Diebstahlschutz teurer [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Diebstahlschutz teurer [W1-9;RP]

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2006, 17:09

Der Diebstahlschutz wurde soeben teurer gemacht. Bisher galt ein Basispreis von 1500 Goldmünzen, ab jetzt gilt ein Basispreis von 2500 Goldmünzen.

Grund ist, dass es heutzutage viel mehr Möglichkeiten an Gold zu kommen gibt, als früher als der Berg eingeführt wurde. Der Preis wurde also den aktuellen Gegebenheiten etwas angepasst.
Zuletzt geändert von Sotrax am 20. Okt 2006, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 5. Okt 2006, 17:10

Find ich Klasse !

Wo isn so ne berühmte Admin-Erklärung?^^
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 5. Okt 2006, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1366
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von sdb » 5. Okt 2006, 17:11

hmm mir wäre lieber der zauber wird teurer

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Okt 2006, 17:11

Find ich nicht wirklich so prickelnd.

Obwohl, jetzt lohnt es sich ja wieder Waffen aus dem ZL zu fischen, die bereits DS haben :lol:

Benutzeravatar
Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beiträge: 340
Registriert: 2. Aug 2006, 09:28
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Klinsmann » 5. Okt 2006, 17:11

Juhu Danke :))
© 2007 by Klinsmann

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 5. Okt 2006, 17:13

War nicht die Rede von 3000?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2006, 17:13

@Estron: Da es bei der Umfrage auch recht viele Gegner gegen eine Verdopplung gab, war 2500 ein Kompromiss.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 5. Okt 2006, 17:15

2500 ein Kompromiss.. da hat einer nen Clown gefrühstückt..
Aber wenn der Herr meint, es muss sein und sich ein paar Quersteller nun nicht mehr beschweren werden, dann soll der Herr es ändern.. Die Diebe sind ja noch nicht reich genug.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1366
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von sdb » 5. Okt 2006, 17:15

msit ich dachte die umfrage ist für den zauber :?

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 5. Okt 2006, 17:15

Naja, wie Rondo schon sagte, es gibt eben wenig Diebe und leider auch wenig Leute, die keine Diebe sind und trotzdem Balancing wollen... :(
Mheatus hat geschrieben:Die Diebe sind ja noch nicht reich genug.
Sach mal, wie oft bist du bitte Dieb gewesen, um das zu behaupten?

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 5. Okt 2006, 17:17

Estron Dekal hat geschrieben:Naja, wie Rondo schon sagte, es gibt eben wenig Diebe und leider auch wenig Leute, die keine Diebe sind und trotzdem Balancing wollen... :(
Das unterschreib ich gerne !

Danke Sotrax, war echt fällig 8)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 5. Okt 2006, 17:17

Ich klaue nicht.. ich kenne aber genug Diebe, da ich Diebstahlschützer bin.. und weiss, dass wer gut im Diebstahl ist, auch mehr als genug verdient..

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2006, 17:18

Gut ist die Änderung auch für Diebstahlschützer, da man jetzt pro Stufe Diebstahlschutzwissen mehr Gold spart als bisher.
---
Sotrax

Augustin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 19. Apr 2006, 14:10

Beitrag von Augustin » 5. Okt 2006, 17:19

Nunja dann können die Onlos wenigstens ein bisschen Profit machen mit den DSzauber.
Aber viele Änderung in der Vergangenheit waren einfach schlecht... mal schauen was die Zukunft bringt ... vielleicht kann man sich die Sachen dann nicht mehr weg denken ... oder tja.

Edit Diebe sind reich ... ich muss es wissen ;) habe über 200k auf meinen Konto.

Edit Ich hoffe es werden nicht mehr Jäger und auch nicht mehr "noob" diebe :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Augustin am 5. Okt 2006, 17:22, insgesamt 3-mal geändert.
Jesus !

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1366
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von sdb » 5. Okt 2006, 17:19

Sotrax hat geschrieben:Gut ist die Änderung auch für Diebstahlschützer, da man jetzt pro Stufe Diebstahlschutzwissen mehr Gold spart als bisher.
naja das ist alle relativ

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste