Scheibe der Kampfgebiete eingebaut [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Scheibe der Kampfgebiete eingebaut [W1-9;RP]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2006, 20:27

Ab jetzt kann man im Kampfgebiets-Shop folgendes Item kaufen für etwa 50 Goldmünzen:

Ein verschnörkelte Scheibe auf der viele kleine Abbildungen von Waffen eingraviert wurden. Diese Scheibe ist 10 mal anwendbar und bringt dich direkt in ein Kampfgebiet. Um die Scheibe anzuwenden benötigst du 1500 Kampfpunkte. Benötigte Charakterfähigkeit: Zauberkunst Stufe 4.

-----

Die Voraussetzungen sind zwar nicht ganz leicht zu erfüllen, jedoch sollte das Item praktisch sein für Leute die sich oft im Kampfgebiet aufhalten und durch die vielen Kills oft rausfliegen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 20. Okt 2006, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Phytum
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 5. Sep 2006, 22:13

Beitrag von Phytum » 4. Okt 2006, 20:28

Super, amcht das KG Atrataktiver
Die Gesundheit ist das Höchste Gut

Dimi

Beitrag von Dimi » 4. Okt 2006, 20:29

Das ist ja genial, genau das richtige für mich als dauerhacker.... hm... muss ich nur noch die 1500 kp bekommen ^^

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Jimi Hendrix » 4. Okt 2006, 20:32

Dimi hat geschrieben:Das ist ja genial, genau das richtige für mich als dauerhacker.... hm... muss ich nur noch die 1500 kp bekommen ^^
1500KP sind als Dauerhacker SEHR schwer zu erreichen
Sotrax hat geschrieben: ...bringt dich direkt in ein Kampfgebiet.
gibt es mehr als eins? :shock:
Zuletzt geändert von Jimi Hendrix am 4. Okt 2006, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Dimi

Beitrag von Dimi » 4. Okt 2006, 20:34

Jimi Hendrix hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:Das ist ja genial, genau das richtige für mich als dauerhacker.... hm... muss ich nur noch die 1500 kp bekommen ^^
1500KP sind als Dauerhacker SEHR schwer zu erreichen
weiß ich, war auch eher ironisch gemeint mit dem "nur noch" ;)

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 4. Okt 2006, 20:36

gutes item...aber 1500kp? naja vonmiraus
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2006, 20:39

In Zeiten wo Leute über 20 000 Kampfpunkte haben, sind 1500 KP durchaus erreichbar denke ich :). Und das Item soll auch für erfahrene Kämpfer sein, nicht nur für Ingerium-Hacker die gerademal 2 KP haben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Adrian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 24. Feb 2006, 18:04

Beitrag von Adrian » 4. Okt 2006, 20:40

Findich gut,
DOCH WO SIND DIE ANDEREN KAMPFGBIETE :(ICH WILLS WISSEN; WERS WEIß PM AN MICH
DANKE
MFG GALUF
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 4. Okt 2006, 20:41

nagut stimmt...da muss ich halt noch ein bisschen sammeln...aber warum steht da man kommt direkt in ein Kampfgebiet?
Y - Welt 11

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 4. Okt 2006, 20:42

ich würd mal behaupten da kommen mehr kampfgebiete

Ice

Beitrag von Ice » 4. Okt 2006, 20:42

Adrian hat geschrieben: DOCH WO SIND DIE ANDEREN KAMPFGBIETE
Derzeit noch in Sotrax' Hirn/dem Hirn eines Kartenerstellers. :P

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2006, 20:42

@Yakumo: Weil die Scheibe einen in ein Kampfgebiet führt. Derzeit gibts nur eines, aber das wird nicht ewig so bleiben, und dann wird die Scheibe auch in ein neues Kampfgebiet führen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 4. Okt 2006, 20:44

hehe gut...hast du schon ne konkrete vorstellung wie das aussehen soll? vll. könnt ich ja auch was basteln^^
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2006, 20:46

@Yakumo: Derzeit sind sie noch nicht geplant, habe auch noch keine Karte dafür, jedoch wird irgendwann ein neues Kampfgebiet kommen.

Was jedoch bereits geplant ist, dass in dem neuen Kampfgebiet dann Zauber existieren werden, die nur dort anwendbar sind, aber eben sehr stark sind (deutlich stärker als die Zauber im Hewien Kampfgebiet). Dann kann sich jeder entscheiden, in welches Kampfgebiet er lieber geht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 4. Okt 2006, 20:50

finde ich gut, auch wenns bei dem jetzt noch sehr gut mit ner zk ging...

das hier scheint mit 1500kp ein sehr einfacher teleport nach hewien zu sein...

mal schaun, wann ich 1,5 k hab

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste