Seite 1 von 9

Neue Charakterfähigkeit Zauberkunst [W1-9;RP]

Verfasst: 22. Sep 2006, 17:16
von Sotrax
Die neue Charakterfähigkeit Zauberkunst kann nun gefunden werden. Dafür wurde ein neues Unique-NPC eingebaut, das sich "relativ" klassisch verhält.

Diese Fähigkeit ist ähnlich wie die Charakterfähigkeit Schusswaffen, sprich, man wird diese Fähigkeit für Zauber benötigen, die in Zukunft kommen werden. Ob man diese Zauber überhaupt braucht, bleibt jedoch jedem selbst überlassen, und so lohnt es sich sicher nicht für jeden, diese Fähigkeit überhaupt zu trainieren.

Dazu kommt, dass diese Fähigkeit seeeehr lange für das Training benötigt. Im Moment ist sie bis maximal Stufe 3 erlernbar.

Verfasst: 22. Sep 2006, 17:17
von restless wayfarer
cool :D

Da passt ja meine Karte "Limm - der magische wald" sehr gut zu *anstups

*gg

Verfasst: 22. Sep 2006, 17:18
von sdb
cool ein uniquee und eine neue fähigkeiten auf einmal
gibt es auch schon zauber dafür?

Verfasst: 22. Sep 2006, 17:19
von Whatsername
Ok klingt gut

und was für "zauber?

Verfasst: 22. Sep 2006, 17:19
von Sotrax
Es gibt bisher 2 Zauber dafür in der Diebeshöhle. Jedoch werden in Zukunft weitere Zauber kommen, welche dieses Charaktereigenschaft brauchen, die Maximalstufe wird also Stück für Stück erhöht.

Verfasst: 22. Sep 2006, 17:20
von Blax
Zauber ? Chara ?

Verfasst: 22. Sep 2006, 17:20
von NeZ
also holen sollte man sich die fähigkeit auf jeden fall. :)

Verfasst: 22. Sep 2006, 17:20
von sdb
find ich voll super bsi zu welocher stufe wird das gehen?

Re: Neue Charakterfähigkeit Zauberkunst [W1]

Verfasst: 22. Sep 2006, 17:22
von restless wayfarer
Sotrax hat geschrieben:Dazu kommt, dass diese Fähigkeit seeeehr lange für das Training benötigt. Im Moment ist sie bis maximal Stufe 3 erlernbar.

Verfasst: 22. Sep 2006, 17:22
von alexa
und wi bekommt man das buch zum erlernen```

aviva

Verfasst: 22. Sep 2006, 17:22
von Sotrax
Mit der Fähigkeit sind in der Zukunft einige Sachen denkbar, z.B. ein effektiver Diebstahlzauber der ausserhalb der Höhle funktioniert, ein Stab der Lebensenergie, der 3% mehr Power hat (oder einen besseren Stab der Magieverlängerung), genauso wie stärkere Varianten von klassischen Zaubern wie Hautbrand, Feuerball etc etc.

Derzeit gibt es jedoch noch nicht viel Auswahl mit der Charfähigkeit, das wird jedoch noch kommen. Dennoch werde ich diese Zauber so designen, dass sie gut sind, man sie aber nicht absolut zum spielen braucht, so dass es eine freie Entscheidung ist, ob man diese Charakterfähigkeit überhaupt haben will oder nicht.

Verfasst: 22. Sep 2006, 17:23
von sgr011566
Sotrax hat geschrieben:Dazu kommt, dass diese Fähigkeit seeeehr lange für das Training benötigt. Im Moment ist sie bis maximal Stufe 3 erlernbar.
Und was genau ist seeeehr lange in Zahlen? :wink: Wir wollen die kSekunden-Konstante hören :wink:

Verfasst: 22. Sep 2006, 17:23
von sdb
das mit der stufe 3 hab ich überlesen

und mal abwarten was da ncoh für zauber kommen aber alleine das es einen neue fähigkeit gibt
muhaha

Verfasst: 22. Sep 2006, 17:23
von sandro ya anthos
Na dann gleich mal auf Unique-Jagd gehn 8)

Verfasst: 22. Sep 2006, 17:23
von smopt
hmm.. geile aktion, ne charakterfähigkeit für zauber :D

glaub, das wurd auch mal von Prinegon in den User Ideen vorgeschlagen