User werben
User werben
Wer andere User wirbt bekommt jetzt 30 XP pro User wenn dieser 50XP erreicht anstatt 20XP wie bisher.
---
Sotrax
Sotrax
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
-
- Klauenbartrein
-
- Nachtgonk
- Nachtgonk
- Kopolaspinne
jeeaaahhh
das hört sich doch schon mal super an! 200g
ich fands vorher schon nichtschlecht aber nun kommt auch noch gold dazu.
da muss ich mich gleich mal auf die suche machen......*sein telefonbuch durchsuch nach potenziellen freewar spielern*
gruss sepp

ich fands vorher schon nichtschlecht aber nun kommt auch noch gold dazu.
da muss ich mich gleich mal auf die suche machen......*sein telefonbuch durchsuch nach potenziellen freewar spielern*

gruss sepp
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Ich find das ehrlich gesagt eine schlechte Idee , für geworbene Spieler Gold zu verteilen .
Denn vorher hat es sich nicht gelohnt , Multis zu werben - wäre ja dämlich , mit nem eigenen Multi 50 XP zu sammeln um 20 auf den Hauptacount zu bekommen .
Jetzt lohnt es sich aber , weil es Gold gibt (und Gold ist die wirkliche Macht in Freewar) .
Ich bitte daher dringend darum , das Gold als Werbegeschenk rauszunehmen .
Und es wird dadurch noch ein viel übler Multi-Trick ermöglicht , grade für mittelgrosse Spieler . Ich formulier es jetzt extra nicht aus , um hier keine Anleitung zu geben .
@Sotrax : Ich habs Dir mal als Mail an info@freewar.de geschrieben mit dem Betreff "MultiWerber" .
EDIT : Während dem Schreiben der Mail ist mir erstmal aufgefallen , WIE anfällig die Werberei ist . Man kann pro Multi 10-15 XP und 200 Gold verdienen mit nem kleinen Trick ...
Denn vorher hat es sich nicht gelohnt , Multis zu werben - wäre ja dämlich , mit nem eigenen Multi 50 XP zu sammeln um 20 auf den Hauptacount zu bekommen .
Jetzt lohnt es sich aber , weil es Gold gibt (und Gold ist die wirkliche Macht in Freewar) .
Ich bitte daher dringend darum , das Gold als Werbegeschenk rauszunehmen .
Und es wird dadurch noch ein viel übler Multi-Trick ermöglicht , grade für mittelgrosse Spieler . Ich formulier es jetzt extra nicht aus , um hier keine Anleitung zu geben .
@Sotrax : Ich habs Dir mal als Mail an info@freewar.de geschrieben mit dem Betreff "MultiWerber" .
EDIT : Während dem Schreiben der Mail ist mir erstmal aufgefallen , WIE anfällig die Werberei ist . Man kann pro Multi 10-15 XP und 200 Gold verdienen mit nem kleinen Trick ...
Leute die mehr als 4 Leute geworben haben schau ich mir genau an was das für Leute sind die sie geworben haben. Falls es Fakes sind werden sie gelöscht. Keine Sorge, derzeit ist das voll unter Kontrolle. Der erfolgreichste Werber liegt übrigens gerade mal bei 6 Usern die er geworben hat.
Ich denke auf dem Niveau stellt das derzeit kein Problem dar.
Ich denke auf dem Niveau stellt das derzeit kein Problem dar.
---
Sotrax
Sotrax
Hab ein Problem. In Welt 2. heisse ich Drakjunda. Habe einen gewissen BloodBaron angeworben
Der hatte so ca. 20Xp's denke ich, als ich Freewar betrat. Dann stand irgendwie: "Du hast BloodBaron angeworben blabla und erhälst 30XP und so..." Die waren nicht drauf. Dacht ich mir, liegt daran dass er noch net 50 XP's hat. Doch nun hat er die und hab noch immer kein Extragold un ExtraXP 
Was muss ich noch machen???
MfG Amonius

Was muss ich noch machen???
MfG Amonius
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk