Drehscheibe der inneren Macht [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Drehscheibe der inneren Macht [W1-9;RP]

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2006, 17:45

Ab jetzt wird die Drehscheibe der inneren Macht im Shop in Orewu verkauft.

Man kann nur alle 2 Stunden eine Drehscheibe einsetzen und dies macht die Spezialfähigkeit sofort wieder verfügbar. Jedoch wird die Charaktereigenschaft Innere Macht auf Stufe 50 dafür benötigt.

Mit diesem Item ist es also möglich die Spezialfähigkeit der Inneren Macht direkt zweimal hintereinander einzusetzen, ohne Pause, was das ganze relativ mächtig macht (Onlos können z.B. auf diese Weise 3 Minuten lang Kontrolle der Zeit verwenden etc).
Zuletzt geändert von Sotrax am 20. Okt 2006, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
me el goat
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 9. Okt 2006, 12:16
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von me el goat » 17. Okt 2006, 17:46

schön dann lohnt es sich ja doch innere macht auf 50 zu bringen *erster*

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 17. Okt 2006, 17:47

wenn man fragen darf, wie teuer ist die scheibe?

Benutzeravatar
Londarus
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 19. Aug 2006, 09:47
Wohnort: Da, wo ich wohne

Beitrag von Londarus » 17. Okt 2006, 17:47

naja, was bringt es den zauberern und vor allem den natla?
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2006, 17:48

Die Scheibe ist recht billig und deutlich unter 10 000 Gold zu bekommen.

Ich weiss, dass die Innere Macht nicht bei allen Rassen gleich gut ist, das muss auch nicht sein. Die Scheibe bringt deswegen nicht jeder Rasse gleich viel, ob sie sich lohnt muss jeder selbst wissen. Einem Natla bringt sie z.B. garnichts.

Zauberern bringts aber durchaus was, sie können dann, wenn die Lebenssicht vorbei ist, gleich die nächste anwerfen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 17. Okt 2006, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 17. Okt 2006, 17:48

Hmmmm, auf Stufe 50 lernen um dann nachdem ich einmal 10GM aufgehoben habe gleich danach nochmal 20 GMs zu finden ?

Das macht die sinnlosen Fähigkeiten keinesfalls besser und die nützlichen Fähigkeiten bekommen einen Bonus dazu......

Jubel bricht bei mir dabei nicht grad aus :?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
Londarus
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 19. Aug 2006, 09:47
Wohnort: Da, wo ich wohne

Beitrag von Londarus » 17. Okt 2006, 17:50

Rondo hat geschrieben:Hmmmm, auf Stufe 50 lernen um dann nachdem ich einmal 10GM aufgehoben habe gleich danach nochmal 20 GMs zu finden ?

Das macht die sinnlosen Fähigkeiten keinesfalls besser und die nützlichen Fähigkeiten bekommen einen Bonus dazu......

Jubel bricht bei mir dabei nicht grad aus :?
*unterschreib*
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 17. Okt 2006, 17:50

Sotrax hat geschrieben:Die Scheibe ist recht billig und deutlich unter 10 000 Gold zu bekommen.
ha ja, recht billig...

find ich aber relativ nutzlos...innere macht auf 50 und dann noch 10000gm um 2 mal in 2stunden schneller zu laufen oder geld aufzuheben? na ja...


btw... löst sich die scheibe auf`?

[€dit] rondo, 10gm und 20 gms? ^^ :P

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2006, 17:53

Nein die Scheibe löst sich nicht auf.

Manche vergessen aber, dass die Scheibe ja nicht alles ist, was man hat wenn man innere Macht auf 50 bringt. Manche bringen derzeit innere Macht schon so auf 50 und diese bekommen jetzt eben noch einen kleinen Bonus. Niemand wird gezwungen deswegen jetzt innere Macht zu trainieren.
---
Sotrax

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 17. Okt 2006, 18:01

bei der gelegenheit könntest du endlich die spez. der m/k überarbeiten/verstärken oder sonstwas.

ansonsten wird sich kein einziger m/k diese scheibe holen, geschweige denn innere macht überhaupt auf stufe 10 bringen. :evil:
:twisted:

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 17. Okt 2006, 18:02

Irgendwie ist da doch ein Denkfehler drin, oder ich kapiers einfach nicht.....

Innere Macht lernt nur so hoch wer eine nützliche Fähigkeit hat.....und hat deshalb diese nützliche Fähigkeit auch entsprechend häufiger....ein grosser Vorteil gegenüber den Rassen die eine besch.... Fähigkeit haben.

Und genau diese Kluft wird nun noch grösser gemacht indem der Vorteil eine gute Fähigkeit zu haben nochmal nen Bonus obendrauf bekommt :shock:

Sehe nur ich das so oder ist das wirklich ziemlich......ähmm......(zensiert)

:?:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 17. Okt 2006, 18:03

Mal sehen ...

Lernzeit unter Lerntechnik Stufe 10, 20, 30, 40, 50

764, 457, 274, 164, 98 Tage (gerundet)

Die Spezi ist alle 55,4 Minuten anwendbar.

Das bedeutete bisher 2,166mal in 2 Stunden - jetzt sind es 3,166 Anwendungen in dieser Zeit.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2006, 18:06

@Rondo: Richtig, so wars aber auch gedacht, weil gerade z.B. Onlos sonst nix groß haben, so können sie sich zumindest darauf konzentrieren.

Ganz davon abgesehen können andere Rassen in der Zeit ja andere Fähigkeiten hochleveln, die diese Rassen dann nicht haben. Eine Kluft sehe ich da nicht entstehen.

Wie gesagt, ich gleiche die Spezialfähigkeit nicht innerhalb der Rassen aus, sondern versuche die Rassen als ganzes zu balancen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Londarus
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 19. Aug 2006, 09:47
Wohnort: Da, wo ich wohne

Beitrag von Londarus » 17. Okt 2006, 18:06

also manche finden die beute-aura unnütze, ich finde sie jedoch sehr nützlich. und trotzdem hol ich mir die drehsheibe nicht und ich maxe auch nicht inenre macht. wenn ich 3std beutezauber habe, was will ich mit einem item, dass mir erlaubt nach 2stunden die fhigkeit nochmal einzusetzen. also wird hier eine, meiner meinung nach, gute fähigkeit nicht unetrstützt.
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 17. Okt 2006, 18:09

Londarus hat geschrieben:und trotzdem hol ich mir die drehsheibe nicht und ich maxe auch nicht inenre macht.
LOL - wozu solltest du maxen? Mit Stufe 27 haben Natla Dauerbeutezauber, sieht man von den 15-Sekunden-Pausen dazwischen ab.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste