarten, dass die Natlas aus der Liste in W5 gemschmissen werden und ich unter den ersten 150 bin ^^

Benutzeravatar
Faramir
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 427
Registriert: 9. Okt 2005, 00:43

Beitrag von Faramir » 1. Jul 2006, 13:15

Warum wird an diese sowieso schon XP-Geile Rasse nun noch ein Zugeständnis gemacht das die dazu motiviert noch stärker zu XP-Monstern zu mutieren?
Wie ich so einen Schwachsinn liebe...immer diese Vorurteile....Ich find die neuerung gut und ende.

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 1. Jul 2006, 13:17

Ich finds ok, auch wenn die rangliste nichts bringt für den spielverlauf...

Dieser Ort ist für Natla heilig und es ist ein alter Brauch hier Sandrosen abzulegen. <-- ist keine anspielung auf nen quest, das ablegen bringt nichts...

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 1. Jul 2006, 13:25

@Sotrax: Ich weiß das es angekündigt wurde, ich war auch drauf eingestellt das es komt, trotzdem finde ichs nicht gut.

@Faramir: Mir ist schon klar das das nicht auf alle Natla zutrifft, trotzdem sieht man das es wesentlich mehr Natla in den oberen XP-Bereichen gibt als alle anderen Rassen. In W8 sind von den Top 50 insgesamt 19 (d.h. 38%) Natla, bei 8 Rassen wären 6 oder 7 (12,5%) Statistisch zu erwarten. Das sieht in jeder Welt so aus, in den älteren etwas weniger weil da einige Spieler anderer Rassen einfach nen Zeitvorsprung haben, aber prinzipiell überall dieselbe Entwicklung. Von daher ist es kaum ein Vorurteil das Natla die Rasse mit dem mit Abstand meisten XP sind.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 1. Jul 2006, 13:51

Nein, ein Vorurteil ist es nur, das Natla als einzige udn ganz allgemein XP geil seien... Dieser Platz der Ehre wird wohl etwa so oft besucht werden wie die Ruhmeshalle... Also von mir 2mal jährlich oder so :D
Bazinga!

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Beitrag von seltenes » 1. Jul 2006, 13:56

Find ich Schwachsinn sowas, Ich bin Natla und wenn ich wissen will auf welchen Rang ich bin,brauche ich nur auf Tiramons Seite zu schauen. Eine Neuerung die nicht sein muß und die eher wieder nur Unfrieden zwischen den Rassen bringt, da dann einige sagen werden, die Natla haben schon wieder was eigenes,was andere nicht haben und werden schon wieder hervorgehoben. :roll:

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilai » 1. Jul 2006, 14:17

Mir ist die Rangliste egal, egal für welche Rasse...

Es soll doch tatsächlich noch Leute geben, die einfach hier sind, um nette Mitspieler zu treffen, Spaß zu haben, manchmal einfach nur zu quatschen...
mir ist es sowas von wurscht welchen Rang ich habe... und ich weiß, dass es manch anderem Spieler genauso geht.

Was habt ihr davon wenn ihr auf Platz 1 in der Rangliste steht (egal auf welcher jetzt)? bringt euch das Liebe, gesundheit und Reichtum? Oder macht euch das einfach nur geil?

:roll:
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

name24
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 15. Nov 2004, 10:55

Beitrag von name24 » 1. Jul 2006, 15:20

naja es gibt aber auch leute die sich als ziel setzen auf die top 30 zu kommen und dann vollkommen stolz darauf sind wenns auf so einer Rangliste stehn und ich nehme an für die leute wurde das eingebaut
ausserdem wenn man scih dafür nciht interessiert muss man ja nciht auf das feld gehn
meiner meinung nach okay den jetzt ist es ausgeglichen
gleiches recht für jede rasse
Mein neues Motto
Bild

Benutzeravatar
ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 684
Registriert: 8. Dez 2005, 01:06
Wohnort: Ahn´Quiraij
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowHunter » 1. Jul 2006, 18:11

*Tiramon anfleh* Übernimm das bitte auch für deine Seite ;)
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Beitrag von Tijana » 1. Jul 2006, 18:15

ShadowHunter hat geschrieben:*Tiramon anfleh* Übernimm das bitte auch für deine Seite ;)
*anschliess*

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 1. Jul 2006, 18:19

Danol hat geschrieben:Finde ich schlecht.
Warum wird an diese sowieso schon XP-Geile Rasse nun noch ein Zugeständnis gemacht das die dazu motiviert noch stärker zu XP-Monstern zu mutieren? Sorry aber nein nicht mein Ding ... nun wirds wohl noch mehr Falsche Erfahrungen von irgendwelchen Natla mit sowieso schon zig Tausend XP geben.

Danol was willst du? Soll ich dir ein Eis kaufen?

1. Falsche Erfahrung kann sich jede Rasse kaufen
2. Wurde der Feueröleffekt beim Schutz der Händler eingebaut
3. Gibts auch andere "XP-GEILE".. nicht nur Natlas.. und was ist daran falsch xpgeil zu sein? Für etwas gibts ja Xp^^
4. Zahlen Natlas auf jeden Fall einmal Sponsoren
5. Werden Natlas nun aus der "normalen" Rangliste genommen
6. Glaube ich dass du doch einfach nur neidisch auf Natlas bist
kaot hat geschrieben:Nein, ein Vorurteil ist es nur, das Natla als einzige udn ganz allgemein XP geil seien... Dieser Platz der Ehre wird wohl etwa so oft besucht werden wie die Ruhmeshalle... Also von mir 2mal jährlich oder so :D
Ich glaube auch dass der Platz nicht so oft besucht wird... und naja.. eine riesen Ehre ists ja auch ned unter den Top 50 Natlas zu sein :roll: Ich mein davon kann man sich auch nix kaufen... Eigentlich ist es ja relativ arm nur für eine Rangliste zu spielen... ich bin Natla... und xp hab ich gerne.. aber ich spiele vor allem um meine lieb gewordenen Freewarfreunde online zu treffen.. spannende quests zu lösen oder auch npcs zu killen :D

Ich verabschiede mich und freue mich auf eine/mehrere Antwort/en :roll:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 1. Jul 2006, 19:10

schön geschrieben, strogohold, ich stimm dir zu ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste