Sonstige Gebäude in der Statistik [W1-10;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Sonstige Gebäude in der Statistik [W1-10;RP]

Beitrag von Sotrax » 30. Nov 2006, 01:25

Ab jetzt kann man in der Statistik auch "Sonstige Gebäude" sehen, welche man nicht direkt aufrüsten kann. Derzeit sind das Gebäude wie die Stiftung aller Wesen und das Haus der Magie.

Man sieht hier jetzt also direkt wann man seine nächste Förderung an der Stiftung abholen kann und wann man wieder einen Zauber im Haus der Magie holen kann.

Das Haus der Magie wird natürlich nur für Zauberer und Dunkle Magier in der Statistik angezeigt.
Zuletzt geändert von Sotrax am 30. Nov 2006, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 30. Nov 2006, 01:26

Hm ja... schick denke ich^^
Wurde ja in den UI oft genug durm gebeten, dürfte wohl kaum Kritiker finden.
Bazinga!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 30. Nov 2006, 01:37

Soeben habe ich diese Änderung auch in alle Welten eingefügt, man kann die neuen Statistiken also in allen Welten ab jetzt sehen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 30. Nov 2006, 01:45

Stiftung aller Wesen
Die Stiftung gibt dir kein Gold, da du derzeit zu wenig Erfahrung hast.
Bug. Hab vor ca 8-9Stunden abgeholt, stand vor ca. 30Minuten noch an der Stiftung, wo die Wartezeit mit 16 Stunden beziffert wurde...

Als "Beweis" das mir keine XP fehlen:
Bild
Bazinga!

Benutzeravatar
CJ da DJ
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 29. Okt 2005, 12:58
Wohnort: Kennt eh keiner

Beitrag von CJ da DJ » 30. Nov 2006, 01:52

Geil... Jetzt muss ich die nur noch bestechen =)
PS: Sorry für Tippfehler :wink:

Mein Profil aus W3

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 30. Nov 2006, 01:57

@kaot: Sollte jetzt tun, bitte testen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Beitrag von mick » 30. Nov 2006, 06:16

schöne sache das =D

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 30. Nov 2006, 06:23

das wird ja immer komfortabler^^

Dankeschön
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 30. Nov 2006, 07:04

Könnte man in die Statisik nicht noch die Spezialfähigkeit tun, also wann man sie wieder einsetzen kann?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

Beitrag von kingsonnyblack » 30. Nov 2006, 07:36

das gefällt mir , grade das mit der stiftung !
ich vergess immer wann ich dahin muss , nun kann ichs nichtmehr vergessen :D
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 30. Nov 2006, 10:50

jo is ne gute ändeung :) wär gut wenn man noch die lp und stärke ak mit dem jeweiligen preis einfügen würde
Y - Welt 11

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Beitrag von RedDemon » 30. Nov 2006, 11:40

har. und ich kann sagen ich war der erste der das gefordert hat :D

ne, klasse neuerung :) ...nie mehr stiftung uebermaessig vergessen weil man ein paar minuten zu frueh kommt, genervt abhaut und dann anderweitig beschaeftigt irgendwann zu bett geht ^^.

danke sotrax!

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 30. Nov 2006, 12:24

Sehr nette Änderung.. aber noch etwas leer und da dies eine extra Kategorie hat.. wird bald ein neues "sonstiges Gebäude" geplant? ;)

Ansonsten wäre vielleicht noch die Spezialfähigkeit (wie Blizz vorgeschlagen hat) bis zum "Aufladeende" nützlich, vielleicht auch das Vermessungsamt (wenn man in nem Clan ist) und die Dauer bis zum nächsten Notruf oder XP-Training (wenn man in nem Clan ist) :P

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 30. Nov 2006, 12:28

Nur zur Bestätigung:
Stiftung aller Wesen
Nächste Abholung in 4 Stunden wieder möglich.
Jopp tut ;)
Bazinga!

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 938
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Beitrag von Fleck » 30. Nov 2006, 14:04

Sehr nette Änderung.
Was ich insgesamt noch gut fände, wenn beim Clanmitglieder trainieren angezeigt werden würde, wie lang man bis zum nächsten Training noch warten muss.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 58 Gäste