Regeln für Rückschlag bei Angriff verändert [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Regeln für Rückschlag bei Angriff verändert [W1-8;RP]

Beitrag von Sotrax » 26. Jul 2006, 18:30

ACHTUNG, mit dieser Änderung wird ein Teil des Kampfsystems geändert, was den ein oder anderen verwundern könnte:

Bisher war es so, dass wenn man von jemandem geschlagen wurde, der weniger XP hatte als man selbst, die kurze Möglichkeit hatte zurückzuschlagen.

Ab jetzt ist diese Regel anders: Wenn man geschlagen wird von jemand mit weniger XP oder angegriffen wird (egal ob man getötet wird oder ob derjenige an einem stirbt) hat man jetzt für bis zu höchstens 24 Stunden die Möglichkeit den anderen zu schlagen und auch anzugreifen und zwar BELIEBIG oft (bis eben die Zeit abgelaufen ist, diese läuft fast immer Nachts ab, im Durchschnitt hat man also nur 12 Stunden Zeit, es kann jedoch auch vorkommen, dass die Zeit die man für seine Rache hat sehr viel kürzer ist).

Damit ist es zum ersten Mal möglich sich an Low-XPlern die einen killen, zu rächen.

Jeder der jemand anderen angreift sollte sich jedoch auch dieser Regel bewusst sein, sonst ist er schneller tot, als er glaubt.

UPDATE: Die Regel wurde so verändert, dass wenn man denjenigen, auf den Rückangriff möglich ist tötet, die Rückangriffsmöglichkeit danach in jedem Fall verschwindet.
Zuletzt geändert von Sotrax am 28. Aug 2006, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Whatsername » 26. Jul 2006, 18:31

Geil:D

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 26. Jul 2006, 18:31

Nochmal kurz für doofe.. wieso nachts?
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

name24
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 15. Nov 2004, 10:55

Beitrag von name24 » 26. Jul 2006, 18:31

gut gut für mich ;)
Mein neues Motto
Bild

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 26. Jul 2006, 18:31

Das heisst, wenn ich jetzt von einem mit ner Bombe gekillt werde hab ich bis mitternacht Zeit mich zu rächen?

Elende Spammer -_-
Zuletzt geändert von gloop am 26. Jul 2006, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

LiL-Princess
Nachtgonk
Beiträge: 240
Registriert: 21. Dez 2004, 14:29

Beitrag von LiL-Princess » 26. Jul 2006, 18:32

Super Neuerung :!: :!:

Endlich mal ne CHance sich gegen low Xpler zu wehren die sich meinen an einem die Xp abzubauen .

LG LiL

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 26. Jul 2006, 18:32

ach du ....

DAS ist mal nicht schlecht, aber auch verdammt gefährlich für manche *gg*
Nette Sache ^^

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 26. Jul 2006, 18:32

lol, geil ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 26. Jul 2006, 18:32

das erfreut mich mal richtig, danke 8)

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 26. Jul 2006, 18:32

also jemand sprengt mich in die luft und ich kann ihn dann 50mal killen um meine xp zurückzubekommen? ^^ ...hört sich interessant an
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 26. Jul 2006, 18:32

sehr lustig, freewar wird um einen zacken kniffliger!

und diese spieler, die zwecks xp-abbau andre anspringen, sind passé. :D

EDIT: wie gut, dass ich net wenig xp hab. ;)
Zuletzt geändert von NeZ am 26. Jul 2006, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
:twisted:

Benutzeravatar
Pingu aus w3
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 15. Nov 2005, 19:48
Wohnort: Latenia - Aufm Dummyfeld über der Eishöhle

Beitrag von Pingu aus w3 » 26. Jul 2006, 18:32

Supi :D Endlich wirds im Kampfsystem wieder interessanter =)
Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 26. Jul 2006, 18:33

@gloop: So ähnlich, es kann aber auch früher ablaufen.

Ich denke ich werde ne extra Anzeige einbauen, damit man weiss, ob die Rückschlagmöglichkeit noch da ist.

Es gibt keine Garantie wie lange das geht, es kann 1 Minute oder bis zu 24 Stunden sein, aber eben höchstens 24 Stunden. D.h. wenn ihr euch rächt solltet ihr es schnell machen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 26. Jul 2006, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Eichmann
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 15. Mär 2006, 17:28
Wohnort: Gewebeforschung in Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Eichmann » 26. Jul 2006, 18:33

das finde ich gut, vor allem lernen die leute, die nur xp abbauen wollen, ohne zu fragen, dass man fragen soll!!! sonst verlieren sie geld oder items :gold:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 26. Jul 2006, 18:34

geeeeiiiiiiiiiillll....


Man, diese änderung is sau geil, besonders für HighXpler, die mit Bomben gekillt werden. Aber auch wenn man angegriffen wird, und der Angreifer ann xp abbaut...


boah, einfach genial diese änderung
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 82 Gäste