Bilder für NPCs (Update) [W1-10;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Bilder für NPCs (Update) [W1-10;RP]

Beitrag von Sotrax » 21. Okt 2006, 19:00

Die Engine wurde so umprogrammiert, dass ab jetzt Bilder für NPCs möglich sind.

Ich weiss, dass dies ein schweres und kompliziertes Thema ist, da viele Leute der Meinung sind, dies zerstört die Fantasie. Aus diesem Grunde, kann man die NPC Bilder auch alle unter "Mein Profil" abschalten. Des Weiteren werde ich da sehr vorsichtig vorgehen, und nur die besten Bilder für NPCs wählen.

Bei NPCs die man sich leicht vorstellen kann, wie einen Stier oder eine Spinne ist ein Bild auch vollkommen ok, denke ich. Andere NPCs werden vermutlich jedoch nie ein Bild erhalten, wie das Teidam.

Bisher wurden bereits mehrere Bilder zum Test eingebaut (welche von nyrrti stammen).

Damit in Zukunft mehr Bilder reinkommen postet eure Vorschläge hier:
viewtopic.php?p=276666#276666

Die besten NPC Bilder übernehme ich dann ins Spiel.

UPDATE: Die Sache wurde jetzt überarbeitet. Die Bilder sind jetzt höher eingeordnet, dadurch sollten sie nicht mehr zu groß sondern genau richtig wirken.

Zusätzlich kann man die Bilder jetzt direkt anklicken um in das Angriffsmenu für ein NPC zu kommen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 7. Nov 2006, 15:18, insgesamt 3-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 21. Okt 2006, 19:01

geil!!

endlich!

EDIT:

http://85.10.193.197/freewar/images/npc ... gechse.gif

das ist ne sprungechse also... bei so geilen bildern schalt ich das doch net ab!

EDIT: für die meckerer editiert. :P
Zuletzt geändert von NeZ am 21. Okt 2006, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
:twisted:

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von swordsfish » 21. Okt 2006, 19:01

cool! :)
--
swordsfish

Benutzeravatar
chill
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 16. Mär 2006, 06:21
Wohnort: Off-Topic

Beitrag von chill » 21. Okt 2006, 19:01

cool solange man es ja abschalten kann ists ja gut :D

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 21. Okt 2006, 19:02

Aha, ist wirklich ein schwieriges Thema, daher finde ich es sehr gut, dass man es auch ausschalten kann :wink:

Na dann gleich mal nix wie hin zu W1 und mal ein paar NPC anschauen 8)

Blax
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 22. Feb 2006, 14:19
Wohnort: Mentoran

Beitrag von Blax » 21. Okt 2006, 19:03

Find ich cool :)
the rocker

EcKô
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 25. Mär 2006, 22:18
Wohnort: Kölle ( schönste stadt der welt ) ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von EcKô » 21. Okt 2006, 19:03

goiiiiilll
Eckô hat keine Signatur ! ! !

Benutzeravatar
Adrian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 24. Feb 2006, 18:04

Beitrag von Adrian » 21. Okt 2006, 19:04

Wie gesagt, abschaltbar findich das toll...
Mal schauen, ob sie mir gefallen...
Ich bin zum glück w1
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Zèlós
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 7. Mai 2006, 18:09
Wohnort: Welt 5

Beitrag von Zèlós » 21. Okt 2006, 19:04

klasse neuerung :P na mal sehen wie das dann am ende rauskommt ;) bin auf den nachtgonk gespannt ;)

Dimi

Beitrag von Dimi » 21. Okt 2006, 19:06

erstmal richtig gut das es abschaltbar ist, find ich immer besser als wenn man ne neuerung aufgezwungen bekommt ;)

und ich selber find das gut, wird sicher interessant dann alle npcs abzuklappern um zu gucken wie sie aussehen :) (na gut, man kann auch im wiki gucken, aber das wär ja langweilig ^^)

Benutzeravatar
Redamun
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 23. Jun 2006, 11:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Redamun » 21. Okt 2006, 19:07

GEILEEEEEEEEEE sache!

Alisami
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 596
Registriert: 2. Mär 2006, 16:34

Beitrag von Alisami » 21. Okt 2006, 19:07

GEEEEIIIILLLL!!!

Aber leider wurde ich gebannt! Ich will entbannt werden! Bitte Sotrax, guck im Support in: Bann für 5 Tage? *bettel* Ich werde sowas nie wieder tun"

Benutzeravatar
Fornax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 329
Registriert: 7. Sep 2006, 22:01

Beitrag von Fornax » 21. Okt 2006, 19:08

Goil wurde auch Zeit^^

Also ich finde das i.O. hab kein Problem damit (durch den TV is meine Fantasie eh am Arsch ;) )
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 21. Okt 2006, 19:08

Zuletzt geändert von NeZ am 21. Okt 2006, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
:twisted:

Dimi

Beitrag von Dimi » 21. Okt 2006, 19:10

NeZ hat geschrieben:http://85.10.193.197/freewar/images/npcs/aasgeier.gif

also ich find diese bilder recht geil! :D
schon mal dran gedacht das hier auch leute reingucken die die nicht sehen wollen? :roll:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste