Pyramide der Seelen überarbeitet [UPDATE] [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Pyramide der Seelen überarbeitet [UPDATE] [W1-8;RP]

Beitrag von Sotrax » 18. Jul 2006, 20:55

Die Pyramide der Seelen wurde überarbeitet. Ab jetzt besteht eine geringe Chance, dass die Pyramide einen beim Tod eines NPCs für eine Minute starrt, in dieser Zeit ist man dann ein leichtes Opfer für Diebe.

Zusätzlich gehen Herzauber nicht mehr auf Leute, welche die Pyramide tragen (ACHTUNG, rote Herzauber gehen noch, und alte Herzauber gehen teilweise noch, das wird sich also erst mit der Zeit legen).

Der 10 Sekunden schutz, dass die Pyramide nicht sofort zurückgeklaut funktioniert jetzt auch (jedoch erst bei neuen Magneten).

UPDATE: Ab jetzt kann man keine Seelenkugeln mehr einsetzen, wenn man die Pyramide der Seelen im Inventar hat.
Zuletzt geändert von Sotrax am 22. Jul 2006, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 18. Jul 2006, 20:56

hört sich prima an, danke ! ;)

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 18. Jul 2006, 20:56

Klasse =)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 18. Jul 2006, 21:10

* grinS *

ich freu mich schon drauf wenns in RP is =)
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 18. Jul 2006, 21:12

wer hat denn derzeit die pyramide?^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 18. Jul 2006, 21:14

herrlich, so gehört sich das. :D
Schreichat in W1 hat geschrieben:Xandria schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] An diesem Ort befindet sich kein Nylfon. Der Nylfon-Magnet detektiert jedoch Nylfon auf in der Hand von Gilai.

Gilai schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *räusper*
:twisted:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 18. Jul 2006, 21:24

Hm... wer will nen alten Magneten für 1K hält unverlängert noch 23 Stunden *gg*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 18. Jul 2006, 21:27

Ja, sowas klingt schon besser. Jetzt kann man sich das Amulett nicht mehr liefern lassen, sondern muss es wieder Vorort abholen 8)

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 18. Jul 2006, 21:32

hab ich was verpasst??? was ist denn die pyramide der seelen???

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 18. Jul 2006, 21:33

:twisted:

Rock'nRoll
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 9. Apr 2005, 13:13

Beitrag von Rock'nRoll » 18. Jul 2006, 21:39

ich glaueb das ist echt besser das man die herzauebr nicht mehr anwenden kann auf denjenigen der die pyramide hat. ist echt nervig wenn man von dort nach dort gezauebtrt wird^^

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 18. Jul 2006, 21:53

NeZ hat geschrieben:viewtopic.php?t=16047
thx, irgendwie hab ich den thread völlig übersehen ^^

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 18. Jul 2006, 21:57

Naja, die Änderung hilft nicht wirklich.

Man packt sich einfach:
einige Starren
diverse Seelenkugeln
ins Inventar und kann damit stundenlang auf einfachste Weise jagen ;)

Eine Starre lohnt sich schon nach ein paar NPCs und schaltet die Person im Prinzip für 10 Minuten aus.

Die Herzauber wären das einzige gewesen, was das unterbunden hätte.
Daher finde ich diese Änderung nicht wirklich sinnvoll.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 18. Jul 2006, 21:58

@damh: Bisher hats niemand geschafft damit einige Stunden zu jagen :). Das will ich erstmal sehen ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 18. Jul 2006, 21:59

Nach den 10 min Starre holt man sich vor der Jagd eben Starreschutz^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemisjünger, Majestic-12 [Bot] und 63 Gäste