Turm des Erzmagiers verändert [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Turm des Erzmagiers verändert [W1-9;RP]

Beitrag von Sotrax » 7. Okt 2006, 03:53

Man sollte jetzt mit einer fast 10mal so hohen Chance wie bisher beim Erzmagier einen Auftrag bekommen. Zwar ist diese Änderung nicht sonderlich spektakulär, da jedoch ein paar interne Dinge dafür geändert wurden, weiss ich nicht sicher, ob die Sache bugfrei läuft. Deswegen bitte ich die Spieler in Welt 1 den Erzmagier zu testen und zu schauen ob man auch entsprechend mehr Aufträge erhält.
Zuletzt geändert von Sotrax am 20. Okt 2006, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 7. Okt 2006, 04:09

aye. :D
:twisted:

Benutzeravatar
nightmares
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 22. Jun 2005, 12:16
Wohnort: Welt 8

Beitrag von nightmares » 7. Okt 2006, 04:21

hmz wäre ja schon gut wenn man net immer solange da warten muss...^^
dann machen auch ma wieder hoffentlich mehr das quest :)
...und vielleicht könnte man die droprate des stabes noch erhöhen fänd ich auch net schlecht^^

DerImperatorAusWelt4
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 24. Mai 2006, 17:50

Beitrag von DerImperatorAusWelt4 » 7. Okt 2006, 08:11

nightmares hat geschrieben: ...und vielleicht könnte man die droprate des stabes noch erhöhen fänd ich auch net schlecht^^
droprate???

was bringt es, dass man nun 10x so haeufig angequatscht wird, wenn man garnet da steht? in welt 4 hab ich da schon lange keinen mehr stehen sehn, hoechstens jemanden, der versucht ne guenstige GA abzufassen^^ und daran glauben die meisten schon lange nicht mehr....

Benutzeravatar
Sheri
Teidam
Beiträge: 142
Registriert: 25. Sep 2006, 16:20
Wohnort: Haus der Zauberer in Konlir

Beitrag von Sheri » 7. Okt 2006, 08:46

Ich find die Änderung schön *bemüht sich immernoch ab und zu etwas schönes vom Magier zu bekommen*
aber ich hatte eigentlich bis jetzt nie propleme mit langem warten *mh*^^
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 7. Okt 2006, 08:56

gute änderung :) hoffentlich ist es bugfrei und kommt bald in w3 :D
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beiträge: 340
Registriert: 2. Aug 2006, 09:28
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Klinsmann » 7. Okt 2006, 09:23

Coole änderung
© 2007 by Klinsmann

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 7. Okt 2006, 09:56

DerImperatorAusWelt4 hat geschrieben:was bringt es, dass man nun 10x so haeufig angequatscht wird, wenn man garnet da steht?
Na klar, weil es bisher so selten war, dass es kaum interessierte, außerdem wird das Amu viel zu oft bekommen, sodass man es kaum als selten bezeichnen kann.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Turm des Erzmagiers verändert [W1]

Beitrag von ShadowFlame » 7. Okt 2006, 10:04

Sotrax hat geschrieben:Zwar ist diese Änderung nicht sonderlich spektakulär, da jedoch ein paar interne Dinge dafür geändert wurden, weiss ich nicht sicher, ob die Sache bugfrei läuft.
was für interne dinge mussten geändert werden, außer die chance?
*neugierig*

ansonsten, gut so, bakam man doch recht selten die aufträge

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo » 7. Okt 2006, 10:20

Das find ich mal gut... Hatte seit der Eröffnung nur ein einziges mal nen Auftrag :roll:
[edit]Hab beim ersten Versuch sofort nen Auftrag bekommen :D[/b]
Zuletzt geändert von Ryo am 7. Okt 2006, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Spiele in W1 und W6 ^.^

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 7. Okt 2006, 10:32

hab noch nie so nen q gemacht aber hört sich gut an da viele meckern nie einen zu bekommen :twisted:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beiträge: 340
Registriert: 2. Aug 2006, 09:28
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Klinsmann » 7. Okt 2006, 10:35

Klinsmann wird von dem alten Mann weggeschickt.

argh was soll das
© 2007 by Klinsmann

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 7. Okt 2006, 10:36

Klinsmann hat geschrieben:Klinsmann wird von dem alten Mann weggeschickt.

argh was soll das
Tjo, bist halt zu lahm :)

AR
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 7. Okt 2006, 11:14

Danke.. hab gestern in rp 20 minuten vergeblich auf nen auftrag gewartet und bin dann off gegangen :roll:

--> GUTE ÄNDERUNG
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
Aero
Beiträge: 196
Registriert: 8. Sep 2006, 17:31
Wohnort: DSCHIBUTI

Beitrag von Aero » 7. Okt 2006, 14:05

thx endlich ja!
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste