große Reparaturzange eingebaut [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

große Reparaturzange eingebaut [W1-9;RP]

Beitrag von Sotrax » 24. Sep 2006, 14:36

Soeben wurde die große Reparatur-Zange eingebaut. Diese Zange repariert Waffe und ist 100 mal verwendbar. Sie benötigt allerdings Reparaturwissen auf Stufe 30 und droppt von einem bereits vorhandenen Unique-NPC (sehr hohe Dropchance von 1:2).
Zuletzt geändert von Sotrax am 28. Sep 2006, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo » 24. Sep 2006, 14:38

Das nenn ich cool und Das wertet die Charafähigkeit wieder mal aus :D
Spiele in W1 und W6 ^.^

Benutzeravatar
ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 684
Registriert: 8. Dez 2005, 01:06
Wohnort: Ahn´Quiraij
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowHunter » 24. Sep 2006, 14:39

Klasse :)
Aber ich trainier das später auf 30 ;)
Momentan haben andere Bücher vorrang.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Benutzeravatar
Fornax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 329
Registriert: 7. Sep 2006, 22:01

Beitrag von Fornax » 24. Sep 2006, 14:39

Cool schon da? Das ging ja Fix^^
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 24. Sep 2006, 14:40

Welches NPC? Die Rotorlibelle? :lol:

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo » 24. Sep 2006, 14:43

Estron Dekal hat folgendes geschrieben:
Welches NPC? Die Rotorlibelle?
Ich denke das es dieses UniqueNPC auf der gefrorenen Insel ist..
großes Eisententakel oder so.
Spiele in W1 und W6 ^.^

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2006, 14:46

Hm, mal gucken ... mit dieser Stufe kosten die Highendwaffen 8 Gm bei Reparatur - rein theoretischer Wert für den Anwender liegt also bei 800 Gm.

Hm, lohnt ja sogar D-Schützen bei einem guten Schützer - sobald ich das Ding hab, geh ich sicher in keine Shops mehr ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 24. Sep 2006, 14:47

Jede Highendwaffe oder hast du mit dem Ring des Vulkans als V Waffe gerechnet?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Fornax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 329
Registriert: 7. Sep 2006, 22:01

Beitrag von Fornax » 24. Sep 2006, 14:48

So ist es mit einer Zange und einigermassen guter Waffenkunst muss man das Teil wohl eh fast nie ersetzen :D

Finde es echt cool *sich gleich hinter das Rep. Wissen setz*
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2006, 14:49

Blizz hat geschrieben:Jede Highendwaffe oder hast du mit dem Ring des Vulkans als V Waffe gerechnet?
Das Ding würd ich nicht reparieren, sondern magisch machen oder für die Quest nutzen, sobald es kaputt ist und immer ein paar Ersatzringe mitschleppen :wink: Von daher Nawor-Waffen.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 24. Sep 2006, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 450
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruler » 24. Sep 2006, 14:49

Sehr interessant.
Aber ich bin noch immer unschlüssig ob ich mir Reparaturwissen überhaupt aneigne oder lieber Waffenkunst hochpushe :?
mfg
Ruler

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo » 24. Sep 2006, 14:50

Eigentlich würde ich sagen, das diese große Reperaturzange nicht eingebaut wurde, um Geld zu sparen, sondern Den Gang zum Shop um die Waffen zu reparieren.
Spiele in W1 und W6 ^.^

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2006, 14:51

Ruler hat geschrieben:Sehr interessant.
Aber ich bin noch immer unschlüssig ob ich mir Reparaturwissen überhaupt aneigne oder lieber Waffenkunst hochpushe :?
Rein theoretisch gesehen haben bei den selben Nutzen, sie verringern beide die Kosten fürs Reparieren. Beim einen Mal muss man öfter reparieren, beim anderen teurer.

In Zeiten der großen Repazange würde ich Waffenkunst aber vernachlässigen, es lohnt einfach nicht mehr vom Zeitaufwand.


Sehen wir es uns an ...

Waffenkunst und Repawissen auf jeweils Maximum unter LT 10, 20, 30, 40, 50 (Zeit gerundet in Tagen).

Waffenkunst: 196, 117, 70, 42, 25

Repa-Wissen: 90, 54, 32, 19, 12

Ersparnis: 106, 63, 38, 23, 13


Natürlich gibt es hier Unterschiede ...

Mit Waffekunst auf Stufe 30 hat man 4,24% der ursprünglichen Repakosten und repariert selten, mit Stufe 30 Repawissen hat man 4,24% der ursprünglichen Kosten und repariert sehr oft.

Durch die Zange allerdings wird Waffenkunst weiter abgewertet.

Waffenkunst/Tragbarkeit:

Stufe 05: 47%
Stufe 10: 27%
Stufe 15: 16%
Stufe 20: 09%
Stufe 25: 05%
Stufe 30: 03%


Ob das der Sinn war, bezweifle ich ...
Zuletzt geändert von sgr011566 am 24. Sep 2006, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 24. Sep 2006, 15:04

wohl das tentakel.

mal schauen wie wertvoll das ding im verkauf ist. ;)
:twisted:

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 24. Sep 2006, 15:08

Das Eistentakel scheints nicht zu sein, 2 Kills bisher ohne Erfolg.....mal weiter versuchen ;)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste