Konsequenteres Loggen von Knastaufenthalten

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Konsequenteres Loggen von Knastaufenthalten

Beitrag von Sotrax » 30. Mai 2004, 05:34

Hi all. Ab jetzt steht immer im Chat wenn ein Mod jemanden in den Knast steckt. Desweiteren wird jetzt jeder Knastaufenthalt gezählt, die Mods können also sehen wie oft jemand bereits von einem Mod in den Knast geworfen wurde.
Es wird nicht strenger zugehen als bisher aber Konsequenter. Wer immer wieder und wieder negativ auffällt muss mit Konsequenzen rechnen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Habakuktibatong
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 10. Feb 2004, 00:54

Beitrag von Habakuktibatong » 30. Mai 2004, 06:07

richtig so. aber irgendwie auch schade. bisher war der knasT der billigste weg aus Narubia weg zu kommen *g*

Lord of Havoc
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 9. Mär 2004, 07:43

Beitrag von Lord of Havoc » 30. Mai 2004, 08:20

find ich super ^^

Letis
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 6. Mai 2004, 20:22

Beitrag von Letis » 30. Mai 2004, 09:33

zälst es auch wenn die Wachen des Alten Mannes einen darein bringen?

Benutzeravatar
Francesca
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 25. Mär 2004, 00:57
Wohnort: Regensburg-München
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesca » 30. Mai 2004, 11:31

Also ich finde des wirklich gut.
Aber man sollte es auch abschaffen das man aus dem Knast raus kann mit Zauberkugeln.

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 30. Mai 2004, 13:26

ja das mit den zauberkugeln oder heimzauber sollte echt auch noch behoben werden. hat ja schon seine gründe warum derjenige im knast ist :D :D :D
abser sonst nicht schlecht. kann ich auch bei einem mod sowas wie ein führungszeignis beantragen? also kann er mir dann auch sagen wie oft ich schon im knast war? und ab wieviel knast einknasten kann ich kein mod mehr werden? *looooooooool* :D :D :D :D
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 30. Mai 2004, 14:38

Kann man diese funktion nicht schon jetzt in AF einbauen? Fände das recht sinnvoll.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 30. Mai 2004, 16:06

super, das entlastet die MODs (ach ja, ich weis nicht obs ein zusammenhang hat, aber ich hab die Idee auch mal im Ideen Board gepostet)

Gruss, (e)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 30. Mai 2004, 16:56

Es zählt nur hoch wenn man von einem Mod eingesperrt wird, nicht wenn man durch den alten Mann oder sonstwie in den Knast kommt.

@Miro: Gute Idee, ich werde das noch heute in AF miteinbauen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 30. Mai 2004, 18:39

FÜhrungszeugnis gibts bei der neuen Polizeistation für 1o Goldmünzen ??

Benutzeravatar
Habakuktibatong
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 10. Feb 2004, 00:54

Beitrag von Habakuktibatong » 30. Mai 2004, 19:45

genau, und die akademien/händler machen dann ihre Preise abhängig vom Führungszeugnis.
Böse burschen zahlen mehr, brave schäfchen bekommen rabatt *g*

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 30. Mai 2004, 20:14

Führungszeugnis könnt ihr momentan bei jedem Mod erfragen :)
---
Sotrax

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 30. Mai 2004, 20:37

noch ein kleines detail, koennte man das nicht so aendern das es heisst
Ein MOD bringt $nick in das Gefaengnis
da es mit dem spielername sehr irritierend ist (ich schaue zuerst immer auf den spieler namen und denke dabei, der ist doch nicht MOD, dann lese ich weiter und sehe das es um den knast geht)

Gruss, (e)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 30. Mai 2004, 20:46

@Banker: ist geändert.
---
Sotrax

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 30. Mai 2004, 20:49

Ein Moderator bringt - in das Gefängnis von Konlir gebracht.
heisst es jetzt, ganz gutes Deutsch, muss schon sagen ^^

gruss, (e)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste