Amulett der Erfahrung eingebaut [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 15. Jul 2006, 17:30

Sotrax hat geschrieben:@Monsi: Es wird natürlich die ID gespeichert und wenn man sich umbenennt erhält man dennoch sein Geld. Bitte nochmal testen falls das jemand testen kann, ich kann da auf jedenfall kein Bug finden. Geldauszahlungen macht das AH alle über die ID nicht über den Namen.
joa stimmt so. wurde vor n paar Monaten getestet. Da hat wer ein item reingestellt und selber geboten (geld ausgelagert). Während der Auktionszeit hat er sich umbenannt und das Geld kam dennoch zurückgeflogen.
...

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 15. Jul 2006, 19:19

Lukowski hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Monsi: Es wird natürlich die ID gespeichert und wenn man sich umbenennt erhält man dennoch sein Geld. Bitte nochmal testen falls das jemand testen kann, ich kann da auf jedenfall kein Bug finden. Geldauszahlungen macht das AH alle über die ID nicht über den Namen.
joa stimmt so. wurde vor n paar Monaten getestet. Da hat wer ein item reingestellt und selber geboten (geld ausgelagert). Während der Auktionszeit hat er sich umbenannt und das Geld kam dennoch zurückgeflogen.
mmh ok, dann hab ich mich getäuscht. entschuldigt.


mir war nur, als hätt ich kürzlich einen entsprechenden thread im bug report gelesen. vllt hat der ersteller dieses threads die unwahrheit erzählt, oder es ist doch schon etwas länger her seit ich das las... xD kA ^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Beitrag von fkeeper » 19. Jul 2006, 21:03

ehms und wo bleibt der splitter sotrax???

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 19. Jul 2006, 21:05

er sagte doch, das Ding sei selten. Wart halt einfach mal ab...

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 19. Jul 2006, 22:01

Taero hat geschrieben:er sagte doch, das Ding sei selten. Wart halt einfach mal ab...
Oder um es noch genauer zu sagen: "(im Durchschnitt wird pro Woche ein solch ein Splitter versteigert)."

Also immer schön die AuHa im Auge behalten *g*

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 20. Jul 2006, 18:01

heißt das, es gibt noch kein einziges exemplar des neuen amuletts? :roll:
:twisted:

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 20. Jul 2006, 18:06

ich möchte zu gerne wissen für wie viel gold das erste stück über den Tisch geht... ob der preis über 1 kk geht? und wie viele bomben wohl im spiel sein werden? ...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 20. Jul 2006, 20:20

ganz ehrlich, für das ding würd ich net mal 500g bezahlen - und sicher keine bombe dafür verbrauchen.
:twisted:

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 20. Jul 2006, 20:41

NeZ hat geschrieben:ganz ehrlich, für das ding würd ich net mal 500g bezahlen - und sicher keine bombe dafür verbrauchen.
ich persönlich gedenke sicherlich auch nicht mit den ersten mitzubieten, aber sobald man es dann für einen angemessenen preis (so um die 5 k vllt) erhält werd ich mir vllt auch mal eins zulegen wenns bis dahin noch keine besseren gibt ^^

aber ich denke es gibt geunügend andere leute, die das haben werden wollen... und meine Vorstellung, für welchen preis das erste teil über den Tisch gehen wird ist bei über 500 k...

na ja we will see ^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Thorium
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 19. Jun 2006, 12:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorium » 20. Jul 2006, 22:29

also erstmal:

zum amulett: hört sich ganz nett an. jedoch fällt mir mal wieder auf...die natla werden immer XP-Geiler Oo

gibt kaum amulette die preisvergleichlich günstig sind und nen effekt z.b. für die bekämpfung von unique NPCs haben. einziges was mir hierzu einfällt is das amulett der (schwachen) feuerbrunst,was ich nach wie vor (jedenfalls für mein belieben) am besten finde.

von daher fänd ich es noch ganz schön wenn ein paar "preiswertere" amulette kommen würden die zur bekämpfung von unique NPCs dienen.
entweder mit dropchance oder anders :) (man muss ja auch mal an die kleinen denken^^)

zum thema auktionshalle:
1. warum schafft man es nicht einfach ab das auf dem feld der auktionshalle, leerezauber,bomben,wegzauber etc, benutzt werden können?
Wäre auf jedenfall eine Sinnvoll...schon allein aus dem grund was das unfaire ersteigern angeht...simple lösung ;)

könnt ja ma sagen was ihr dazu sagt ^^

MfG Thori^^
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...

Benutzeravatar
Minion
Teidam
Beiträge: 142
Registriert: 1. Mär 2005, 10:55

Beitrag von Minion » 20. Jul 2006, 22:54

Am Anfang wird der Preis wahnsinnig hoch sein. Nach 4 - 6 Wochen wird er fallen. Die wenigsten sind ja so extrem XPgeil das sie dafür zigtausende GM ausgeben würden. Will ja jeder im Limit bleiben. ;)

Ich würde ein Amu des XP-Stops viel mehr erfreuen. Da braucht man kein Feueröl mehr und man hat den gleichen Effekt.

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Jul 2006, 23:00

Thorium hat geschrieben: zum thema auktionshalle:
1. warum schafft man es nicht einfach ab das auf dem feld der auktionshalle, leerezauber,bomben,wegzauber etc, benutzt werden können?
Wäre auf jedenfall eine Sinnvoll...schon allein aus dem grund was das unfaire ersteigern angeht...simple lösung ;)

könnt ja ma sagen was ihr dazu sagt ^^

MfG Thori^^
Unter User Ideen haben wir schon einiges dazu gesagt und hauptsächlich ging es darum, dass die AuHa so wie sie ist am fairsten ist :wink:
Denn keiner schafft es die AuHa 3 ganze Tage lang leer zu halten mit Wegzaubern und wer erst 1 Minute vorher bieten will, der ist eigentlich eh nicht wirklich an dem Item interessiert.

Benutzeravatar
Thorium
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 19. Jun 2006, 12:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorium » 21. Jul 2006, 00:28

habs nurnoch masl erwähnt wie ich es am besten finden würde da hier schon soviel zum thema auktionshalle gesagt wurde ;)
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 21. Jul 2006, 07:42

Thorium hat geschrieben:von daher fänd ich es noch ganz schön wenn ein paar "preiswertere" amulette kommen würden die zur bekämpfung von unique NPCs dienen.
entweder mit dropchance oder anders :) (man muss ja auch mal an die kleinen denken^^)
Noe, warum? Alle die heute gross sind, haben sich das ueber einige Zeit erspielt. Die heute Kleinen koennen sich das alles auch haben, wenn sie es sich erspielen und sind irgendwann mal groesser, wo sie wiederum Vorteile denen gegenueber haben, die dann klein sind.

Amulette sind was Besonderes und keine Auschusswaren beim Aldi - und so soll es auch bleiben!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Thorium
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 19. Jun 2006, 12:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorium » 22. Jul 2006, 20:14

Luna hat geschrieben:Amulette sind was Besonderes und keine Auschusswaren beim Aldi - und so soll es auch bleiben!
naja....das amulett der schwachen feuerbrunst schon ^^ das wird mitlerweile um die 1500gm gehandelt ;) aber wie gesagt...ma sehn wie teuer oder gut die noch kommenden amulette werden *gespannt is*
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste