Neues Gebiet: Brondor [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gebiet: Brondor [W1-8;RP]

Beitrag von Sotrax » 18. Jul 2006, 17:26

Das neue Gebiet Brondor, östlich von Torihn, wurde soeben freigegeben. Mit diesem Gebiet kommt auch die bisher mit weitem Abstand machtvollste Halskette ins Spiel, die jedoch auch einen entscheidenden Nachteil hat: Sie kann nur einmal im ganzen Spiel existieren und sie kann sehr leicht geklaut werden (unabhängig vom Diebstahlschutz).

Zusätzlich habe ich auf die Kritik vieler Leute gehört und das Gebiet eher klassisch gestaltet: Es ist ein Gebiet, dass auch perfekt für Anfänger geeignet ist (auch das neue Halsteil lässt sich ohne Intelligenz-Einschränkung nutzen) und ich habe bewusst diesmal kein Unique oder Gruppen-NPC eingebaut.

Das Gebiet stammt aus dem Kontinent-Projekt, welches mir von "winzig" zugeschickt wurde. Wer jetzt ganz genau für diesen Teil der Karte verantwortlich ist, weiss ich nicht, aber derjenige kann sich gerne melden, denn Ehre wem Ehre gebührt :).
Zuletzt geändert von Sotrax am 22. Jul 2006, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Whatsername » 18. Jul 2006, 17:27

Merp!" oO

stfu

Benutzeravatar
Happy Meal
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 17. Feb 2006, 16:22
Wohnort: Mc Donalds Restorant

Beitrag von Happy Meal » 18. Jul 2006, 17:28

Oje is des wieder Kompliziert^^

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 18. Jul 2006, 17:28

Nice Sotrax bin ja mal gespannt wie mächtig sie ist ähm was ist wenn man das Teil ins bankfach tut?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 18. Jul 2006, 17:29

@Blizz: Es ist magisch und löst sich irgendwann auf, spätestens dann kann sie ein anderer kriegen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Drachenritter
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 7. Mär 2006, 20:59
Wohnort: Welt 1

Beitrag von Drachenritter » 18. Jul 2006, 17:29

cool

Benutzeravatar
Dalila i-lail
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 25. Mär 2006, 13:58
Wohnort: In Kira's Gasthaus das Schlafgemach

Beitrag von Dalila i-lail » 18. Jul 2006, 17:29

Was macht die Kette den tolles?^^
Tekee hat geschrieben:Cevaron (Clantelepathie): morgens zu joggen tut gut ^^

Tekee Taiteilijan (Clantelepathie): Was hab ich gesagt??? Er is laufen gefahren!

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Whatsername » 18. Jul 2006, 17:32

Hmmmm wenn es magisch ist sollte es aber nicht zu verlängern sein wenn es sooooo mächtig sein soll

name24
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 15. Nov 2004, 10:55

Beitrag von name24 » 18. Jul 2006, 17:34

ist das jetzt mit magieverlängerung länger haltbar oder ist das davon nciht abhängig so wie zepter zb. ?

ps habs noch nciht angeschaut werd aber gelich schaun ^^
Mein neues Motto
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 18. Jul 2006, 17:34

Doch, soll zu verlängern sein. Denn nicht nur ist es magisch, es ist auch sehr einfach zu klauen. Normalerweise hat man das Ding nicht sooo lange.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 18. Jul 2006, 17:34

uih des find ich jetzt schon gut mit dem halsteil *habenwill*

die karte würd miuch auch interessieren muss nachher mal nachschauen oder warte bis sie nach w4 kommt *neugierigist*

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Beitrag von Lancelot du Lac » 18. Jul 2006, 17:35

naja so toll find ich des halsteil net, aber jedem das seine.

und musstest du fürs einspielen des gebiets deshalb die lieben netten npcs killen sortrax oder war das nur ein dummer nebeneffekt?

Benutzeravatar
Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beiträge: 376
Registriert: 11. Apr 2006, 21:47
Wohnort: mitten in der provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ha-uro » 18. Jul 2006, 17:36

dann gibt es ja wieder hochkonjunktur bei den dieben :D

aber was ist an diesem amulett denn so besonders??
bis es in w5 ankommt dauert es ja noch ein weilchen...da kommen ein paar infos grade recht :P

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 18. Jul 2006, 17:37

Mit dieser Halskette kommt sowas wie ein Mini-Wetlauf um die Halskette ins Spiel. Wie das ganze funktioniert wird sicher bald ein User hier erklären. Ist ganz einfach und die Halskette ist wie gesagt extrem mächtig, dafür lohnt sich der Kampf darum.

Evt. ist die Halskette sogar zu mächtig, obwohl es nur eine gibt. Dass muss ich noch testen und gegebenenfalls verändern.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Whatsername » 18. Jul 2006, 17:38

Capture the Flag?oO

mir reicht mein amu des wissens<.< :wink:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 63 Gäste