Die vergessene Kathedrale eingebaut [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Die vergessene Kathedrale eingebaut [W1-9;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2006, 19:31

Ab sofort wurde das neue Gebiet "Die vergessene Kathedrale" eingebaut. Die Karte selbst stammt von Nerzhul.

Mit dem Gebiet wurde Zauberkunst auf Stufe 5 und Schusswaffen auf Stufe 13 erhöht. Das Gebiet führt auch einen neuen Diebstahlzauber ein, sowie andere Items. (Auch ein neues Halsteil ist mit dabei).

In dem Gebiet ist jedoch große Vorsicht angesagt, da aufgrund der Umstände Playerkiller dort relativ leichtes Spiel haben können.

(Die kleine Geschichte die sich in dem Gebiet findet wurde übrigens von mir geschrieben und ist PrinzessinKim gewidmet).
Zuletzt geändert von Sotrax am 20. Okt 2006, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Blax
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 22. Feb 2006, 14:19
Wohnort: Mentoran

Beitrag von Blax » 11. Okt 2006, 19:32

Geil neues AMu :D
the rocker

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Okt 2006, 19:34

Cool, hört sich alles ganz nett an

PS: Man sollte nur Erster schreien, wenn man auch Erster ist :lol:

Blax
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 22. Feb 2006, 14:19
Wohnort: Mentoran

Beitrag von Blax » 11. Okt 2006, 19:35

Wo is das Gebiet ? ;D
the rocker

crazywater
Kopolaspinne
Beiträge: 772
Registriert: 27. Nov 2005, 11:35

Beitrag von crazywater » 11. Okt 2006, 19:38

isses die starke Version eines bestehendes Amus?
...armer natla

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 11. Okt 2006, 19:38

Hört sich an wie was sehr gutes :)
Geschichten in Fw sind immer interessant. Wenn gebiet keine richtige geschichet haben ist es langweilig^^
Scheint ein nettes Gebiet für PKs zu sein, was für mich soviel heißt wie : geh nie dorthin. :roll:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Beitrag von ballack » 11. Okt 2006, 19:40

hmmm wo ist das denn?Oo
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 11. Okt 2006, 19:40

Sotrax hat geschrieben:Ab sofort wurde das neue Gebiet "Die vergessene Kathedrale" eingebaut.
Wer Freewar kennt, weiß, wo das ist ... zudem ist die Karte ja schon vorgeschlagen worden.


Mal gucken, klingt ja recht ansprechend, ich hoffe, es hilft mir, bin grade in ner Phase, wo Freewar laaangweilig ist ... ich freu mich drauf, hoffentlich sind die NPCs mal ebenso abwechslungsreich gestaltet wie die hier anklingende Item-Auswahl.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 11. Okt 2006, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Beitrag von Lurina » 11. Okt 2006, 19:40

^^ hast recht

naja, nu muss ich es nur noch finden...
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

unkownzh
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 24. Mär 2005, 13:49
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von unkownzh » 11. Okt 2006, 19:42

(Lebenspunkte -50)<<<
geil *G* ich wurde verflucht. -.-
bin mal auf des neue amu gespannt *G*

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2006, 19:42

@all: Die geschichte ist nicht ganz leicht zu finden, wird aber sicher bald entdeckt werden.

@sgr: Jedes Spiel wird mal langweilig, was immer hilft, ist einfach mal 1-2 Monate Pause machen, danach ist es meist wieder lustiger :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 11. Okt 2006, 19:45

Sotrax hat geschrieben:@sgr: Jedes Spiel wird mal langweilig, was immer hilft, ist einfach mal 1-2 Monate Pause machen, danach ist es meist wieder lustiger :)
Hatte ich ja schon öfter :wink: Ist aber derzeit nicht so schlimm, wenn ich studiere, muss ich sowieso mehr aufs Nintendo DS umsteigen :wink: Was außerdem derzeit ohnehin weit mehr Spaß macht.

Ich würd mir nur, wie gesagt wünschen, dass die NPCs wie früher etwas liebevoller gestaltet und abwechslungsreicher verteilt sind ... viele Dinge sehen aus, als wärs einfach nur erledigen von lästigen Begleiterscheinungen beim Einbau neuer Dinge - und diese Entwicklung gefällt mir gar nicht :(
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2006, 19:47

@sgr: Das sehe ich eigentlich eher anders. Die NPCs waren früher sehr viel einfacher designed, heute müssen sie zig Sachen können. Alleine die neuen Gruppen-NPCs sind weiter schwerer zu programmieren als die normalen NPCs früher :)

Aber auch in diesem Gebiet gibt es einige besondere Sachen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 11. Okt 2006, 19:49

ich denke sgr bezog sich da mehr auf Namen und beschreibungen. Verstehen tue ich was gemeint ist, z.B. einen direkten Vergleich zwischen Waldschlurch und Staub-Skelett würde der Schlurch wahrscheinlich gewinnen :P
Zuletzt geändert von Teodin am 11. Okt 2006, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 11. Okt 2006, 19:52

Teodin hat geschrieben: Verstehen tue ich was sie meint
rofl :D

Mach mal Dein MSN an :P

@Topic: Ich kann sgr hier auch irgendwie verstehen - NPC wie zum Bsp. die kleinen Schafe, die ja schon ne Tradition haben, sowas wie Teidamsteaks im Wirtshaus und so was gibts in letzter Zeit immer weniger (Wobei ich die Hauskawutze toll find :D), was ich auch schade finde - sowas macht eben Atmosphäre *gg*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste