Kopiermaschinen verbessert [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Kopiermaschinen verbessert [W1-9;RP]

Beitrag von Sotrax » 26. Sep 2006, 15:22

Die Kopiermaschine zur Kopie von Waffen wurde verändert:

"Eine Kopiermaschine die dazu dient Angriffswaffen magisch zu kopieren. Eine Waffe kann nur einmal alle 30 Tage kopiert werden, wobei die Kopie jeweils 4 Tage haltbar ist. Die magische Kopie der Waffe ist um jeweils 3 Punkte stärker als die Vorlage für die Kopie. Magische Waffen können nicht kopiert werden. Die Kopiermaschine ist nur einmal einsatzbar und löst sich dann auf. Mit der Charakterfähigkeit Waffenkunst Stufe 30 ist die kopierte Waffe sogar 6 Tage haltbar und 5 Punkte stärke als die Vorlage. Benötigte Intelligenz: 20."

Dies soll die Charakterfähigkeit Waffenkunst etwas aufwerten.
Zuletzt geändert von Sotrax am 28. Sep 2006, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Beitrag von Dexter Nemrod » 26. Sep 2006, 15:23

toll erster
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 684
Registriert: 8. Dez 2005, 01:06
Wohnort: Ahn´Quiraij
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowHunter » 26. Sep 2006, 15:23

Ui. Das war ja fix aus den User-Ideen genommen.

Aber auch wieder eine gute Neuerung.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 26. Sep 2006, 15:23

Huch, wusste garnicht, dass das in den UserIdeen stand, hatte die Idee scheinbar dann parallel dazu :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beiträge: 340
Registriert: 2. Aug 2006, 09:28
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Klinsmann » 26. Sep 2006, 15:23

Cool : )
© 2007 by Klinsmann

hobby
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 22. Feb 2006, 09:55

Beitrag von hobby » 26. Sep 2006, 15:24

dafür sind alle unique a waffen in welt 1 weg sotrax :-(

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 26. Sep 2006, 15:24

und wegen dem ding son riesen lagg mit item verlusten in w1?^^


naja... ich find die idee gut
Bild

Benutzeravatar
Hagen182
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 15. Aug 2005, 21:10

Beitrag von Hagen182 » 26. Sep 2006, 15:24

krass...aber in w1 sind meine sandzange (geuniqut) und mein sandsturm, und meine durchsclhagende weg alles geuniqut^^
-Je mehr Löcher im Käse, desto weniger Käse.
-Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-Also gilt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

:lol:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 26. Sep 2006, 15:25

Es gibt übrigens mehrere Leute, die Waffenkunst bereits auf 30 haben, und die neuen Kopiermaschinen direkt nutzen können :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 26. Sep 2006, 15:25

Sotrax hat geschrieben:Huch, wusste garnicht, dass das in den UserIdeen stand, hatte die Idee scheinbar dann parallel dazu :)
Gebs doch zu du wolltest den Ruhm allein xD
Ne quatsch ;)

War ne gute Idee von dir das aufzuwerten :)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

jo jo
Teidam
Beiträge: 164
Registriert: 25. Apr 2005, 20:00
Wohnort: 3. mülltonne 2 straßenbrücke

Beitrag von jo jo » 26. Sep 2006, 15:25

in welt ein gab es arge problem ganz viele items sind weg bei ganz vielen spielern
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.

Benutzeravatar
Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beiträge: 340
Registriert: 2. Aug 2006, 09:28
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Klinsmann » 26. Sep 2006, 15:26

In Welt 1
Mia schreit: meine V-Waffe ist auch futsch =( Nur die anwendbaren nicht ...

KLinsmann schreit: ^Kopier maschinen verbessert ->> Siehe Forum

Draco Ellmano schreit: nee im ernst ...... meine a waffe (kristallstab) iss weg :-(

bissfeste schreit: mein spiegel ist auch weg

Bachelor schreit: meine waffen sind auch weg

Luna schreit: Mit der Charakterfähigkeit Waffenkunst Stufe 30 ist die kopierte Waffe sogar 6 Tage haltbar und 5 Punkte stärke als die Vorlage.

Nightmare86 schreit: huhu vati :P

jtk schreit: seit der Optimieruzng ist mein Stahlanzug weg, wer haat ihn geklaut?

sepp fett schreit: np lady

Cerberus schreit: wessen waffen sind alles weg? ... da kann ich dann mal schnell killen gehn!

qwertz schreit: meine Waffe fehlt ebenfalls

bam schreit: mein helm der lichts

Lady of Evil schreit: was habt ihr alle meien waffen sind noch da und meine unis hab ich zur zeit alle im sf.. da sind se auch noch

steco schreit: faceless?

Draco Ellmano schreit: *meld* (Kristallstab iss weg)

bissfeste schreit: fw ist der grösste dieb löl

Methus schreit: und meine A-Waffe ist auch weg... was macht sotrax denn wieder? :-)

Sir Gentleman schreit: nicht meld ... meine waffe is noch da

Demolitionman schreit: meine Waffen sind auch noch alle da also stellt euch nicht an ^^

jtk schreit: Mein Stahlanzug ist weg.... HEUL LC

Numerus schreit: diw ollen alle nur waffen umsonst @ lady of evil

Timotheus schreit: mein kristallstab und roter ring sind weg!

Rondo schreit: Das war der neue globale Diebstahlzauber *g*

NeZ schreit: mir hats den pfeilbeutel, 4 schusswaffen, feuerdolch, donnerschwert und noch was gerippt... O.o

Sir Gentleman schreit: sotrax musst du eigentlich immer alles kaputt machen? ;)

bissfeste schreit: ich will meinen spiegel wiederhaben

nezmerize schreit: Ist ice denn nicht da? oder sonstwer mit ner globalen Stille? :(

jo jo schreit: das riecht nach backup
<--Meine Waffen und so sind noch da wie kommts?
Zuletzt geändert von Klinsmann am 26. Sep 2006, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
© 2007 by Klinsmann

Benutzeravatar
Sheridon
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 21. Jul 2004, 16:26
Wohnort: Narubia

Beitrag von Sheridon » 26. Sep 2006, 15:26

Naja bis auf dass jetzt mindestens einige Dutzend Items einfach weg sin in welt 1 ganz gut -.- mir fehlt meine unique a-waffe und ne durchschlagende und wer weiß was noch...
Und wird dann nich nur einer waffenkunst auf 30 trainieren und alle wern dann ihre waffen von dem trainieren lassen?

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von sdb » 26. Sep 2006, 15:26

cool sotrax gefällt mir :!:

und sowas gibts wirklcih in den user ideen, aber du könntet auch das einbauen: viewtopic.php?t=17570 :D

hydrou
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jun 2005, 00:17

Beitrag von hydrou » 26. Sep 2006, 15:27

Irgend etwas hat\s ganz gewaltig zerlegt in w1, mir fehlen diverse Items und meine Bankgebühren sind 5 gm, obwohl deutlich emhr Items drin lagern. :( :x :?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste