Zauberer Spezialfähigkeit verbessert [W1-10;RP]

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Soul
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Beitrag von Soul » 24. Nov 2006, 14:25

Faire Änderung.Allerdings sollte wie schon oft gesagt manch andere Fertigkeiten Überarbeitet werden..

Knecht Ruprecht
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Beitrag von Knecht Ruprecht » 24. Nov 2006, 19:21

aber 5 mon sind so kurz das das nicht wirklich ne gute fähigkeit ist.
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 24. Nov 2006, 22:28

Naja, 5 Minuten sollten bei ner eingiermaßen guten Gruppe reichen für ein G/UNPC - und die Zaubererspezi ist aufgrund des anderen Teils ja eh nciht dazu angetan, sie recht früh zu machen (da sie passiv ist (SsdL), nicht aktiv) - daher wird die Gruppe schon einigermaßen gut sein und ein Vieh relativ schnell da haben, wo es hinsoll. Von daher reicht es sicher für ein NPC ... obs gut ist, ist die andere Frage, aber jedenfalls besser :wink: und vll. für den einen oder anderen ein Anreiz, die Chara zu lernen, immerhin hat man jetzt die Wahl ... NPC-Jagd oder Spieler-Jagd.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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mopf
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Beitrag von mopf » 24. Nov 2006, 23:05

netter gag für zwischendurch :) ich erinnere mich da nur an den wasserschemen, der bisweilen mal mit 5 lp rumsatnd, weil irgendwer aufgegeben hatte und nicht mehr wusste, wieviele lp der eigentlich hatte ^^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

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johnny69
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Beitrag von johnny69 » 25. Nov 2006, 01:06

Irrlicht hat geschrieben:Jetzt sollte die MK-Fähigkeit aufgewertet werden, die ist ja wohl mehr als dämlich :(
*zustimm* da sollte echt was getan werden
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damh
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Beitrag von damh » 25. Nov 2006, 01:07

johnny69 hat geschrieben:
Irrlicht hat geschrieben:Jetzt sollte die MK-Fähigkeit aufgewertet werden, die ist ja wohl mehr als dämlich :(
*zustimm* da sollte echt was getan werden
Naja, man kann die gut zum entstarren mißbrauchen ;)
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
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Trianon
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Beitrag von Trianon » 25. Nov 2006, 06:10

Naja ne wirklich gute Faehigkeit ist das dann wohl auch nicht. Im Vergleich zu den anderen aber in ordnung, sogar relativ stark und fuer 6.000 gm doch sicherlich angemessen.

Was allerdings fehlt sind ein paar neue rassenspezifische Zauber, fuer Onlos, Naltas und Serum Geister (obwohl die kleine Sache mit den seelenkapseln nicht schlecht ist) gibt es meiner Meinung immer noch keinen wirklichen ausgleich in der Zaubervielfalt . Das hat man nach dem Funkenbrenner einfach nicht mehr weitergefuehrt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Beitrag von Faehrschiff » 25. Nov 2006, 12:19

werd aber höchstwahrscheinlich trotzdem keine spezi aka machen, da sie einfach zuviel rausgeschmissenes limit ist. fänds besser wenns
a) kein limit
oder
b) nur sehr wenig limit (10-20?)
für die spezialaka gibt, ich mein, limit im wert einer lp aka? ich weiß nicht...
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
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Beitrag von Thunderfighter » 25. Nov 2006, 14:06

Trianon hat geschrieben:Was allerdings fehlt sind ein paar neue rassenspezifische Zauber, fuer Onlos, Naltas und Serum Geister (obwohl die kleine Sache mit den seelenkapseln nicht schlecht ist) gibt es meiner Meinung immer noch keinen wirklichen ausgleich in der Zaubervielfalt . Das hat man nach dem Funkenbrenner einfach nicht mehr weitergefuehrt.
bist du von sinnen? natlas haben mit ihrem schutz der händler wohl einen der weitaus besten rassenspezifischen zauber! aber für onlos und serums könnte man wirklich mal ne kleinigkeit tun^^

<----------taruner ist, und damit zufrieden^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

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Beitrag von nath » 25. Nov 2006, 14:31

Gute Änderung, wertet die Spezi für Nicht-PKler auf. Jetzt noch eine Verbesserung für MK...

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Beitrag von NeZ » 25. Nov 2006, 14:41

damh hat geschrieben:
johnny69 hat geschrieben:
Irrlicht hat geschrieben:Jetzt sollte die MK-Fähigkeit aufgewertet werden, die ist ja wohl mehr als dämlich :(
*zustimm* da sollte echt was getan werden
Naja, man kann die gut zum entstarren mißbrauchen ;)
Gruß damh
und was bringt sie DIR für einen vorteil? :P
gar keinen, da man sich nicht selbst entstarren kann. :P
:twisted:

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demonenemy
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Beitrag von demonenemy » 25. Nov 2006, 18:06

cool... kommt das auch in welt 3 noch?

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Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Nov 2006, 18:12

demonenemy hat geschrieben:cool... kommt das auch in welt 3 noch?
Doofe Frage, alle Änderungen (wenn sie denn bestehen bleiben) kommen bei einem Engine Update in alle Welten :roll:

Und frag jetzt noch an WANN und ich erwürge dich :P

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Mars
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Beitrag von Mars » 25. Nov 2006, 18:27

Wann kommt es in Welt 4 ?*fggg*
Nichts ist so wie es scheint :)

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Beitrag von Coolmancuvellier » 26. Nov 2006, 01:11

wie sagten die macher von doom3 nochmal auf die frage wann es fertig ist ?
id software hat geschrieben:When it's done.

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