Amulett der Erfahrung eingebaut [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Amulett der Erfahrung eingebaut [W1-8;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Jul 2006, 16:43

In Welt 1 wurde soeben das Amulett der Erfahrung eingebaut, welches aus einem Splitter der Erfahrung und einem Amulett der schwachen Erfahrung hergestellt werden kann.

Den Splitter der Erfahrung kann man von Proffesionellen Händlern im Auktionshaus erwerben (im Durchschnitt wird pro Woche ein solch ein Splitter versteigert).
Zuletzt geändert von Sotrax am 22. Jul 2006, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 14. Jul 2006, 16:44

also ich fand ja die Möglichkeit des Amulettbaus durch Quests eindeutig besser als dieses Gekaufe...schade.

Tobla
Teidam
Beiträge: 165
Registriert: 14. Jan 2006, 13:14
Wohnort: Da wo's de beste Bratwurscht gibt...

Re: Amulett der Erfahrung eingebaut [W1]

Beitrag von Tobla » 14. Jul 2006, 16:44

Deswegen der Heimzauber ;)

Krass :D

1.^^
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 14. Jul 2006, 16:46

@Taero: Beides ist gut denke ich, ich versuche damit abwechslung zu bieten. Einmal Quest, einmal kaufen, einmal Auktionshaus. Und bei den ganzen Amuletten die noch ins Spiel kommen werden, wird es sicher auch noch genug Quests geben.

(Vorteil an der Methode übers Auktionshaus ist aber ganz klar, dass ich die Menge an Amuletten kontrollieren kann, die in eine Welt kommen).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 14. Jul 2006, 16:48

juhuuu der sumpfgasbombenpreis steigt ^^
...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 14. Jul 2006, 16:49

@Lukowski: Ja, die Änderung wurde auch deswegen gemacht, damit mehr Leute wieder ins Auktionshaus schauen, was insgesamt zu höheren Preisen und mehr Geboten im Auktionshaus führen wird.
---
Sotrax

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Jul 2006, 16:50

Ja, endlich wird das Auktionshaus wieder richtig belebt. Mal schauen für wieviel GM das erste Teil weggehen wird 8)

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 619
Registriert: 6. Apr 2006, 16:37
Wohnort: in einem iglu in latenia

Beitrag von GSG-9_killer » 14. Jul 2006, 16:52

cool was hat das denn wie werte sotrax?

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 14. Jul 2006, 16:53

ich meinte das nicht so, dass nun mehr auf bomben im AH geboten wird, sondern dass mehr auf dme freien Markt angekauft wird... wenn das AH 1min vor ende verschwindet is das sicher besser als wenn man sich hochbieten muss.. ^^

Wobei ich es auf der anderen Seite traurig finde, wie das AH läuft.. man muss anwesend sein. Und ein kleiner Spiele rhat im bieten gegen nen großen nciht wirklich eine Chance - wenn es der große so will. starre, wegzauber, leere, bombe etc.

Da sollte sich irgendwas ueberlegt werden, damit wirklich der gewinnt, der das meiste bietet und nicht der, der zu unfairen Mitteln neigt. Vielleicht eine Zweigstelle des AHs.. wo beide parallel im grunde das selbe Feld sind..?
...

name24
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 15. Nov 2004, 10:55

Beitrag von name24 » 14. Jul 2006, 16:59

jeaahh gut gemacht sotrax ;)
Mein neues Motto
Bild

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Jul 2006, 16:59

Lukowski hat geschrieben:ich meinte das nicht so, dass nun mehr auf bomben im AH geboten wird, sondern dass mehr auf dme freien Markt angekauft wird... wenn das AH 1min vor ende verschwindet is das sicher besser als wenn man sich hochbieten muss.. ^^

Wobei ich es auf der anderen Seite traurig finde, wie das AH läuft.. man muss anwesend sein. Und ein kleiner Spiele rhat im bieten gegen nen großen nciht wirklich eine Chance - wenn es der große so will. starre, wegzauber, leere, bombe etc.

Da sollte sich irgendwas ueberlegt werden, damit wirklich der gewinnt, der das meiste bietet und nicht der, der zu unfairen Mitteln neigt. Vielleicht eine Zweigstelle des AHs.. wo beide parallel im grunde das selbe Feld sind..?
Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Auch ein kleiner Spieler kann sein Maximalgebot direkt am Anfang setzen. Muss ja nicht jeder ein Schnäppchen dort machen :wink:

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 619
Registriert: 6. Apr 2006, 16:37
Wohnort: in einem iglu in latenia

Beitrag von GSG-9_killer » 14. Jul 2006, 17:05

ausserdem auch ein kleiner spieler kann sich eine leere leisten etc. also weiss nit wo das problem is

Benutzeravatar
Adrian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 24. Feb 2006, 18:04

Beitrag von Adrian » 14. Jul 2006, 17:06

Ich finde die neuerung gut!
Aber: Das AuHa ist echt stark verbesserungswürdig...
Villeicht sollte man es noch ebayiger machen
(Mit beschreibung.......)


MFG Galuf
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 14. Jul 2006, 17:07

weiß nicht, irgendwie kommen die normalen varianten mir irgendwie zu schnell
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Beitrag von Mordino Mordas » 14. Jul 2006, 17:10

jo aber für kleine heißt das "NIE ein schnäppchen"

zweigstelle find ich nicht so gut, den damit wäöre wieder eine möglichkeit da unterwegs geld zu lagern.

a) ich hab den nen kuhkopf für 100 gm drin

b) unterwegs hab ich nu plötzlich 2k auf hand , biet ich mal eben 2k für den kopf, hab ich nur noch das risiko für 100 zu tragen.

das mit dem auktionshaus sollte überarbeitet werden von grund auf

z.b kein bieten auf eigene sachen
evtl sowas wie nen manager einbaun ähnlich ebay
ich sage max 5000 und das teil bietet immer 100 mehr bis zum maxpreis.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste