Amulett der schwachen Erfahrung [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Amulett der schwachen Erfahrung [W1-8;RP]

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2006, 15:41

Das Amulett der schwachen Erfahrung wurde nun ins Spiel eingebaut und kann ebenfalls beim Turm des Erzmagiers erhalten werden, wie der Stab der Wunder. Die Chance dafür beträgt 33%.

(Zusätzlich kamen auch über 50 neue Itembilder ins Spiel).
Zuletzt geändert von Sotrax am 22. Jul 2006, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 439
Registriert: 1. Mär 2006, 14:05
Wohnort: Mitten im Schwabenländle
Kontaktdaten:

Beitrag von Kranich » 4. Jul 2006, 15:43

Nice was bringt das Amulett genau?
Hört sich nach extra XPs an?!?!?
PS: erster
----
Welche Items wurden u.a genau mit Bildern aktualisiert?
Zuletzt geändert von Kranich am 4. Jul 2006, 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 4. Jul 2006, 15:43

ich vermute, dass man mit diesem halsteil etwas mehr erfahrung von npcs bekommt

gefällt mir irgendwie nicht so gut, da ich befürchte, dass damit wieder der xp-verkauf steigen könnte, aber ich lass mich überraschen

ansonsten, schön, dass immer mehr halsteile kommen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Faramir
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 427
Registriert: 9. Okt 2005, 00:43

Beitrag von Faramir » 4. Jul 2006, 15:44

Juhu...gelich 2 gründe zum freuen...neue bilder und n halsteil das verdammt lustig zu sein scheint :D :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2006, 15:45

@langeweile: Ja man bekommt mehr Erfahrung, aber bedenke, dass man immer nur ein Amulett gleichzeitig angelegt haben kann. Man muss sich also so oder so entscheiden was man wirklich will, und bei den Amuletten die in Zukunft noch kommen, wird diese Entscheidung nicht leicht fallen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 439
Registriert: 1. Mär 2006, 14:05
Wohnort: Mitten im Schwabenländle
Kontaktdaten:

Beitrag von Kranich » 4. Jul 2006, 15:46

Wenn man also extra Xp bekommt, finde ich die Chance von 33% zu hoch.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 4. Jul 2006, 15:46

wie gesagt, ich warte mal ab, bislang ist das halsteil was ich gerne hätte nicht erschwinglich für mich (für schwaches wissen zahlt man ab 50k aufwärst, und das mir dann doch zu teuer)

insgesamt freu ich mich ja über die dinger
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
SKIM
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 9. Apr 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SKIM » 4. Jul 2006, 15:47

Sotrax hat geschrieben:@langeweile: Ja man bekommt mehr Erfahrung, aber bedenke, dass man immer nur ein Amulett gleichzeitig angelegt haben kann. Man muss sich also so oder so entscheiden was man wirklich will, und bei den Amuletten die in Zukunft noch kommen, wird diese Entscheidung nicht leicht fallen.

nicht unbedingt,leute wie ich,die sich nicht mehr als ein feuer amu leisten können brauchen sich nicht zu entscheiden ;)
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.

DerImperatorAusWelt4
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 24. Mai 2006, 17:50

Beitrag von DerImperatorAusWelt4 » 4. Jul 2006, 15:48

Klingt ganz lustig, aber ich stell mir mal vor, was bringen dann die starken versionen? bekomme ich dann 5xp für nen haussschaf? o.O

Benutzeravatar
Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 439
Registriert: 1. Mär 2006, 14:05
Wohnort: Mitten im Schwabenländle
Kontaktdaten:

Beitrag von Kranich » 4. Jul 2006, 15:49

DerImperatorAusWelt4 hat geschrieben:Klingt ganz lustig, aber ich stell mir mal vor, was bringen dann die starken versionen? bekomme ich dann 5xp für nen haussschaf? o.O
Ich glaube nur das die Chance zusätzlich Xps zu erhalten steigen wird.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2006, 15:50

@DerImperator: Warte mal ab, bis der erste das Amulett hat, dann sollte klar sein, wie es funktioniert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 4. Jul 2006, 15:53

amulett... wieder eins, was ich nicht sonderlich gut finde, aber gut^^

bilder... naja, was solls^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 4. Jul 2006, 16:04

NeZ gibt dem alten Mann folgende Gegenstände: Mondscheindiamant.

NeZ bekommt einen Stab der Wunder von dem alten Mann.
das war schonmal nichts.
aber immerhin hab ich nen ja achsoo wertvollen mondscheindiamanten verbraten. :twisted:
:twisted:

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 4. Jul 2006, 16:11

ok... erstes bild gefunden^^ ...das gibt wieder ne umgewöhnung :?
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 4. Jul 2006, 16:15

poste das bild bitte mal lino, und lass uns raten. ;)
:twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 57 Gäste