Freewar Treffen in Celle am 27.12-29.12.2006

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Freewar Treffen in Celle am 27.12-29.12.2006

Beitrag von Sotrax » 2. Dez 2006, 05:28

Wie viele schon wissen, ist dieses Jahr im Winter das Freewar-Treffen. Ich würde mich freuen wenn sich noch einige Spieler anmelden und erscheinen. Dort werdet ihr nicht nur jede Menge Spass haben sondern auch andere Freewar-Spieler live kennenlernen. Und natürlich werde ich auch mit dabei sein und eure Fragen beantworten (und evt. das ein oder andere Geheimnis verraten was in Freewar in Zukunft so alles geplant ist). Eins ist auf jedenfall sicher: Dabei sein lohnt sich diesmal!

Also schnell anmelden unter (Anmeldeschluss ist bald):

http://www.freewar-treffen.de/
---
Sotrax

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 687
Registriert: 4. Jun 2005, 12:51

Beitrag von Knecht Ruprecht » 2. Dez 2006, 09:05

Na da hoffe ich, dass ihr viele Fotos liefert. Für mich ist der weg etwas zu weit. :D
Bild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 2. Dez 2006, 09:10

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Na da hoffe ich, dass ihr viele Fotos liefert. Für mich ist der weg etwas zu weit. :D
Joah, das kenn ich :) Celle sind für mich eine Strecke 1100km, aber ich werd mir nächstes mal (beim Sommertreffen) die Tortour antun (duke zwingt mich) :)

Viel Spaß denen die jetzt hinfahren :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 2. Dez 2006, 09:20

ich würde glaub ich auch gerne hinfahren aber ich bin ers 13 und kenne keinen dort rl.außerdem ist celle zu weit weg :(

aber ich bitte um viele photos und wünsche allen teilnehmern viel spass :lol:

Nightmare86
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 17. Sep 2004, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightmare86 » 2. Dez 2006, 09:32

Drosan hat geschrieben:
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Na da hoffe ich, dass ihr viele Fotos liefert. Für mich ist der weg etwas zu weit. :D
Joah, das kenn ich :) Celle sind für mich eine Strecke 1100km, aber ich werd mir nächstes mal (beim Sommertreffen) die Tortour antun (duke zwingt mich) :)

Viel Spaß denen die jetzt hinfahren :)
JO mir ist auch leider zu weit weg von luxemburg aus...
und sowieso derzeit habe ich nur noch stress mit handelskammer

Benutzeravatar
Hagen182
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 15. Aug 2005, 21:10

Beitrag von Hagen182 » 2. Dez 2006, 10:24

Ich würd kommen, bin aber noch keine 18 -.-
-Je mehr Löcher im Käse, desto weniger Käse.
-Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-Also gilt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

:lol:

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 2. Dez 2006, 11:05

Hätte zwar eine Mitfahrgelegenheit, aber hab keine Lust auf Stress. Da bleib ich lieber zuhause

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Beitrag von geratheon » 2. Dez 2006, 11:18

jop, viel spaß alle, und liefert schöne fotos :D
ich bleib hier, noch keine 18^^

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Beitrag von Irrlicht » 2. Dez 2006, 11:24

Warum immer Celle?
Außerdem wird aus W5 eh keiner da sein... abgesehen davon, dass ich keine Zeit hab ^^
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Beitrag von Andocai » 2. Dez 2006, 11:37

*g* wär ja auch gern dabei gewesen...(nur celle is wirklich viel zu weit weg von mir..und da ich auch noch keine 18 bin^^)

Viel spaß denen, die hinfahren ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 2. Dez 2006, 11:39

Andocai hat geschrieben:*g* wär ja auch gern dabei gewesen...(nur celle is wirklich viel zu weit weg von mir..und da ich auch noch keine 18 bin^^)

Viel spaß denen, die hinfahren ;)
Im Sommer könnt ich dich ja mitnehmen, bist ja auch Steirer wenn ich mich richtig erinner :) Mehr per PM :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 2. Dez 2006, 11:44

<-----------südtirol^^ und noch nicht 18... und aus welt 8 werden wahrscheinlihc auch net viele on sein!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Svennie » 2. Dez 2006, 11:55

könnt ja zum wintergrillen zu mir kommen (warm genug is es ja) .. und celle is ja gleich um die ecke ;)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 2. Dez 2006, 12:10

Ich glaub ich trau mich net so nah zu den Ostfriesen :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 2. Dez 2006, 15:13

Rondo hat geschrieben:Ich glaub ich trau mich net so nah zu den Ostfriesen :twisted:
Du hast doch nur Angst, dass du keine Chance hast gegen die vielen PKs :twisted:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste