Neues Gebiet: Limm [W1-10;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gebiet: Limm [W1-10;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Nov 2006, 00:17

Das neue Gebiet Limm wurde soeben eingebaut. Ich habe dieses Gebiet relativ klassisch gehalten und mit vielen einfachen NPCs gefüllt. Habe vorher versucht aus dem Forum rauszulesen was die Spieler wollen, und so gibt es in diesem Gebiet kein Gruppen-NPC, allerdings ein Unique-NPC das sich ebenfalls sehr klassisch verhält und eher mit dem Giftgeist von Narubia zu vergleichen ist (der übrigens 3 verschiedene Items droppen kann).

Alles in allem ist das Gebiet von der gesamten Art her also eher klassisch. (Aber keine Sorge, das nächste Gebiet soll wieder etwas exotischer werden in dieser Hinsicht).

Eine der wichtigsten Änderungen in dem Gebiet dürfte aber das Item "Elixier der Bewegung" sein, dass einem erlaubt 30 Minuten lang mit nur 5 Sekunden pro Feld zu laufen und gleichzeitig 5 mal anwendbar ist.

Das Gebiet stammt von pariah. Zusätzlich kamen neue NPC Bilder ins Spiel, die großteils aus den Uservorschlägen im Forum entnommen wurden.
Zuletzt geändert von Sotrax am 26. Nov 2006, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von swordsfish » 15. Nov 2006, 00:18

nice.
--
swordsfish

crazywater
Kopolaspinne
Beiträge: 772
Registriert: 27. Nov 2005, 11:35

super :)

Beitrag von crazywater » 15. Nov 2006, 00:21

klasse sotrax - bist ja doll fleisig :)

soll das heißen das der Giftgeist jetzt auch andere items droppen kann?
...armer natla

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Nov 2006, 00:22

@crazywater: Mit dem Giftgeist hat das Gebiet nix zu tun, der droppt, was er immer droppt. Ich rede nur von dem neuen NPC das es in diesem Gebiet gibt :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Nov 2006, 00:32

Zu dem neuen Elixier sollte man wissen: Die Wirkung hält bis zu 30 Minuten, kann jedoch bereits vorher verschwinden, z.B. wenn man sich aus und einloggt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Beitrag von deija » 15. Nov 2006, 00:36

die würmer sind totla süß :D

und auch sonst schaut das gebiet sehr ansprechend aus, habe allerdings schon nen fehler in einer textbeschreibung gefunden, werde es dann nachher posten, sobald dort weniger los ist und ich das feld wieder finde. :wink:

und das elexier ist ne schöne neuerung.

Benutzeravatar
Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 553
Registriert: 24. Apr 2004, 21:54
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Limm [W1]

Beitrag von Forseti » 15. Nov 2006, 00:36

Sotrax hat geschrieben:Habe vorher versucht aus dem Forum rauszulesen was die Spieler wollen, und so gibt es in diesem Gebiet kein Gruppen-NPC, allerdings ein Unique-NPC das sich ebenfalls sehr klassisch verhält und eher mit dem Giftgeist von Narubia zu vergleichen ist (der übrigens 3 verschiedene Items droppen kann).
Das kann man verstehen, wie crazywater das tat --> nämlich, dass sich die genannten drei items auf den Giftgeist beziehen. vermutlich wolltest
das aber nicht damit sagen, oder?

EDIT:
ist es zuviel Arbeit für dich Sotrax, wenn Du für uns (damit mein ich alle
die, die eine fanseite für freewar basteln) listest, welche NPCs nun mit
neuen Bildern ausgestattet worden sind?
Zuletzt geändert von Forseti am 15. Nov 2006, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Nov 2006, 00:37

@Forseti: Stimmt, es ist aber nicht der Giftgeist gemeint, nur das neue NPC :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 553
Registriert: 24. Apr 2004, 21:54
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Beitrag von Forseti » 15. Nov 2006, 00:38

du bist ja schneller als ich editieren kann ^^
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Benutzeravatar
Berilac
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 31. Okt 2005, 21:42
Wohnort: in den tiefen der erde

Beitrag von Berilac » 15. Nov 2006, 00:47

Wie meinst du Sotrax, wird das dann in der RP-Welt sein, denn das mit der Zeitänderung trifft ja da nicht so zu?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Nov 2006, 00:49

@Berilac: Es ist geplant, dass diese Zeitänderung auch in die RP Welt kommt.
---
Sotrax

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Beitrag von RedDemon » 15. Nov 2006, 00:51

hmm mal schaun was das viech so droppt ^^

bin froh das dieser maha/spiegel etc kram ausgestanden ist (vorerst) :)

Benutzeravatar
Berilac
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 31. Okt 2005, 21:42
Wohnort: in den tiefen der erde

Beitrag von Berilac » 15. Nov 2006, 00:52

Naja jetzt haben wir 4 sek Reisezeit,
Willst du diese Zeit hochsetzen auf 6 sek?
Damit wir den Zauber auch nutzen können?
Irgendwie versteh ich das gerade nicht so ganz. :twisted:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Nov 2006, 00:53

@Berilac: Vermutlich wird man mit dem Zauber dann einfach 3 Sek. kriegen. Mir ists jedoch egal, du darfst gerne eine Umfrage dazu ins RP-Forum setzen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Sheldru Vates » 15. Nov 2006, 01:02

Egal?
Hmm, ich habe zwar noch die Eierschalen hinter den Ohren kleben, aber das klingt mir nicht sehr motivierend für den Zweig RP...... :?
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste