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Die vergessene Kathedrale eingebaut [W1-9;RP]
Verfasst: 11. Okt 2006, 19:31
von Sotrax
Ab sofort wurde das neue Gebiet "Die vergessene Kathedrale" eingebaut. Die Karte selbst stammt von Nerzhul.
Mit dem Gebiet wurde Zauberkunst auf Stufe 5 und Schusswaffen auf Stufe 13 erhöht. Das Gebiet führt auch einen neuen Diebstahlzauber ein, sowie andere Items. (Auch ein neues Halsteil ist mit dabei).
In dem Gebiet ist jedoch große Vorsicht angesagt, da aufgrund der Umstände Playerkiller dort relativ leichtes Spiel haben können.
(Die kleine Geschichte die sich in dem Gebiet findet wurde übrigens von mir geschrieben und ist PrinzessinKim gewidmet).
Verfasst: 11. Okt 2006, 19:32
von Blax
Geil neues AMu
Verfasst: 11. Okt 2006, 19:34
von LordNatla aus W5
Cool, hört sich alles ganz nett an
PS: Man sollte nur Erster schreien, wenn man auch Erster ist
Verfasst: 11. Okt 2006, 19:35
von Blax
Wo is das Gebiet ? ;D
Verfasst: 11. Okt 2006, 19:38
von crazywater
isses die starke Version eines bestehendes Amus?
Verfasst: 11. Okt 2006, 19:38
von Dark Paladin
Hört sich an wie was sehr gutes
Geschichten in Fw sind immer interessant. Wenn gebiet keine richtige geschichet haben ist es langweilig^^
Scheint ein nettes Gebiet für PKs zu sein, was für mich soviel heißt wie : geh nie dorthin.
Verfasst: 11. Okt 2006, 19:40
von ballack
hmmm wo ist das denn?Oo
Verfasst: 11. Okt 2006, 19:40
von sgr011566
Sotrax hat geschrieben:Ab sofort wurde das neue Gebiet "Die vergessene Kathedrale" eingebaut.
Wer Freewar kennt, weiß, wo das ist ... zudem ist die Karte ja schon vorgeschlagen worden.
Mal gucken, klingt ja recht ansprechend, ich hoffe, es hilft mir, bin grade in ner Phase, wo Freewar laaangweilig ist ... ich freu mich drauf, hoffentlich sind die NPCs mal ebenso abwechslungsreich gestaltet wie die hier anklingende Item-Auswahl.
Verfasst: 11. Okt 2006, 19:40
von Lurina
^^ hast recht
naja, nu muss ich es nur noch finden...
Verfasst: 11. Okt 2006, 19:42
von unkownzh
(Lebenspunkte -50)<<<
geil *G* ich wurde verflucht. -.-
bin mal auf des neue amu gespannt *G*
Verfasst: 11. Okt 2006, 19:42
von Sotrax
@all: Die geschichte ist nicht ganz leicht zu finden, wird aber sicher bald entdeckt werden.
@sgr: Jedes Spiel wird mal langweilig, was immer hilft, ist einfach mal 1-2 Monate Pause machen, danach ist es meist wieder lustiger
Verfasst: 11. Okt 2006, 19:45
von sgr011566
Sotrax hat geschrieben:@sgr: Jedes Spiel wird mal langweilig, was immer hilft, ist einfach mal 1-2 Monate Pause machen, danach ist es meist wieder lustiger
Hatte ich ja schon öfter
Ist aber derzeit nicht so schlimm, wenn ich studiere, muss ich sowieso mehr aufs Nintendo DS umsteigen
Was außerdem derzeit ohnehin weit mehr Spaß macht.
Ich würd mir nur, wie gesagt wünschen, dass die NPCs wie früher etwas liebevoller gestaltet und abwechslungsreicher verteilt sind ... viele Dinge sehen aus, als wärs einfach nur erledigen von lästigen Begleiterscheinungen beim Einbau neuer Dinge - und diese Entwicklung gefällt mir gar nicht
Verfasst: 11. Okt 2006, 19:47
von Sotrax
@sgr: Das sehe ich eigentlich eher anders. Die NPCs waren früher sehr viel einfacher designed, heute müssen sie zig Sachen können. Alleine die neuen Gruppen-NPCs sind weiter schwerer zu programmieren als die normalen NPCs früher
Aber auch in diesem Gebiet gibt es einige besondere Sachen.
Verfasst: 11. Okt 2006, 19:49
von Teodin
ich denke sgr bezog sich da mehr auf Namen und beschreibungen. Verstehen tue ich was gemeint ist, z.B. einen direkten Vergleich zwischen Waldschlurch und Staub-Skelett würde der Schlurch wahrscheinlich gewinnen
Verfasst: 11. Okt 2006, 19:52
von Danol