Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1-9;RP]

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2006, 05:40

Das neue Gebiet die Felseninsel wurde soeben freigegeben. Dieses Gebiet ist über das Portal in Reikan erreichbar. Mit dem neuen Gebiet kommen neue Items ins Spiel. Dafür wurde auch die Charaktereigenschaft Schusswaffen jetzt auf Maximal-Stufe 12 angehoben.

Ansonsten enthält das Gebiet keine Gruppen-NPCs, wohl aber ein starkes Unique-NPC wie es seit einiger Zeit gefordert wurde. Die NPCs in dem Gebiet sollten von Spielern mittlerer Größe locker besiegbar sein.

Die Karte selbst stammt von PrinzessinKim.

Anmerkung: Aufgrund einiger neuer Effekte könnte das Gebiet noch einige Bugs beherbergen, diese bitte unbedingt melden, damit wir sie schnell beseitigen können.
Zuletzt geändert von Sotrax am 28. Sep 2006, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2006, 06:08

Übrigens, nicht nur eine neue Schusswaffe kann man in dem Gebiet kriegen, sondern auch eine verbesserte Version einer bereits vorhandenen Halskette.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 4. Sep 2006, 06:15

Hört sich ja mal nett an und dürfte das Portal deutlich aufwerten direkt mal schnuppern geht in w1 :wink:

ps: erster^^

Benutzeravatar
ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 684
Registriert: 8. Dez 2005, 01:06
Wohnort: Ahn´Quiraij
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowHunter » 4. Sep 2006, 06:41

Schusswaffen auf 12? Nicht übertreiben Sotrax ;)

Endlich mal wieder ein normales Unique-Npc :)

Neue Effekte? Noch ein neues Amulett? Klingt vielversprechend, aber bis das zu uns kommt dauerts wohl noch n Weilchen :cry:
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2006, 06:45

Die anderen Welten müssen wohl noch 3-4 Wochen warten, ja. Bis dahin wird aber wohl auch noch mehr eingebaut. Und gab ja erst vor ein paar Tagen ein Update aller Welten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 4. Sep 2006, 06:55

Ui *freu* noch mehr änderungen wieder, legst aber in letzter zeit echt los vieles neu einzubauen Sotrax :)

In welcher Version befindet sich Freewar eigentlich ?

ps. Sind für andere charakter fähigkeiten eigentlich auch mal erhöhungen geplant weil sich ja einige Spieler bei manchen Charakterfähigkeiten dem Ende entgegen Lernen.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 4. Sep 2006, 07:03

da ich in w9 werd ich mein portal jetz schon ma ausbauen^^

Bluter
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mär 2006, 20:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluter » 4. Sep 2006, 07:09

hehe gebiet sieht auf jeden fall geil aus^^

und die items werden eifnach so gedroppt?

hmm....*wart*^^
Ich liebe die Vögel,
die Vögel lieben mich,
aber die die ich vögel,
die lieben mich nicht.

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Beitrag von C4B0S3 » 4. Sep 2006, 07:29

Hmm wahrscheinlich ein Amulett der Heilung ne? :D
Naja freu mich schon wenn es in W5 kommt, aber dauert ja wohl noch ne Weile ;D

Benutzeravatar
Blutwerwolf
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 4. Mai 2006, 06:29
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Beitrag von Blutwerwolf » 4. Sep 2006, 07:37

Wo finde ich den eine Karte
von dem neuen Gebiet *neugierig ist*
Im Wiki ist noch nichts
:cry:

Benutzeravatar
ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 684
Registriert: 8. Dez 2005, 01:06
Wohnort: Ahn´Quiraij
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowHunter » 4. Sep 2006, 07:37

Ach ja, was ich klasse find: Ein Gebiet das nur über das Portal erreichbar ist. Davon würde ich mir mehr wünschen :)

Evtl auch mal ein unterirdisches Gebiet ;)
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von sdb » 4. Sep 2006, 07:52

Blutwerwolf hat geschrieben:Wo finde ich den eine Karte
von dem neuen Gebiet *neugierig ist*
Im Wiki ist noch nichts
:cry:
mach dir halt einen kleinen w1 account

Benutzeravatar
mArd3k
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 19. Aug 2006, 16:21

Beitrag von mArd3k » 4. Sep 2006, 08:27

Sehr schön Sotrax;) ich denke dadurch werden viele ihr portal aufrüsten so wie ich=) denn bisher hat sich das portal kaum gelohnt aus meiner sicht auf jeden fall.. und noch ein normales unique*freu*

Michi Nosferatu
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 7. Aug 2006, 17:20

Beitrag von Michi Nosferatu » 4. Sep 2006, 09:06

Nast69 hat geschrieben:

ps. Sind für andere charakter fähigkeiten eigentlich auch mal erhöhungen geplant weil sich ja einige Spieler bei manchen Charakterfähigkeiten dem Ende entgegen Lernen.

wenn die charfähigkeit-limits aufgelöst werden nur weil manche sich schon zum ende hin trainieren, dann hätte man die limits gleich weglassen können.

also meiner meining nach sind schusswaffen die einzige fähigkeit die man erhöhen kann


zum gebiet: freu mich schon voll drauf und versuch noch en amulett der schwachen heilung zu bekommen bevor das gebiet kommt.
bei der gelegenheit hab ich bemerkt dass ich mein portal meine ganze fw-zeit total vernachlässigt hab :?

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 4. Sep 2006, 09:10

cool stellt wer nen screen rein?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 62 Gäste