Mehrfachpressen mit der Zauberkugelpresse [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Mehrfachpressen mit der Zauberkugelpresse [W1-9;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Okt 2006, 19:48

Ab jetzt ist es möglich mit der Zauberkugelpresse auch mehrere gepresste Zauberkugeln auf einmal herzustellen. Alle alten Pressen wurden dazu geändert (bis auf die Uniques, bei denen das nicht geht).

Die Änderung kommt von ganymede.
Zuletzt geändert von Sotrax am 20. Okt 2006, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Okt 2006, 19:49

Na geht doch 8)

Danke ganymede :wink:

Benutzeravatar
Kampf Dackel
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
Wohnort: Neben Tiras Larafplantage

Beitrag von Kampf Dackel » 14. Okt 2006, 19:50

Endlich wird die Bank übersichtlicher wenn jemand mal presst, nervt manchmal wirklich (vorallem wenn man mal an der Bank chattet)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 14. Okt 2006, 19:51

Jetzt noch wie versprochen die Seelenkugeln bitte ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

FM
Wächter des Vulkans
Beiträge: 293
Registriert: 9. Aug 2005, 16:35

Beitrag von FM » 14. Okt 2006, 19:52

Super Änderung, sollte auch für den Korallen-Seelen-Misch-O-Mat kommen. :)

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 14. Okt 2006, 19:53

Hmm, das heißt also es ist prinzipiell möglich, alte Items im großen Stil umzuändern? *g* DAS ist wohl die gute Neuigkeit ^^

Gute Sache das :)

Cevaron
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 25. Mär 2006, 10:37
Wohnort: Vulkan von Anatubien

Beitrag von Cevaron » 14. Okt 2006, 19:54

Gefällt mir gut die Änderung da man immer an der Bank mit der nachricht der presse zugemüllt sage ich mal wurde.
Wäre für die Klebe und den Misch-o-Mat auch gut.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 14. Okt 2006, 19:55

Danol hat geschrieben:DAS ist wohl die gute Neuigkeit ^^
Das war aber auch schon ewig bekannt, nur ist es sehr aufwändig, wie Sotrax schon geschrieben hat.

Gute Änderung, aber jetzt fehlen noch die ganzen andern derartigen Items :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Adrian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 24. Feb 2006, 18:04

Beitrag von Adrian » 14. Okt 2006, 19:56

Juhuuuuu
Endlich wirds nich mehr soooo unübersichtlich an der BAW xD
Aber wird das auch bei anderen sachen, pressen usw. eingeführt?

MFG Galuf
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 14. Okt 2006, 19:59

sgr011566 hat geschrieben:
Danol hat geschrieben:DAS ist wohl die gute Neuigkeit ^^
Das war aber auch schon ewig bekannt, nur ist es sehr aufwändig, wie Sotrax schon geschrieben hat.
Jap, nur lässt sowohl die Formulierung von Sotrax, als auch die Tatsache, das er gewusst haben wird, das nun viele nach ähnlichen Änderungen schreien, vermuten, das es nun viel einfacher ist und damit kein Argument mehr gegen Verbesserungsvorschläge ^^

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 14. Okt 2006, 20:01

Danke dir Sotrax war schon lange überfällig!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 14. Okt 2006, 20:03

Danol hat geschrieben:das es nun viel einfacher ist
Dagegen spricht, dass es nicht einfach bei allen Items gleichzeitig gemacht wurde ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 14. Okt 2006, 20:11

Willst Du einen möglichen Bug bei den Zauberkugelpressen fixen oder bei den Zauberkugelpressen, Zauberkugelklebern, Zauberkugelstampfern und was weiß ich welchen Mixern noch?

Taarny
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 3. Apr 2006, 15:56

Beitrag von Taarny » 14. Okt 2006, 20:15

Kampf Dackel hat geschrieben:Endlich wird die Bank übersichtlicher wenn jemand mal presst, nervt manchmal wirklich (vorallem wenn man mal an der Bank chattet)
Deswegen Press ich immer gleich auf der Wiese - da störte es nämlich keine Menschenseele ^^

Kleine aber feine änderung ;)

Ice

Re: Mehrfachpressen mit der Zauberkugelpresse [W1]

Beitrag von Ice » 14. Okt 2006, 20:28

Sotrax hat geschrieben:(bis auf die Uniques, bei denen das nicht geht).
Wer macht denn bitte eine Zauberkugelpresse zum Unique? O_o

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste