Mehrfachverkauf in Shops [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 450
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruler » 18. Sep 2006, 16:49

Boah echt Leute,^^
Alle wollten Mehrfachverkauf haben(entnehme ich jedenfalls den vielen Themen in den UIs) und jetzt wo sie da is meckert ihr, ich versteh das nicht :roll: :D
mfg
Ruler

Benutzeravatar
ganymede
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: 2. Feb 2004, 19:23

Beitrag von ganymede » 18. Sep 2006, 17:40

hmm. eigentlich iss das mit absicht so gebaut, dass auch tabs noch funktionieren sollten. bei mir (und anscheinend vielen anderen) geht das auch, im gegensatz zur bank, wo tab-einlagern (toller begriff :) nicht funktioniert.

dasses bischen unübersichtlich zwecks "in zeile verrutschen" iss, wird sich demnächst ändern.

Das mit den magischen Items iss natürlich ärgerlich. Da muss ich nochmal guggen.
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 18. Sep 2006, 17:46

Zu den tabs:
Beim Mozilla FF, Version 1.5.7 ist es so, das der Verkauf mehrerer Items mit Tabs nur dann funktioniert, wenn man diese Tabs per Strg+Klick öffnet. Versucht man es per Maustaste funktioniert es nicht.
Und der verkauf per Tab ging schneller, unter anderem auch, weil man gelegentlich nur eine bestimmte Anzahl verkaufen wollte (bspw. Kaktuspfeile, bei welchen ich früher einfach unterhalb der gewünschten Anzahl begann, verkaufen zu klicken.), während man jetzt einen Klick ins Feld macht,die max Zahl - die gewünschte Zahl rechnet, die Differenz einträgt und klickt. dauert länger las einfach die gewünschte Zahl Items zu übergehen, und unter/oberhalb dieser alles zu verkaufen.
Bazinga!

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 18. Sep 2006, 17:48

komich. vielleicht ist das nur bei mir so. muss ich nochmal mit andren browsern testen. Sonst.. und wenn das mit den Zeilen besser aussieht.. wär ich restlos glücklich :].

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste