Keine Kampfberichte mehr gegen NPCs

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Keine Kampfberichte mehr gegen NPCs

Beitrag von Sotrax » 5. Jun 2004, 18:03

Kampfberichte gegen NPCs wo man gewonnen hat erscheinen jetzt nichtmehr, kann man aber mittels "Letzter Bericht" einsehen. Alle anderen Arten von Kampfberichten erscheinen noch.
---
Sotrax

achmed
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 16. Jan 2004, 09:38

besser wärs....

Beitrag von achmed » 5. Jun 2004, 18:14

... wenn auch bei Kämpfen gegen alle anderen im Gewinnfall kein Bericht käme.
Man hätte dann deutlich bessere Chancen das Geld und die Items die man gewonnen hat einzusammeln bevor sie jemand klaut.
Gerade auf Feldern wo regelmässig gekäpft wird und die deshalb immer sehr voll sind (NORD-OST von der Bank oder einsamer Baum) gelingt es mir selten meinen verdienten Lohn einzusammeln, meistens zockts mir einer ab der wartet....

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 5. Jun 2004, 18:14

toll!! :D
find ich persönlich gut. habe bis jetzt zwar dadurch noch kein wertvolles item verloren aber nen stachel oder horn ist auch schade!!! und wenn ich die information will kan ich ja auf letzten bericht gehen. also dadurch hat sich ja nichts gutes zum schlechten verändert. ich finds gut :D

gruss sepp
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 5. Jun 2004, 18:20

lol.. find ich ansich gut, wenn auch gewöhnungsbedüftig.. ich denk das wird ertsmal das Klauerei-Geschrei erhöhen, weil jeder erstmal zugrapscht.. gg
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von swordsfish » 5. Jun 2004, 18:50

also, ich find des ehrlich gesagt "scheisse". ich finde die ständigen kampfberichte gehören einfach dazu, kannst du es nicht so amchen das man es unter "Mein Profil" einstellen kann ob berichte komemn oder nciht?

BITTE!
--
swordsfish

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 5. Jun 2004, 18:54

Es sind nur NPC Kampfberichte wo man gewonnen hat. Du kannst sie weiterhin unter "Letzter Bericht" anschauen. Sie sind also immer noch da.
---
Sotrax

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von swordsfish » 5. Jun 2004, 18:55

ja,s ie sind da aber sie kommen nciht mehr einfach so. kannst du das denn nicht machen das das jeder einstellen aknn?
--
swordsfish

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 5. Jun 2004, 19:00

Sie kommen schon einfach so, wenn du verlierst oder gegen eine echte Person kämpfst. Aber im Kampfbericht gegen NPCs steht wenn du gewinnst ja nix interessantes drin, denn deine Leben siehst du ja rechts oben, und wieviel Geld du einsammelst steht im Chat. Und wieviel Leben der NPC hat steht eh nur da wenn man verliert. Und die Angriffstärke des NPCs siehst du auch vorher schon. Was würde der kampfbericht also bringen ausser Nachteile?
---
Sotrax

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von swordsfish » 5. Jun 2004, 19:04

Sotrax hat geschrieben:Sie kommen schon einfach so, wenn du verlierst oder gegen eine echte Person kämpfst. Aber im Kampfbericht gegen NPCs steht wenn du gewinnst ja nix interessantes drin, denn deine Leben siehst du ja rechts oben, und wieviel Geld du einsammelst steht im Chat. Und wieviel Leben der NPC hat steht eh nur da wenn man verliert. Und die Angriffstärke des NPCs siehst du auch vorher schon. Was würde der kampfbericht also bringen ausser Nachteile?
egal ich will den trotzdem haben, ich mag den halt
--
swordsfish

daykeeper
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 28. Jan 2004, 20:05

TOP.......

Beitrag von daykeeper » 5. Jun 2004, 19:07

Ich finde es persönlich SUPER der item klau war echt immer schlimm und bei nem langsamen internet anschluss wird das warscheinlich noch schlimmer sein!!!!!



Greez DAY

Nanaim
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 29. Feb 2004, 17:26

Beitrag von Nanaim » 5. Jun 2004, 19:18

super :) vorallem das man die trotzdem noch ankucken kann

Galuf
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 20. Mai 2004, 21:16
Wohnort: Konlir

nicht gut!

Beitrag von Galuf » 5. Jun 2004, 19:20

ich finde die neuerung eigentlich sogar schlecht!!!man kann ihn ja AUS UND AN schalten !es müsste irgendeinen ``knopf``geben wo man es aus und an schalten kann!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 5. Jun 2004, 19:39

Können die, die es schlecht finden kurz begründen warum es schlecht ist? Denn einen Aus/Ein Knopf zu machen ist wieder ein Feld in der Datenbank was ich für unnötig halte.
---
Sotrax

TheLord
Wächter des Vulkans
Beiträge: 293
Registriert: 4. Dez 2003, 16:48
Wohnort: In einem riesigen Sandberg

Beitrag von TheLord » 5. Jun 2004, 19:49

ich finde das super :D
#freewar.de @ Quakenet

Raphael
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 13. Apr 2004, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael » 5. Jun 2004, 19:54

Ich wiederhole jetzt sicher, was die anderen auch schon längst gesagt haben, aber ich gebe meinen Senf immer dazu :)
das der bericht nicht mehr angezeigt wird, ist besser. Alles wichtige sieht man auch so oder so.
Und das diebstahlrisiko der beute fällt. Aber ungewphnt ist das doch schon..
Wandelt im Licht der Sterne Vardas und mit dem Wind Manwes...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 48 Gäste